Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Gast whisky
Alerion schrieb vor 5 Minuten:

Dann haben wir andere Vorstellungen von Weltklasse. Schade, dass der Begriff dann so missbraucht wird. Nicht jeder, der für eine große Nation spielt ist automatisch Weltklasse. Und an Jesus, der in seinem Alter bereits in der Premiere League zu den besten Stürmern zählt, kommt er nie und nimmer vorbei.

Aber klar, er hat mal bei Rapid gespielt also muss er ja Weltklasse sein. Frag mich nur was Dabbur bei Sevilla dann ist, gottgleich ? ;)

Lass doch diese blöden Stichelein hier herin. Rede doch wie ein normaler Erwachsener Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 1 Minute:

Dabbur spielt in einer so überlegenen Mannschaft da würde sogar Prosenik Torschützenkönig. Dabbur wird kein Leiberl sehen in Spanien...Euer Berisha spielt ja auch nix in Rom oder?

Sprechen wir weiter wenn es so weit sein sollte.

 

Der Meinung bin ich ebenso, ist auch zu lesen in meinem Profil. Aber Joe hat eine gute Saison bis jetzt, Trainerwechsel nächstes Jahr, aus dem Talentalter eigentlich raus. 

Meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alerion schrieb vor 2 Minuten:

Der Meinung bin ich ebenso, ist auch zu lesen in meinem Profil. Aber Joe hat eine gute Saison bis jetzt, Trainerwechsel nächstes Jahr, aus dem Talentalter eigentlich raus. 

Meine Meinung. 

Nicht bei jedem wachsen die Haare auf dem Sacki gleich schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schleicha schrieb vor 6 Stunden:

Es ging doch eher um "leistbar" und nicht "marktüblich" oder? 

Sprich - ja natürlich hätten wir Joelinton vl. gewinnbringend verkaufen können wenn er eine Jahrhundertsaison mit 32 Toren und 21 Vorlagen hat. Lauft aber alles halbwegs normal ist es eine nicht leistbare KO für einen Verein wie Rapid. Denn ohne einen direkten Wiederverkauf (sprich der Käufer ist sich mit Rapid direkt einig) hätten wir uns Joe nicht leisten können. 

"Leistbar" bedeutet für mich daher in einem Bereich zu sein in dem Bickel Z.B. bei Ivan arbeitet. Wenn man dann gute Ansätze erkennt bzw. bemerkt und sieht, dass es in die richtige Richtung geht, kann man zuschlagen - ohne, dass er direkt nach England & Co. verkauft werden muss. 

Ja, das ist schon klar. Aber ich finde, den Versuch kann man Müller nicht zum Vorwurf machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alerion schrieb vor 11 Stunden:

Dann haben wir andere Vorstellungen von Weltklasse. Schade, dass der Begriff dann so missbraucht wird. Nicht jeder, der für eine große Nation spielt ist automatisch Weltklasse. Und an Jesus, der in seinem Alter bereits in der Premiere League zu den besten Stürmern zählt, kommt er nie und nimmer vorbei.

Aber klar, er hat mal bei Rapid gespielt also muss er ja Weltklasse sein. Frag mich nur was Dabbur bei Sevilla dann ist, gottgleich ? ;)

du denkst wirklich das dabbur besser ist als joe...wer sollte hier die vereinsbrille abnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dan_72 schrieb vor 9 Stunden:

du denkst wirklich das dabbur besser ist als joe...wer sollte hier die vereinsbrille abnehmen?

Wollte ich auch schon schreiben. Joelinton hatte halt wesentlich schlechtere Mitspieler und vielleicht ist Dabbur etwas mehr Knipser. Aber wer der bessere Fußballer ist - come on, nicht mal irgendwie eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lemmy K schrieb am 23.2.2019 um 23:39 :

Wir sollte uns dann auch solidarisch zeigen,und den Erlös mit unseren Ligakonkurrenten teilen :davinci:

der lask will sicher was davon haben, immerhin hat joelinton ja nicht gegen sich selbst gespielt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
unforgivenll schrieb vor 8 Minuten:

https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Schediwy

Wird hier bzw. im Rapidarchiv mit verstorben 1915 geführt.

Anbei ein Artikel aus dem Wiener Sporttagblatt vom 21.01.1921 (!):
http://prntscr.com/mptbac

Interessant, danke dafür. Kenn mich mit der Recherche in historischen Zeitungen nicht aus, aber ist es irgendwie möglich, diverse kader der damaligen Zeit nachzuschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online