Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Alerion schrieb vor 13 Minuten:

Was ? ??

Suarez ist Weltklasse, Lewy, Kane, Aguero, Cavani. Das sind Weltklasse-Stürmer. Weder Joe noch Arnautovic haben da was verloren.

Übrigens: Quelle ist sport 1, also Bullshit. Rekordtransfer Almiron für knapp 21 Mio.Pfund. Und plötzlich kauft Newvastle für 60Mio. ein ? Wird auch von englischen Fans bereits dementiert.

Unfassbar, dass ich hier mit einem glasklaren Troll diskutiere, aber irgendwo hoffe ich ja doch, dass du nur Spaß machst...

kannst du auch mal meinungen akzeptieren? wir werden hier nicht auf einen grünen nenner kommen. ich denke das joe bald in der brasilianischen nationalelf spielen wird und für mich hat joe eben definitiv weltklasse anlagen.

du hast deine meinung ich meine...es bringt nichts jetzt 10 mal das gleiche zu schreiben...

wöber heute mit der schwersten aufgabe überhaupt...spielt als lv die meiste zeit gegen messi. in den ersten 15 min. hat er das toll gelöst...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dan_72 schrieb vor 7 Minuten:

kannst du auch mal meinungen akzeptieren? wir werden hier nicht auf einen grünen nenner kommen. ich denke das joe bald in der brasilianischen nationalelf spielen wird und für mich hat joe eben definitiv weltklasse anlagen.

du hast deine meinung ich meine...es bringt nichts jetzt 10 mal das gleiche zu schreiben...

wöber heute mit der schwersten aufgabe überhaupt...spielt als lv die meiste zeit gegen messi. in den ersten 15 min. hat er das toll gelöst...

Meinungen sind okay, deine sind aber faktisch falsch, das ist das Problem. Keiner hält Arnie für einen Weltklassestürmer, weder in England noch in Österreich, weil ers einfach nicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
budisechs schrieb vor 1 Minute:

Wöber mit einer starken Leistung bis jetzt gegen Barca auf der linken Aussenverteidiger Position!

Ist auch offensiv auffällig!

lienhart hat sich übrigens auch endlich einen stammplatz bei freiburg erkämpft...

Alerion schrieb vor 1 Minute:

Meinungen sind okay, deine sind aber faktisch falsch, das ist das Problem. Keiner hält Arnie für einen Weltklassestürmer, weder in England noch in Österreich, weil ers einfach nicht ist.

das ist lächerlich einfach nur lächerlich. natürlich ist arnautovic weltklasse...

arnautovic hat in seinen letzten 39 premier leauge spielen 18 tore und 9 assist und das nicht bei einer dominierenden mannschaft. arnautovic ist aktuell absolute weltklasse vom talent sowieso, der kopf funktioniert halt erst seit ein paar jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ma bitte lasst euch doch nicht auf Diskussionen mit dem Dosen-Troll ein. Der beweist doch in sämtlichen Beiträgen in den haufenweise Threads in dem er seine Meinung zum besten gibt das er überhaupt keine Ahnung hat. Ein Dosenjünger sonst gar nix der sich hoffentlich bald wieder von hier verzieht. Nicht nur aus diesem Thread....

Siehe da:

 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten:

Ma bitte lasst euch doch nicht auf Diskussionen mit dem Dosen-Troll ein. Der beweist doch in sämtlichen Beiträgen in den haufenweise Threads in dem er seine Meinung zum besten gibt das er überhaupt keine Ahnung hat. Ein Dosenjünger sonst gar nix der sich hoffentlich bald wieder von hier verzieht. Nicht nur aus diesem Thread....

Siehe da:

 

Ich hab also keine Ahnung weil ich nicht wie ihr alles glorifiziere ? Etwas OT, aber lies dir eure Beiträge genau durch bzgl. LASK und TV-Vertrag, überheblich und großkotzig.

Und wie stehst du zum Thema Joelinton ? Besser als Werner, Super-Weltklasse Talent, dass von euch ausgebilder wurde und nun bei Barca oder Real einschlägt, oder ist das ein wenig übertrieben ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alerion schrieb vor 1 Stunde:

Meinungen sind okay, deine sind aber faktisch falsch, das ist das Problem. Keiner hält Arnie für einen Weltklassestürmer, weder in England noch in Österreich, weil ers einfach nicht ist.

Wenn man die Anlagen und Entwicklung von Joelinton nicht erkennt, brauchst einen Blindenhund! Joelinton hat absolut alles für einen Topstar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 1 Minute:

Wenn man die Anlagen und Entwicklung von Joelinton nicht erkennt, brauchst einen Blindenhund! Joelinton hat absolut alles für einen Topstar..

Ich spreche ihm seine Anlagen nicht ab, und zwischen Rapid und jetzt hat er sich ordentlich entwickelt. 

Aber er ist kein Weltklasse Talent, und wird nicht so gut werden wie die oben genannten Weltklasse-Spieler. Auf ein Arnie Level könnts passen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alerion schrieb vor 57 Minuten:

Ich spreche ihm seine Anlagen nicht ab, und zwischen Rapid und jetzt hat er sich ordentlich entwickelt. 

Aber er ist kein Weltklasse Talent, und wird nicht so gut werden wie die oben genannten Weltklasse-Spieler. Auf ein Arnie Level könnts passen.

 

Ich denke er wird brasilianischer Teamspieler werden und auch Tore für die Selecao schießen...wenn das der Fall ist dann ist man Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke er wird brasilianischer Teamspieler werden und auch Tore für die Selecao schießen...wenn das der Fall ist dann ist man Weltklasse.

Dann haben wir andere Vorstellungen von Weltklasse. Schade, dass der Begriff dann so missbraucht wird. Nicht jeder, der für eine große Nation spielt ist automatisch Weltklasse. Und an Jesus, der in seinem Alter bereits in der Premiere League zu den besten Stürmern zählt, kommt er nie und nimmer vorbei.

Aber klar, er hat mal bei Rapid gespielt also muss er ja Weltklasse sein. Frag mich nur was Dabbur bei Sevilla dann ist, gottgleich ? ;)

bearbeitet von Alerion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alerion schrieb vor 1 Minute:

Dann haben wir andere Vorstellungen von Weltklasse. Schade, dass der Begriff dann so missbraucht wird. Nicht jeder, der für eine große Nation spielt ist automatisch Weltklasse. Und an Jesus, der in seinem Alter bereits in der Premiere League zu den besten Stürmern zählt, kommt er nie und nimmer vorbei.

Aber klar, er hat mal bei Rapid gespielt also muss er ja Weltklasse sein. Frag mich nur was Dabbur bei Sevilla dann ist, gottgleich ? ;)

Dabbur spielt in einer so überlegenen Mannschaft da würde sogar Prosenik Torschützenkönig. Dabbur wird kein Leiberl sehen in Spanien...Euer Berisha spielt ja auch nix in Rom oder?

Sprechen wir weiter wenn es so weit sein sollte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.