Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Tormann Lukse trifft für Sturm

Andreas Lukse trifft beim Testspiel in Gratwein nach einer Ecke per Kopf

Sturm Graz hat ein Testspiel klar für sich entschieden.

Auswärts gegen Gratwein setzt sich die Mannschaft von Franco Foda klar mit 23:1 (11:0) durch. Bester Torschütze ist Dominic Hassler mit fünf Treffern. Andreas Lukse trifft ebenfalls - bei einem Eckball gegen Ende des Spiels geht der Tormann mit nach vorne und netzt per Kopf.

_______________________________________________

Na bumm xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mutter aller Probleme

Ivanschitz wird zum Kasperl: http://www.laola1.at/911+M53400751b90.html

na im ernst, ist wohl genau der richtige verein für ihn im moment: kleiner verein in guter liga (was der depp ja schon viel früher hätte machen sollen...)

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Na ja seine Karriere hat er sich damals versaut als er zu Salzburg gegangen ist.

Mit Hofmann an seiner Seite hätte er sich noch um Welten weiterentwickeln können, aber na ja, jetzt hat er knapp 1 Million Feinde und ne Hand Voll die ihn noch mögen.

Traurig was aus dem Hütteldorfer Buali gworden ist, aja und bei Mainz glaub ich auch nicht das er sich durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und ich zähle mich zu dieser Hand voll. Aber das soll nicht hier zu einem Ivanschitz-Geflame werden. Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und vielleicht entwickelt er sich ja doch noch einmal weiter. Im Nationalteam kann er aber ruhig weiterhin fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

ImSinne von Österreich wünsch ich ihm alles Gute, ich denke, er wird dort eine gute Rolle spielen. Ich seh ihn ohnehin demnächst, Mainz ist grad bei uns auf Trainingslager, er soll morgen dort ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin generell gespannt darauf, welche Rolle Mainz in der deutschen Bundesliga spielt.

Zum ersten Mal in seiner Karriere spielt AI bei einem für die Liga schwachem Klub, welcher wohl im Abstiegskampf stecken wird, bin gespannt wie sich das auf AI auswirkt und ob bzw. wie er zur Geltung kommen wird.

PS: Roman Wallner scort das 2:0 für den LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.