Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

war der Assistent leicht euch bei euch im Kader? ;)

Natürlich.Gute Schiris (oder eben schlechte) brauchen wir für den Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dan_72 schrieb vor 23 Minuten:

joelinotn ist viel besser und hat viel höheres potential als werner. das wird ein absoluter weltklassestürmer und wird auch bald brasilianischer nationalspieler sein. der hat schon in der ö liga jeden nass gemacht. der hat bei uns auch wenn er einfach nur hier gehatet wurde so gut wie jedes 1:1 gewonnen. wenn er den ball am fuß hatte war er ihm kaum abzunehmen und genau das hat er zb. in der cl auch gezeigt gegen mancity hat der die weltstars reihenweise in die leere laufen lassen. 1-2 jahre erfahrung dann ist das einer der weltbesten stürmer der welt...der transfer würde rapid auch eine riesen reputation bringen...

wöber in die spanische liga gebracht

joelinton in die englische liga gebracht

schaub sollte auch noch mal einen sprung zu einen noch größeren verein als köln schaffen.

das sind dann einfach für uns auch argumente für talentierte spieler das wir eben ein sehr gutes sprung brett für die top4 ligen sind.

Welches Zeug nimmst du ? Hätte eigentlich nach "Joelinton ist viel besser als Werner" aufhören sollen zu lesen, der Rest ist einfach nur gestört.

Wöber hat Ajax zu Sevilla gebracht, nicht ihr, Joe ist noch nicht gewechselt.

Fanbrille hin oder her, aber bleib bodenständig. Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Alerion schrieb vor 5 Minuten:

Welches Zeug nimmst du ? Hätte eigentlich nach "Joelinton ist viel besser als Werner" aufhören sollen zu lesen, der Rest ist einfach nur gestört.

Wöber hat Ajax zu Sevilla gebracht, nicht ihr, Joe ist noch nicht gewechselt.

Fanbrille hin oder her, aber bleib bodenständig. Unfassbar.

Meinung hin oder her: Bevorst hier herkommst und einen Post mit einer Beleidigung beginnst bleib dort wo du hergekommen bist.

Bleib bodenständig und reiß dich a bisserl zusammen! Unfassbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alerion schrieb vor 10 Minuten:

Welches Zeug nimmst du ? Hätte eigentlich nach "Joelinton ist viel besser als Werner" aufhören sollen zu lesen, der Rest ist einfach nur gestört.

Wöber hat Ajax zu Sevilla gebracht, nicht ihr, Joe ist noch nicht gewechselt.

Fanbrille hin oder her, aber bleib bodenständig. Unfassbar.

sehr gute gegenargumente....um was wollen wir wetten das joelinton stammspieler bei viel größeren vereinen als werner wird? werner ist total überschätzt und wird in jeder topmannschaft unter gehen da er nur funktioniert wenn er platz hat, ballbesitzfußball kannst mit einen werner nicht spielen. aber wenn dann joelinton bei real madrid oder manu netzt hast es wieder gewusst...

wir haben wöber ausgebildet und ihn für den nächsten schritt vorbereitet wie wir auch joelinton für den nächsten schritt ausgebildet haben. zeigt das wir ein perfekter klub sind um sich für eine große liga zu empfehlen. bei bolingoli wird es ebenfalls so sein das der von uns im sommer in eine große liga wechselt.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dan_72 schrieb Gerade eben:

sehr gute gegenargumente....um was wollen wir wetten das joelinton stammspieler bei viel größeren vereinen als werner wird? werner ist total überschätzt und wird in jeder topmannschaft unter gehen da er nur funktioniert wenn er platz hat, ballbesitzfußball kannst mit einen werner nicht spielen. aber wenn dann joelinton bei real madrid oder manu netzt hast es wieder gewusst...

Ich glaube ja du trollst.

Ein Joe hat eine dreiviertel Saison "gut" gespielt und da auch ned überragend genetzt. Deine Einschätzungen sind völlig von der Rolle, wenn Joe bei Barca oder Real spielen wird, was passiert dann mit Dabbur ? 150 MIO. Transfer von Sevilla zu Barca ?

Komisch, dass Werner in der D-NT Mannschaft spielt, da wird auch nicht nur gekontert. Ein bisschen verblendet bist du schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Adversus schrieb vor 8 Minuten:

D0GHCidWkAABCLG.jpg

:)

unglaublich wie gut wöber schon ist. sevilla ist im grunde schon die 2. garde von europas topklubs und der ist sofort stammspieler mit 20 jahren. der nächste schritt ist dann schon real oder barca. bin echt gespannt wie sich das bei wöber weiterentwickelt.

Alerion schrieb Gerade eben:

Ich glaube ja du trollst.

Ein Joe hat eine dreiviertel Saison "gut" gespielt und da auch ned überragend genetzt. Deine Einschätzungen sind völlig von der Rolle, wenn Joe bei Barca oder Real spielen wird, was passiert dann mit Dabbur ? 150 MIO. Transfer von Sevilla zu Barca ?

