Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Superkicker
Rapidler_1899 schrieb vor 9 Minuten:

Ich weine unserem guten Joe noch immer dicke Krokodilstränen hinterher. 

Der wird seinen Weg weitergehen und ich behaupte, dass Newcastle nicht das Ende der Fahnenstange sein wird.

Auf jeden Fall freuts mich, dass ich das hier mal schreiben kann: Wahnsinn der hat mal bei uns gespielt!

 

Es ist halt traurig im vergleich, bei uns war er der chancentod und bei Hoffenheim hat er so gut wie alles reingehaut. 

+ Die Aussage als er meinte bei uns war es schwerer als in Deutschland.

Sollte einem.schon zu denken geben.hoffe mit zoki ändert sich das.

bearbeitet von Nebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Nebo schrieb vor 1 Minute:

Es ist halt traurig im vergleich, bei uns war er der chancentod und bei Hoffenheim hat er so gut wie alles reingehaut. 

er hat seine torquote ziemlich exakt gehalten. bei rapid hat er in 79 spielen 21 tore erzielt, in hoffenheim in 36 spielen 11 tore geschossen. die tormaschine war er auch in hoffenheim nicht. was joelinton ausgemacht hat war seine präsenz, seine technische beschlagenheit, seine körperlichkeit und auch die fähigkeit seine mitspieler einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Nebo schrieb vor 4 Minuten:

Es ist halt traurig im vergleich, bei uns war er der chancentod und bei Hoffenheim hat er so gut wie alles reingehaut. 

+ Die Aussage als er meinte bei uns war es schwerer als in Deutschland.

Sollte einem.schon zu denken geben.hoffe mit zoki ändert sich das.

Wie soll zoki das ändern ? Wir haben einfach die bessere Liga und bessere Verteidiger :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joe passt mmn perfekt im die PL mit seiner Spielweise - freut mich sehr und vl schafft er es ja so auch noch iwan ins Team, ich würds ihm gönnen!!

Und auch wenns nur 400-450k sind, vor allem in unserer EClosen Saison eine schöne Geschichte.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

er hat seine torquote ziemlich exakt gehalten. bei rapid hat er in 79 spielen 21 tore erzielt, in hoffenheim in 36 spielen 11 tore geschossen. die tormaschine war er auch in hoffenheim nicht. was joelinton ausgemacht hat war seine präsenz, seine technische beschlagenheit, seine körperlichkeit und auch die fähigkeit seine mitspieler einzusetzen.

 

betrachtet man seine Scorer der letzten drei Saisonen (lt transfermarkt)

2016/17: 3404 Minuten- 20 Scorer = alle 170 min

2017/18; 1967 Minuten - 10 Scorer = alle 196,7 Min

2018/19; 2647 Minuten - 20 Scorer = alle 132 Min

der große Chancentod war er also auch bei uns nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Bravo Joe, ich gönne es dir und deiner Familie von ganzem Herzen. Jetzt ist der Schritt ins Nationalteam nicht mehr weit - eigentlich ein Wahnsinn, dass einer mit seinem Potential in Hütteldorf gekickt hat - leider halt nur leihweise aber es hat mich trotzdem gefreut, dass er bei uns war.

 

Trostpflaster in Form von über 400k Euro ist auch nicht zu verachten, wenn man bedenkt dass er vertraglich nie uns "gehört" hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nebo schrieb vor 8 Stunden:

Es ist halt traurig im vergleich, bei uns war er der chancentod und bei Hoffenheim hat er so gut wie alles reingehaut. 

+ Die Aussage als er meinte bei uns war es schwerer als in Deutschland.

Sollte einem.schon zu denken geben.hoffe mit zoki ändert sich das.

das stimmt nicht auch in hoffenheim hat er viele chanen vergeben, nur fußballfachleuten erkennen halt was der kerl spielerisch leistet...die gibt es im asb halt extrem selten. bei uns war der schon eine rakete...auch ein rose hat ihn etwa erwähnt als er von den spielern in österreich mit dem größten potential sprach...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dan_72 schrieb vor 37 Minuten:

das stimmt nicht auch in hoffenheim hat er viele chanen vergeben, nur fußballfachleuten erkennen halt was der kerl spielerisch leistet...die gibt es im asb halt extrem selten. bei uns war der schon eine rakete...auch ein rose hat ihn etwa erwähnt als er von den spielern in österreich mit dem größten potential sprach...

Das kannst halt nur du :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

klarer der bei uns im nachwuchs gespielt hat kommt für die profimannschaft von southampton zumindest bei den testspielen zum einsatz und hat auch ein tor erzielt...ist mal wieder eines unserer iv talente...unglaublich was wir da in regelmäßigen abständen produzieren.

letzte 4-5 jahre lienhart (freiburg), wöber (sevilla), klarer (southampton), Müldür (Profis bei uns), greiml (profis bei uns)....ein richtig heftiger output

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Special agent
i am the god of Hell fire
Kitz3006 schrieb vor 7 Minuten:

Langsam wünsche ich mir er wäre noch ein Jahr bei uns geblieben. Ja die Kohle von Ajax war schön und nett, aber jedes Jahr ein anderer Verein ist sicher auch nicht das beste.

der wird bald wieder zu Hause sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

klarer der bei uns im nachwuchs gespielt hat kommt für die profimannschaft von southampton zumindest bei den testspielen zum einsatz und hat auch ein tor erzielt...ist mal wieder eines unserer iv talente...unglaublich was wir da in regelmäßigen abständen produzieren.

letzte 4-5 jahre lienhart (freiburg), wöber (sevilla), klarer (southampton), Müldür (Profis bei uns), greiml (profis bei uns)....ein richtig heftiger output

und mit Velimirovic kommt auch wieder ein sehr interessanter nach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.