Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott

Sporting Gijón hat mit den dritten 2:1 Sieg in Folge den Klassenerhalt geschafft. Mate Bilic wurde dabei in der 58. Minute eingewechselt.

na da bin ich gespannt, was der lustige herr wayfarer dazu sagt, der vor wochen schon behauptet hat, dass gijon fix abgestiegen ist und wir bilic wieder zurück holen könnten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

was er jetzt macht interessiert mich eigtl. weniger, sondern mich hätte nur interessiert wie er bei rapid war :feier:

Er war in einer schweren bzw. Umbruchzeit bei uns, hat aber eigentlich recht brav gespielt. Gerackert, hatte technische Anlangen, aber halt leider nicht immer die passenden Nebenspieler. Grob gesagt war er ein Fehlkauf, auch weil er nicht lange bei uns war und irgendwie die Nachhaltigkeit fehlte, aber ein Schlechter wäre der auf Dauer sicher nicht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Er war in einer schweren bzw. Umbruchzeit bei uns, hat aber eigentlich recht brav gespielt. Gerackert, hatte technische Anlangen, aber halt leider nicht immer die passenden Nebenspieler. Grob gesagt war er ein Fehlkauf, auch weil er nicht lange bei uns war und irgendwie die Nachhaltigkeit fehlte, aber ein Schlechter wäre der auf Dauer sicher nicht gewesen.

Sehe ich ähnlich.

Hernan Medford hat eine sehr auffällig WM in Italien gespielt (verdammt, das ist jetzt schon wieder beinahe zwei Jahrzehnte her...) und mit Costa Rica den Aufstieg ins Achtelfinale geschafft (Mitspieler war ein gewisser Jara, sonst hab ich mir keinen gemerkt :feier: ). Costa Rica war damals eine DER Überraschungen der Vorrunde, geriet aber bald in Vergessenheit, weil Kamerun schwerstens aufgeigte.

Ich hab mich damals über diesen Transfer sehr gefreut. Medford hat durchaus feine Ansätze gezeigt, aber in der damaligen Mannschaft nicht wirklich eine Chance gehabt, ganz groß auf sich aufmerksam zu machen. Aber es war sowieso eine dubiose Zeit damals (Hugo_Maradona, Czornomaz,...) - da hatte man bei "Überseetransfers" immer ein schlechtes Gefühl, was diverse Mitschneider bei den Transfers betrifft. Rein ums Sportliche ist es wohl nicht immer gegangen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nun: er hat wenige Spiele gespielt, ein paar Türln geschossen und Assist gemacht.

War so irgendwie der Jelavic der 90er damals, da vorne Pfeifenberger und Fjörtoft unantastbar waren. Er war technisch beschlagen, keine Frage, er hätte mehr machen können.

Und eigentlich hätte man ihn auch mehr einsetzen können.

Näheres übrigens: http://www.rapidarchiv.at/

Ob auch bei ihn das sogenannte "Die offene Hand läßt grüßen"-Syndrom in Verbindung mit "Los Mitschneidos" angewendet wurde - auch darüber wurde damals spekuliert. Allerdings erst als es ans Eingemachte gegen Rapid anläßlich der Finanzkrise ging.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nun: er hat wenige Spiele gespielt, ein paar Türln geschossen und Assist gemacht.

War so irgendwie der Jelavic der 90er damals, da vorne Pfeifenberger und Fjörtoft unantastbar waren. Er war technisch beschlagen, keine Frage, er hätte mehr machen können.

Und eigentlich hätte man ihn auch mehr einsetzen können.

Näheres übrigens: http://www.rapidarchiv.at/

Ob auch bei ihn das sogenannte "Die offene Hand läßt grüßen"-Syndrom in Verbindung mit "Los Mitschneidos" angewendet wurde - auch darüber wurde damals spekuliert. Allerdings erst als es ans Eingemachte gegen Rapid anläßlich der Finanzkrise ging.

jan age fjörtoft - der wahnsinn, was der für unmögliche türl´n gemacht hat (schräg liegend vom 16er links aussen ins kreuzeck!!)!

:love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.