Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

derfalke35 schrieb am 23.7.2019 um 19:58 :

so wahre Worte, ich kann mich da damals im Februar war es, also vor der Rückrunde auf eine heftige Diskussion bezüglich Joelinton und Kvilitaia erinnern, die ich führen musste, mit dem der alle guten Spieler für Rapid kennt.;)

Wenn er schon nix dabei gelernt hat dann wenigstens du :D

Wahnsinns Entwicklung, das Potential könnte man schon erkennen. Dass es aber so schnell geht ist schon irre. Bin gespannt wie es ihm in der PL ergeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Wenn er schon nix dabei gelernt hat dann wenigstens du :D

Wahnsinns Entwicklung, das Potential könnte man schon erkennen. Dass es aber so schnell geht ist schon irre. Bin gespannt wie es ihm in der PL ergeht. 

gut das es so schnell geht, hätte ich mir auch nicht gedacht, aber dass Joelinton was drauf hatte war offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich bin mittlerweile auch froh, dass solche Leute bei uns den Rasen nicht mehr betreten dürfen, Talent hin oder her aber wie man jetzt deutlich wie noch nie lesen kann, waren es keine faulen Ausreden sondern faule Äpfel die da im Kader waren und leider musste man sie auch aufstellen weil wenig Alternative.

 

Es wird wirklich Zeit, dass wir wieder zu einer richtigen Einheit werden, dann kannst du auch ernsthafter Salzburg Verfolger werden. Finde man hat bereits sehr gute Schritte gemacht mit der Neuausrichtung, jetzt noch das Feintuning und dann muss man hoffentlich nicht mehr über fehlende Mentalität in den nächsten Jahren reden - zum Glück haben wir in der sportlichen Leitung jetzt auch Leute, die das umsetzen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Ipoua #24 schrieb vor 7 Stunden:

Übrigens, in Glasgow scheint man um Welten ungeduldiger als im ASB zu sein. Die Kritik an Boli ist zum Grossteil vernichtend, jedoch komplett realitätsfern nach 2-3 Spielen. Nur einige wenige schreiben vernünftige Posts über ihn.

Naja. Der ist in seinem 3. Spiel zum 2. Mal verletzt ausgetauscht worden. Eventuell kriegt er den Spitznamen "Pain" :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
Indyinho schrieb vor 6 Minuten:

Naja. Der ist in seinem 3. Spiel zum 2. Mal verletzt ausgetauscht worden. Eventuell kriegt er den Spitznamen "Pain" :davinci: 

Er ging laut Forum bereits angeschlagen in die Partie. Schätze er will halt gleich zeigen, dass er was kann und das auf Kosten von Pain - war nicht das Klügste.

 

Aber das wird schon, der Boli hält was aus und braucht einfach eine Anlaufzeit - in meinen Augen völlig normal bzw absehbar, für die Galaktischen aus Glasgow anscheinend nicht.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ipoua #24 schrieb vor 2 Minuten:

Er ging laut Forum bereits angeschlagen in die Partie. Schätze er will halt gleich zeigen, dass er was kann und das auf Kosten von Pain - war nicht das Klügste.

 

Aber das wird schon, der Boli hält was aus und braucht einfach eine Anlaufzeit - in meinen Augen völlig normal bzw absehbar, für die Galaktischen aus Glasgow anscheinend nicht.

Naja es gab auch welche die bei uns zu Beginn gesagt haben, dass er max. für die Amateure taugt und seehr lange brauchen wird um für die Erste in Frage zu kommen :davinci: will jetzt keine Namen nennen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Simmeringerr2 schrieb vor 7 Stunden:

„Du kannst nicht kicken“, „Der Ausländer muss 50% besser sein als der Österreicher bevor er spielt“, Steffen abmontiert, Dibon Mittelfeld, es gab weitaus dunklere Kapitel in der Rapid Ära.

War das nicht Canadi? Bis auf Steff halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Naja es gab auch welche die bei uns zu Beginn gesagt haben, dass er max. für die Amateure taugt und seehr lange brauchen wird um für die Erste in Frage zu kommen :davinci: will jetzt keine Namen nennen :=

Irgendein User (mir fällt leider nicht mehr ein wer das war) hat ihn sogar als schlechtesten Transfer aller Zeiten abgestempelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Naja es gab auch welche die bei uns zu Beginn gesagt haben, dass er max. für die Amateure taugt und seehr lange brauchen wird um für die Erste in Frage zu kommen :davinci: will jetzt keine Namen nennen :=

Zur Verteidigung muss man aber sagen, dass die ersten Partien von Bolingoli wirklich schwer zum Anschauen waren. :D

Hat sich dann aber schnell gefangen und gezeigt, wieso er geholt wurde. Sieht man wieder, dass ein paar Eindrücke nicht viel aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Simmeringerr2 schrieb vor 8 Stunden:

„Du kannst nicht kicken“, „Der Ausländer muss 50% besser sein als der Österreicher bevor er spielt“, Steffen abmontiert, Dibon Mittelfeld, es gab weitaus dunklere Kapitel in der Rapid Ära.

