Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

So ein Beidl.

Dir ist aber schon bewußt, dass wir in damals quasi mitn nassen fetzen davon gejagt haben.

Gefallen tut´s mir auch nicht, aber was will man machen, mmn. bis jetzt die beste verstärkung der rosanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist aber schon bewußt, dass wir in damals quasi mitn nassen fetzen davon gejagt haben.

Gefallen tut´s mir auch nicht, aber was will man machen, mmn. bis jetzt die beste verstärkung der rosanen.

QFT, allerdings glaube ich nicht das er bei denen so aufspielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

denke es passt hier am besten rein:

am samstag um 20:15 uhr auf tw1 gibt es eine wiederholung vom ec-spiel gegen sporting lissabon! absolut kultig, kühbauer, stöger und konsorten in einem ihrer besten spiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

denke es passt hier am besten rein:

am samstag um 20:15 uhr auf tw1 gibt es eine wiederholung vom ec-spiel gegen sporting lissabon! absolut kultig, kühbauer, stöger und konsorten in einem ihrer besten spiele!

Yeah baby!!!

Ich freu mich schon aufs Ende der regulären Spielzeit, wenn die Allzeitgröße und absolut kultigste Figur Trifon I. den Ball beim Spielstand von 1-0 (nach einem 0-2 auswärts, jetzt kann man sich ausrechnen was man brauchte...) im gegnerischen Strafraum noch einmal reinzaubert und dann der....

Eines der größten Spiele aller Zeiten (zumindest meiner Zeiten :feier: ) und in meiner verklärten Erinnerung der Beweis, dass auch bei 25000 Leuten im Happel sensationelle und entmenschte Stimmung aufkommen kann.

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

kongeniales kommentator-duo auf jeden fall:

Huber: "Nelson hat da Kühbauer den Ball durch die Beine gespielt."

Krankl: "Sowas kommt vor."

und der Dominguez würd auch gut in den lookalike thread passen

Bud_Bundy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.