Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Fußballgott

:super:

Kannst du über seine Leistung auch was sagen, oder hast du das gelesen?

Weimann war leider ein ziemlicher Fremdkörper.

Trotzdem schon mal ein sehr gutes Zeichen, dass er gegen Juve von Anfang an 75 Minuten ran darf.

Übrigens waren einige andere Jugendspieler auch im Einsatz, die 45 (mir fällt partout der name nicht ein) hat mir seeeeeehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den Korkmaz-Thread hab ich nicht gefunden:

http://sport.orf.at/ticker/337021.html

"Korkmaz-Doppelpack bei Testspielsieg von Frankfurt

zurück

Österreichs Teamspieler Ümit Korkmaz hat sich am Mittwochabend beim deutschen Bundesligisten Eintracht Frankfurt in den Vordergrund gespielt.

Der Ex-Rapidler, der bis zur 64. Minute links im Mittelfeld spielte, traf beim 13:0 (8:0)-Sieg im letzten Testspiel vor dem Meisterschaftsstart gegen den Kreisligisten SV Rot-Weiß Burghaun im Doppelpack (11., 40.) und erzielte dabei kurz vor der Pause nach einer schönen Einzelaktion auch den Treffer des Tages."

.. Ich weiß, das heißt nicht viel. Aber ich freue mich trotzdem, dass er spielt und anscheinend verletzungsfrei in die neue Saison gehen kann. Forza Ümit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
...

Andreas Ivanschitz hat gerade für Mainz das 1:0 gegen Bayern München erzielt. Anscheinend gefällt es ihm dort...

Rensing wieder großartig :lol::lol:

PS: Ümit noch mit null Einsatzminuten in dieser Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Führen jetzt 2:0 und scheinen überlegen zu sein , na vl. kanna sich dort ja durchsetzen

Rensing wieder großartig :lol::lol:

PS: Ümit noch mit null Einsatzminuten in dieser Saison

Dann solla gfälligst wieda zrückkommen :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich denke er meint, wenn er sich heuer in frankfurt nicht durchsetzt, dass er nächte saison wieder bei uns spielen könnte, wenn wir den einen oder anderen (drazan oder kavlak) auf der linken seite wieder erfolgreich um mehrere millionen ins ausland transferieren können. und wenn er sich bei uns wieder g'scheit in szene setzt könnte er es evtl. nach 1 - 2 jahren nochmal versuchen international. habe ich das richtig interpretiert user burschi?

edit: aber ich will KEIEN gerüchte in die welt setzen. ich hab nur burschis post interpretiert! *festhaltenwill*

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online