Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

living legend

Und wie würde man diesen Namen dann richtig aussprechen ? :ears:

man möge mich korrigieren, aber irgendwo hat sich bei mir eingespeichert, dass das erste v im namen bei der aussprache untergegangen ist - vielleicht lags aber auch nur an der schlampigen aussprache...

...vor allem war für lange Zeit der letzte Kicker der direkt aus dem Rapidnachwuchs gekommen ist.

Allerdings muss man zur Ehrenrettung der "älteren" User entgegen, dass der Prvoslav seine bester Zeit mit Anfang 20 gehabt hat, wo diese "älteren" User gerade im Tenniealter waren!

richtig! highlight aus seiner sicht sicher die saison 95/96 mit über 40 spiele für grünweiss inkl. meistertitel und europacupfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

mate bilic traf gestern nach kleiner schaffenspause von 9 spieltagen wieder mal in der primera division gleich in der ersten minute im spiel gegen villareal. sein 7.saisontreffer (3 assists) im 23. spiel. gijon muss 1 minute später den ausgleich hinnehmen und verliert schlussendlich mit 2-1.

tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zlatko Kranjcar gefeuert

Präsident von kroatischem Erstligisten Croatia Sesvete ortete Alkoholproblem: "Er ist jeden Tag betrunken zum Training erschienen"

Zagreb - Der frühere Rapid-Legionär und kroatische Teamchef Zlatko Kranjcar (2004 - 2006) ist wieder einmal ohne Job. Sein vorläufig letztes Engagement beim Erstligisten Croatia Sesvete endete am Wochenende. Hernach erhob Clubpräsident Zvonko Zubak hochprozentige Vorwürfe gegen "Zizo": "Er ist jeden Tag betrunken zum Training erschienen, dabei hat er mir versprochen, kein Gläschen mehr anzurühren." Der 52-jährige Kranjcar hatte den Job beim Zagreber Vorstadtclub erst per Jahresbeginn angetreten.

In der Saison 2007/08 hatte Kranjcar den aktuellen Tabellenvorletzten bereits einmal betreut und dabei den Aufstieg in die oberste Spielklasse geschafft. Im Sommer ging man aber getrennte Wege, ehe Ende Dezember ein neues Engagement vereinbart worden war. Dieses verlief laut Clubpräsident Zubak aber nicht nach Wunsch.

"Wegen des Erfolgs habe ich nichts gesagt"

Fast erwartungsgemäß, denn Alkohol sei schon bei Kranjcars erstem Auftritt als Croatia-Trainer reichlich geflossen, meinte Zubak. Nicht zuletzt deshalb habe der Coach damals öfters die Trainingseinheiten verschoben. "Ich habe mich gewundert, dass wir trotzdem aufgestiegen sind. Wegen des Erfolgs habe ich aber nichts dazu gesagt."

Auch habe er seinem "Freund" die Alkohol-Eskapaden lange nachgesehen, erklärte Zubak gegenüber kroatischen Medien. Vor dem Spiel am Sonntag gegen Varteks Varazdin, das 1:2 verloren ging, sei das Fass aber übergelaufen. Nicht nur, dass "Zizo" zu spät und alkoholisiert zur Abfahrt erschienen sei, er habe auch drei Spieler am Blankett gehabt, die noch nicht einmal ein einziges Trainingsspiel für Croatia Sesvete absolviert hätten. Dafür habe der Trainer wohl persönliche Gründe gehabt, vermutete der Vereinsboss, zumal ein Verwandter von Kranjcar als Spielervermittler tätig sei.

In einem Interview mit der Tageszeitung "Vecernji list" wandte sich der Croatia-Chef auch an Zlatkos Sohn Niko, der in der englischen Premiere-Division bei Portsmouth tätig ist. "Hilf' deinem Vater, damit er sich wegen seines Alkoholproblems ärztlich behandeln lässt." Schließlich sei "Zizo" ja ein großartiger Vater, so Zubak: "Er ist doch damals auch nur kroatischer Teamchef geworden, um die Karriere seines Sohnes zu fördern." (APA)

http://derstandard.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

vorisek ( :love: ) gerade mit dem 2:1 für altach durch einen freistoß. hach, was würden wir so einen freistoßschützen jetzt brauchen... :madmax:

Habe ich auch gerade gesehen, wirklich ein feines Tor, er hat eine unverwechselbare Art Freistöße zu schießen, auch 25 - 30m sind für ihn kein Problem, ein Hammer der Typ... :love:

Wie lange ist unser letztes direktes Freistoßtor aus? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Habe ich auch gerade gesehen, wirklich ein feines Tor, er hat eine unverwechselbare Art Freistöße zu schießen, auch 25 - 30m sind für ihn kein Problem, ein Hammer der Typ... :love:

Wie lange ist unser letztes direktes Freistoßtor aus? :nein:

da haben wir schon einen sommer-transfer! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

da haben wir schon einen sommer-transfer! :finger:

Ich hätte ihn damals nicht abgegeben, was ich weiß hatte er noch Vertrag und musste gehen, aber so leicht hätte ich ihn nicht gehen lassen...

