Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

erinnert mich sehr an die stelle bei 0:15

http://www.youtube.com/watch?v=XYIzLCkAD70

"das ist unangenehm"

gut, ein peter elstner ist sowieso unschlagbar :feier:

schau mir solche sachen immer wieder gern an, natürlich wegen den erinnerungen (die allerdings ziemlich verklärt sind, hatte nicht in erinnerung, dass das stadion halb leer war...) an sportlich bessere zeiten, sondern auch wegen der fernseh-zeitdokumente. zum beispiel wie unkritisch Huber kommentiert hat, obwohl in de rzweiten hälfte ja wirklich kaum was gegangen ist bei uns. das würde heute schon anders klingen.

aja, das insert, "Naybet, 85 Jahre" war auch was feines :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die Notenvergabe:

Konsel: 1 - extrem sicher, nur ein Ballabschlag mit dem Fuß gelang ihm nicht. Ein ganz großer Torwächter!!!

Ivanov: 1 - seine Tacklings und sein Stellungsspiel und sein Charisma sind einfach unschlagbar. Ich liebe diese Irren auf dem Feld (aber nur bei Leistungserbringung, eh klar)!

Schöttel: 1 - Nahezu fehlerloses Spiel vom Schötti. Der hatte es absolut nicht nötig sich in den Vordergrund zu spielen und brachte ständig sehr edle Leistungen!

Pivarnik: 2-3 - Machte auf seiner Seite brav zu, allerdings gelang ihm nach vorne kaum etwas. Er war ein Indianer, der sehr brav seine möglichen Leistungen abrief!

Jovanovic: 3-4 - ein sehr farbloses Spiel. Er kam kaum in die Zweikämpfe und wurde bei einem härteren Foul zurecht mit Gelb belastet!

Guggi: 2-3 - ein Spieler, der mich ein bisserl an den Kulo erinnert. Sensationelles Kampfschwein, der keinem Zweikampf aus dem Weg ging und er versuchte immer wieder den Weg nach vorne zu finden. Sein großes Selbstvertrauen ging aber nicht immer einher mit seiner "Kunst" zu spielen. Allerdings rettete er "gestern" einmal mit einem Sensationstackling gegen die Portugiesen und auch das natürlich entscheidende 2-0 wurde irgendwie durch einen geblockten Schuss von ihm vorbereitet!

Heraf: 3 - ihm fiel es sehr schwer ins Spiel zu finden. Auch seine Kopfballstärke konnte er nicht wirklich ausspielen. Aber im Kombinationsspiel trotzdem weit über einen Guggi zu stellen!

Kühbauer: 1 - eine Sensationsleistung des späteren Don Didis. Er zog die Fäden, baute seine Mitspieler auf, war Torschütze und Assistgeber und arbeitete massivst auch im Defensivverbund! Ein kleiner großer Spieler!

Stöger: 2-3 - irgendwie habe ich seine Spielweise immer gemocht. Er versuchte im Gegensatz zu Kühbauer immer die besonderen und ganz schwierigen Dinge. Dadurch ging zwar auch einiges schief, aber er strahlte schon die ganze Spielzeit Gefahr aus! Sein Defensivverhalten war allerdings nahezu grotesk und erinnerte an ein Eichhörnchen.

Jancker: 2-3 - kämpfte wie ein Verrückter, hatte aber noch nicht die Selbstverständlichkeit in der Ballbehandlung wie später bei den komischen aus München. Mir gefiel seine ungetrübte und pure Freude über den Aufstieg!

Stumpf: 1-2 - ein sensationeller Büffel. Der konnte mit dem Ball sehr wenig und der eine oder andere Schussversuch war eher Klamauk. Aber er war eine Waffe vor dem Tor und so machte er auch die unfassbar wichtigen Treffer zum 2-0 und 3-0. Das erste Tor von Herrn Kühbauer sehr brav vorbereitet!

Haller: 3-4 - ich hatte ihn noch schlechter in Erinnerung. Mit diesem Spieler konnte ich nie etwas anfangen, ihm gelang es zu keiner Zeit Qualität in die Mannschaft zu bringen. Dass er in Rotterdam im Halbfinale spielen durfte, werde ich Dokupil kaum verzeihen können. Aber wahrscheinlich bin ich in diesem Fall ungerecht und selbstgefällig.

Barisic: 3 - er kämpfte für seine Verhältnisse eh ganz brav und versuchte natürlich auch spielerische Akzente zu setzen. Und er war eine ewige Rotzpippn, das sieht man beim ersten Blick in seine Strizziaugen. Braver Zocki!

Zeugwart: 1 - der Typ, der vor Beginn der Verlängerung vom Feld hoppelte, entlockte mir einen ordentlichen Lachkrampf!!!

Erinnerungen: 1 - Ganz große Zeit. Danke Rapid. Und das alles während meiner persönlichen Adoleszenzphase. Da war die Ganslhaut Pflichtprogramm und wir 19-jährigen Würschtln konnten uns nächtelang in der Vorfreude auf die diversen Europacupschlachten vorfreuen. Danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ich immer an ihn denken muss wenn ich am gürtel höhe bücherei vorbeikomm (richtung norden rechter hand ecke burggasse leerstehendes (?) geschäft mit namen

Szabo

e: und wegen der obigen erinnerungen an eine schöne zeit: pivarnik

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
alternder Rock´n´Roller

Große Unterstützungsmotivation meinerseits geht in diesen Minuten nach Innsbruck, wo das Schurli Harding und die Gazelle Fabi Fabiano soeben versuchen den Hamburger SV zu zerlegen.

Fabi mit einem Assist zur mMn hochverdienten Führung der Innsbrucker - Schreter hat die Kugel dem Rost reingezaubert und der DSF-Mensch beginnt leicht zu jammern :feier:

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Der Schurli hat gestern herumgesenst, dass es eine pure Freude war. Da sind die Reihen der Hanseaten nur so gelichtet worden.

Ich muss sagen, der Schurli passt so richtig nach Innsbruck!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online