Naja dem "Der Ausländer muss 50% besser sein als der Österreicher bevor er spielt" kann man schon was abgewinnen, mittlerweile spielen in unserer Startelf eh nur mehr 3 Ausländer(Barac,Grahovac,Badji und evtl Fountas).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonni sprach auch über Junge Spieler (die mit 18 gut sind und danken sie brauchen nichts mehr tun und dann wundern wenn sie überholt werden) - denke das war ein Seitenhieb richtung Maliszcek

Indyinho schrieb vor 2 Stunden:

Naja. Der ist in seinem 3. Spiel zum 2. Mal verletzt ausgetauscht worden. Eventuell kriegt er den Spitznamen "Pain" :davinci: 

Boli hatte doch bei uns auch immer wieder Knöchel Probleme. ich denke dem werden`s auf der Insel noch ganz schön "hertreten"

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Rapidfan74 schrieb vor 1 Stunde:

Naja dem "Der Ausländer muss 50% besser sein als der Österreicher bevor er spielt" kann man schon was abgewinnen

nein, die aussage ist kompletter unfug. der bessere möge spielen egal welche nationalität. ob der bessere 1% oder 100% besser ist, ist komplett egal. es kommt drauf an welche spieler besser zur mannschaft passen und im paket mehr liefern. und wenn der legionär nur eine nuance besser ist, dann wird er den vorzug bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

nein, die aussage ist kompletter unfug. der bessere möge spielen egal welche nationalität. ob der bessere 1% oder 100% besser ist, ist komplett egal. es kommt drauf an welche spieler besser zur mannschaft passen und im paket mehr liefern. und wenn der legionär nur eine nuance besser ist, dann wird er den vorzug bekommen. 

Das ist richtig ja.

Ich gehe aber insofern konform mit Canadi, als ein Legionär grundsätzlich besser sein sollte, sprich die Kaderqualität anheben sollte. Nur dann sollte ein solcher für einen Transfer in Frage kommen. Seine völlig überzogene Aussage ist natürlich Unfug. Hat in das Bild gepasst, das im Nachhinein von Canadi als Rapidtrainer übriggeblieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Das ist richtig ja.

Ich gehe aber insofern konform mit Canadi, als ein Legionär grundsätzlich besser sein sollte, sprich die Kaderqualität anheben sollte. Nur dann sollte ein solcher für einen Transfer in Frage kommen. Seine völlig überzogene Aussage ist natürlich Unfug. Hat in das Bild gepasst, das im Nachhinein von Canadi als Rapidtrainer übriggeblieben ist.

mir ist bei canadi schon am nerv gegangen dass er nicht von legionären gesprochen hat sondern von den ausländern. da hatte ich gleichmal das gefühl der mangelnden wertschätzung. noch lieber wäre es mir, man spricht die spieler mit ihren namen an und unterscheidet nicht nach nationalität. wenn ein spieler im kader ist dann ist er vollwertiges kadermitglied und da sollte es komplett egal sein ob legionär oder heimischer spieler. da sollte es rein um die leistung gehen. aber canadi war einer der versucht hat einen keil in den kader zu treiben in der absicht so die hierachien aufzubrechen. die art und weise wie dies geschehen ist, war halt menschlich sehr schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Die ganze Diskussion rund um 1% besser oder 50% besser ist ja sowieso hinfällig, weil keiner definiert, was "besser" überhaupt heißt und man auch nicht wie bei FIFA die Fähigkeiten der Spieler in absoluten Zahlen abbilden kann. Ein Gedanke, der hier mitschwingt ist, ob nicht ein Legionär, der "10% schlechter ist als ein Österreicher" (wie auch immer man das bewerten mag, siehe vorigen Satz), weil er ohnehin nur Backup sein soll, aber 50% vom Gehalt eines Österreichers verdient, nicht dann doch "45% besser" ist

Warum scheint es ein Gesetz zu sein, dass Legionäre bei uns immer Stammplatzansprüche haben müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.