War sehr individuell einsetzbar, hätte sogar unser RV-Problem lösen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Ich hätte ihn damals nicht abgegeben, was ich weiß hatte er noch Vertrag und musste gehen, aber so leicht hätte ich ihn nicht gehen lassen...

War sehr individuell einsetzbar, hätte sogar unser RV-Problem lösen können!

QFT! Und seine Freistösse sind einfach hammer!!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich hätte Vorisek auch am Liebsten behalten, aber im Nachhinein betrachtet war es doch sehr unrealistisch dass man für einen Spieler 300 000 ausgibt damit er auf einer Position spielen kann die nicht mal seine Beste ist. Noch dazu bei dieser Finanzlage. Da kann sogar ich als einer der größten Dober-Kritiker verstehen dass der Dobschi dem Vorisek vorgezogen wurde 8P

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!

Erinnert ihr euch an Adrzej Kubica? Der hat doch mal eine Saison bei uns gespielt....

Naja, jedenfalls hab ich ihn heute bei uns im Hotel getroffen, wo ich arbeite. Ist mit seiner feschen Maus hier im Salzburger Land auf Schi Urlaub. Er war ziemlich lässig drauf, wir haben a bissl plaudert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
The King

Ich hab mal grad wieder meine Statistiken auf neuesten Stand gebracht und möchte euch ein paar von unseren ehemaligen Jugend- bzw. Amateurspielern nicht vorenthalten:

Bernhard Janeczek _Österreich_ (Verteidiger, 17 Jahre) ist ein Fixposten in Mönchengladbachs U17 (17 Einsätze) und hat auch schon in der U19 gespielt. Für sein erstes Jahr in Deutschland nicht so übel.

Noch besser geht es Kevin Krisch _Österreich_ (Verteidiger, 17 Jahre) bei Werder Bremen, der in der U19 Stammspieler ist (16 Einsätze, 2 Treffer) und wohl bald in der Amateurmannschaft zum Einsatz kommen könnte.

Michael Haunschmid _Österreich_ (Torhüter, 19 Jahre) hat bisher heuer 10 Einsätze in der Red Zac für Austria Lustenau absolviert - er wurde im Juni 2008 'relativ' überraschend verkauft.

Jürgen Csandl _Österreich_ (Innenverteidiger, 20 Jahre) ist nach seinem Abgang zu Pasching mit Zwischenstopps in Schwanenstadt und bei Wienerberg jetzt beim FC Lustenau in der Red Zac gelandet, wo er Stammspieler ist (16 Einsätze). Auch bei ihm kam der Abgang 2007 etwas überraschend...

Paul Bichelhuber _Österreich_ (Rechtes Mittelfeld, 22 Jahre) ist die zweite Saison mehr oder minder Stammspieler bei den Austria Amateuren (20 Einsätze heuer, 19 Einsätze vergangenes Jahr), insgesamt hat er schon 104 Zweit-, Dritt- und Viertligaspiele für Rapids und Austrias Amateure bestritten, in denen ihm 15 Treffer gelangen. Wundert mich, dass er noch keine Chance in der Austria-Kampfmannschaft erhalten hat, nachdem diese nicht mit Flügelspielern gesegnet sind...

Cemil Tosun _Österreich_ (Innenverteidiger, 22 Jahre) hat leider den Durchbruch auch in der Red Zac nicht geschafft (auch aufgrund von Verletzungen nur elf Einsätze heuer, zwei Treffer)... wer erinnert sich nicht an sein Debüt gegen Düdelingen inkl. Eigentor nach sieben Minuten? Tosun gehört aber noch uns, wird aber wohl nächste Saison keine Rolle mehr spielen.

Mensur Kurtisi _Mazedonien_ (Stürmer, 22 Jahre) ist nach zwei erfolgreichen Jahren bei Parndorf (24 Treffer) bei CSKA Sofia gelandet, für die er aber kein einziges Spiel gemacht hat und der Vertrag wurde daher gleich wieder aufgelöst. Jetzt stürmt er für Wiener Neustadt und man darf davon ausgehen, dass wir nächstes Jahr sehen werden, was er in der Bundesliga zeigen kann (heuer 2 Treffer in 561 Minuten). Vielleicht erinnern sich ja noch einige, dass die Hintergründe seines Abgangs eher dubios waren... warum lässt man einen Torschützenkönig gehen? Vielleicht kann Schladi ja Aufklärungsarbeit leisten...

Ümit Korkmaz _Österreich_ (linkes Mittelfeld, 23 Jahre) spielt mittlerweile wie wir alle wissen bei Eintracht Frankfurt, hat bisher 10 Einsätze absolviert (zwei Fußbrüchen sei 'Dank', dass es bisher nicht mehr wurden) und dabei zwei Tore vorgelegt. Aufgrund der Verletzungen ist er von seinen Bestform allerdings noch ein gutes Stück enfernt.

György Garics _Österreich_ (rechter Verteidiger, 25 Jahre) spielt mittlerweile seine dritte Saison in Italien (eine Serie B, zwei Serie A) und hat in dieser Zeit für Napoli und Bergamo 65 Ligaeinsätze auf dem Konto. Kaum zu glauben, vor allem wenn man sich an seine eklatanten taktischen Defizite erinnert... zur Aufarbeitung von diesen Schwächen scheint Italien aber der perfekte Ort für ihn gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.