Komisch, dass Werner in der D-NT Mannschaft spielt, da wird auch nicht nur gekontert. Ein bisschen verblendet bist du schon.

sag mal schaust du die spiele auch? was glaubst was für einen sancho bezahlt wird nach der saison? joelinton ist viel mehr als tore und vorlagen und das war er auch schon bei uns. der gewinnt extrem viele 1:1 duelle wodurch er löcher reist. er kann den ball abschirmen wie kaum ein zweiter. dazu noch extrem robust, er macht noch nicht mal viele seiner chance...das potential bei joelinton ist unbekrenzt. genau deswegen wird auch so viel für ihn geboten.

dir ist aber schon aufgefallen wie ungefährlich werner in der nationalmannschaft ist eben genau weil deutschland ballbesitzfußball spielt.

dabbur ist über 25 joelinton wird glaube ich 22. das ist schon mal ein unterschied. joelinton ist viel besser am ball als dabbur ist spielerisch auch viel besser. du bist einfach einer der auf die statistik schaut und dann wertet...rose erwähnte übrigend explizit joelinton als er vor seinem wechsel zu hoffenheim über spieler in der ö-bundesliga befragt wurde der extrem hohes potential hat. der kennt sich nicht aus der herr rose was? ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dan_72 schrieb vor 12 Minuten:

unglaublich wie gut wöber schon ist. sevilla ist im grunde schon die 2. garde von europas topklubs und der ist sofort stammspieler mit 20 jahren. der nächste schritt ist dann schon real oder barca. bin echt gespannt wie sich das bei wöber weiterentwickelt.

sag mal schaust du die spiele auch? was glaubst was für einen sancho bezahlt wird nach der saison? joelinton ist viel mehr als tore und vorlagen und das war er auch schon bei uns. der gewinnt extrem viele 1:1 duelle wodurch er löcher reist. er kann den ball abschirmen wie kaum ein zweiter. dazu noch extrem robust, er macht noch nicht mal viele seiner chance...das potential bei joelinton ist unbekrenzt. genau deswegen wird auch so viel für ihn geboten.

dir ist aber schon aufgefallen wie ungefährlich werner in der nationalmannschaft ist eben genau weil deutschland ballbesitzfußball spielt.

dabbur ist über 25 joelinton wird glaube ich 22. das ist schon mal ein unterschied. joelinton ist viel besser am ball als dabbur ist spielerisch auch viel besser. du bist einfach einer der auf die statistik schaut und dann wertet...rose erwähnte übrigend explizit joelinton als er vor seinem wechsel zu hoffenheim über spieler in der ö-bundesliga befragt wurde der extrem hohes potential hat. der kennt sich nicht aus der herr rose was? ;).

Unbekrenzt ? Schönes Wort.

Ich stempel deinen Post als Troll ab, sowas kann man einfach nicht ernst meinen. Joe is gut, hat gute Anlagen und könnte auch ein guter Stürmer werden, dann allerdings eher wie Chicharito oder Arnautovic, sicherlich nicht wie Lewy oder Suarez. Gibt einen Grund wieso für Jovic alle Top-Klubs Europas Schlange stehen und an Joe Newcastle oder Leipzig "interessiert" sind.

Und Joe mit Sancho zu vergleichen.... ohne Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alerion schrieb vor 6 Minuten:

Unbekrenzt ? Schönes Wort.

Ich stempel deinen Post als Troll ab, sowas kann man einfach nicht ernst meinen. Joe is gut, hat gute Anlagen und könnte auch ein guter Stürmer werden, dann allerdings eher wie Chicharito oder Arnautovic, sicherlich nicht wie Lewy oder Suarez. Gibt einen Grund wieso für Jovic alle Top-Klubs Europas Schlange stehen und an Joe Newcastle oder Leipzig "interessiert" sind.

Und Joe mit Sancho zu vergleichen.... ohne Worte.

kannst du eigentlich noch was anderes auser abwertende beiträge zu schreiben? wie alt bist du?

ja ich sage joe wird ein absoluter weltklassestürmer. im übrigen ist arnautovic auch absolute weltklasse das sagt ja alles über deinen nicht vorhandenen fußballsachverstand...

wo habe ich joe mit sancho verglichen, ich habe dir jediglich aufgezeigt das für jüngere spieler eben deutlich mehr gezahlt wird als für einen wie dabbur.

joelinton hat definitiv für mich weltklassepotential.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dan_72 schrieb Gerade eben:

kannst du eigentlich noch was anderes auser abwertende beiträge zu schreiben? wie alt bist du?

ja ich sage joe wird ein absoluter weltklassestürmer. im übrigen ist arnautovic auch absolute weltklasse das sagt ja alles über deinen nicht vorhandenen fußballsachverstand...

Was ? ??

Suarez ist Weltklasse, Lewy, Kane, Aguero, Cavani. Das sind Weltklasse-Stürmer. Weder Joe noch Arnautovic haben da was verloren.

Übrigens: Quelle ist sport 1, also Bullshit. Rekordtransfer Almiron für knapp 21 Mio.Pfund. Und plötzlich kauft Newvastle für 60Mio. ein ? Wird auch von englischen Fans bereits dementiert.

Unfassbar, dass ich hier mit einem glasklaren Troll diskutiere, aber irgendwo hoffe ich ja doch, dass du nur Spaß machst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.