Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO

Mensur Kurtisi _Mazedonien_ (Stürmer, 22 Jahre) ist nach zwei erfolgreichen Jahren bei Parndorf (24 Treffer) bei CSKA Sofia gelandet, für die er aber kein einziges Spiel gemacht hat und der Vertrag wurde daher gleich wieder aufgelöst. Jetzt stürmt er für Wiener Neustadt und man darf davon ausgehen, dass wir nächstes Jahr sehen werden, was er in der Bundesliga zeigen kann (heuer 2 Treffer in 561 Minuten). Vielleicht erinnern sich ja noch einige, dass die Hintergründe seines Abgangs eher dubios waren... warum lässt man einen Torschützenkönig gehen? Vielleicht kann Schladi ja Aufklärungsarbeit leisten...

Dass man von 30 Amateurspielern nicht 30 in die eigene Kampfelf aufnehmen kann ist klar, aber bei Kurtisi damals war das wirklich kurios. Meiner Meinung nach einer der wenigen Fehler von Schöttel damals den einfach so gehen zu lassen, wobei ich natürlich auch nicht die Hintergründe kenne. Würde mich nicht wundern den in Zukunft in der Bundesliga zu sehen (egal ob jetzt bei Magna, Altach oder wo auch immer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

zu geil :allaaah:

auf sport plus übrigens grade ein altes stadthallenturnier, glaube 99 oder 2000, jetzt gerade das halbfinale sturm - austria, im anschluss dann rapid gegen admira.

sehr kultig!

hui die zweite linie mit michi wagner, penksa und wetl (welt *g*)

und beim gegner arnold schwellensattl :D

dass aus dem wagner kein wirklich erfolgreicher fussballer worden ist, ist eigentlich traurig - ein wahnsinnig eleganter kicker, der mit der kugel einfach per du war

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Dass man von 30 Amateurspielern nicht 30 in die eigene Kampfelf aufnehmen kann ist klar, aber bei Kurtisi damals war das wirklich kurios. Meiner Meinung nach einer der wenigen Fehler von Schöttel damals den einfach so gehen zu lassen, wobei ich natürlich auch nicht die Hintergründe kenne. Würde mich nicht wundern den in Zukunft in der Bundesliga zu sehen (egal ob jetzt bei Magna, Altach oder wo auch immer)

Damals spielte unsere Amateurmannschaft zudem noch in der Wiener Liga, also da musste man schon außergewöhnlich gut sein, um den Sprung drei Klassen höher zu schaffen. Etwas ungewöhnlich, aber wird schon was dahintergesteckt haben (Disziplin?), sonst hätte man ihn vermutlich nicht für nix gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

*lol* und was macht der sonst so?

In der 2. KlasseA wird er doch kaum sein lebensunterhalt verdienen *lol*

@Mehdi Pashazadeh:

hab gestern erfahren, dass er bei royal persia hauptsächlich spielt, um während seiner laufenden trainerausbildung in form zu bleiben.. sein fokus wird also im (spieler-/?)trainer-bereich liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

den hol ma zruck! :feier: nein im ernst, ich glaube nicht dass wir ihn zurückholen werden.

haha, bum bum vorisek schießt die altacher aus der krise..

ich packs ja nicht, altach hat eigentlich einen ur guten kader, mich wunderts total, dass die nicht mehr draus gemacht haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ich trau mich mal, eine wahrlich exotische frage zu stellen. weiß jemand hier, was aus spielern wie adi antricht, erwin und gerald fuchsbichler, alois jagodic, gerhard glechner, norbert hof, werner walzer, geza gallos, rudi flögel oder jörn "johnny" bjeregaard geworden ist?

die meisten hier werden sich jetzt sicher fragen, wer zum teufel sind denn die? nun, das sind spieler aus der mannschaft der frühen 70er, die auf der pfarrwiese zu hütteldorf die damalige nationalliga auseinander genommen haben.

würde mich wirklich interessieren, was aus den spielern geworden ist, da man ja ausser von rudi flögel und mit abstrichen johnny bjeregaard nichts mehr gehört oder gelesen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.