Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Langsam wünsche ich mir er wäre noch ein Jahr bei uns geblieben. Ja die Kohle von Ajax war schön und nett, aber jedes Jahr ein anderer Verein ist sicher auch nicht das beste.

Klassisches Österreicher-Schicksal. Halbwegs brav begonnen, dann verletzt und schon spielt er keine Rolle mehr. Dergleiche Verlauf wie bei Ajax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde:

Langsam wünsche ich mir er wäre noch ein Jahr bei uns geblieben. Ja die Kohle von Ajax war schön und nett, aber jedes Jahr ein anderer Verein ist sicher auch nicht das beste.

Wem hätte das etwas gebracht? Mit Galvao haben wir ihn für eine Saison sehr gut ersetzt und viel Geld bekommen, und seinen Marktwert hätte Wöber bei uns ohne EC kaum noch mehr gesteigert. Der Wechsel war zu dem Zeitpunkt absolut richtig, und dass er danach für noch mehr Geld zu Sevilla verkauft wurde, beweist das auch. Dort hatte er bisher etwas Pech, aber das muss noch nichts heißen. 

Was anderes, Djuricin hat noch immer Probleme mit der Kommunikation nach außen: 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/2--liga-check--goran-djuricin-will-mit-bw-linz-nicht-gut-starten/

Im Kern kann man wie so oft verstehen was er sagen will und stimmt auch, aber es kommt eben sehr ungeschickt rüber. Bin aber gespannt wie er sich dort weiter tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

da spekuliert laola ja nur, es gibt überhaupt keine anzeichen dafür das sevilla wöber abgeben will...

Man kann entweder unlustig irgendwelche Behauptungen ins Netz dreschen, oder sich für ned mal 2 Minuten die Arbeit machen, gewisse Dinge selbst zu recherchieren, um dann selbst draufzukommen, dass es Blödsinn ist.
Der @mrneub hat dir ja eh schon den Link zum geissblog gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trujillo schrieb vor 14 Stunden:

unpackbar, dass so ein kicker vor einem jahr noch bei rapid bleiben wollte. freut mich extrem für joelinton. :love:

und ja natürlich ein :hahaha: an alle joelinton kritiker. eigentlich müsste man ein best of machen.

dieser tolle Kicker kam zu früh für diese (ewig) jung(geblieben)en Fans :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 27 Minuten:

Bevor ihn Köln Ausleiht sollte wir das tun :clever:

ich denk mal, das können wir knicken, Köln wird ihm nämlich ein deutlich höheres Gehalt zahlen. Und im vollen Bayern Stadion auswärts sich das Herz rausreissen lassen wird auch interessanter sein, als wie zu hoffen dass in Hartberg die Präsidenten in die Dusche kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.