Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Surft nur im ASB

hat sich total verspekuliert.

deswegen kann ich auch die bis heute andauernde "feldhofer-liebe" und sprechchöre von einigen nicht nachvollziehen.

hatte ja auch noch einen schönen dokupil vertrag... vermutlich hätte er da auf einiges verzichten müssen. also ich hab nichts gegen dern ferdl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wollte irrwitzig viel geld.

wollte er nicht eine 3-jahresvertrag?

schöttel hat ihm aber nur 1 ahr angeboten, schließlich ist er für weniger geld weggegangen weil ihm wer anderer einen verträg über mehrere jahre gegeben hat.

ich kenn die gschichte nur so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wollte er nicht eine 3-jahresvertrag?

schöttel hat ihm aber nur 1 ahr angeboten, schließlich ist er für weniger geld weggegangen weil ihm wer anderer einen verträg über mehrere jahre gegeben hat.

ich kenn die gschichte nur so...

Kann mir nicht vorstellen das man mit ihm nur 1 jahr verlängern wollte (Alter und Leistung!)

Für mich ist der Ferdl noch immer einer der besten österreichischen Verteidiger mit den größten Kämpferherz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich hab's leider auch nur gelesen!

hier ist der gesamte artikel:

Aston Villa mit ÖFB-Talent Weimann Peace-Cup-Sieger

ÖFB-U19-Teamspieler Andreas Weimann hat am Sonntag bei Aston Villa eine echte Talentprobe abgeliefert. Der Ex-Rapidler, der am Mittwoch seinen 18. Geburtstag feiert, sicherte sich mit dem englischen Premier-League-Verein durch einen Finalerfolg gegen Juventus Turin den Peace Cup und kam dabei 74 Minuten zum Einsatz.

Weimann durfte statt Emile Heskey stürmen und hinterließ dabei einen guten Eindruck. Am Ende setzte sich Aston Villa gegen den italienischen Rekordmeister, bei dem ÖFB-Teamtorhüter Alexander Manninger auf der Bank saß, mit 4:3 im Elfmeterschießen durch.

bearbeitet von rapidler76@

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

hat sich total verspekuliert.

deswegen kann ich auch die bis heute andauernde "feldhofer-liebe" und sprechchöre von einigen nicht nachvollziehen.

:love:

Wenn der Ferdl danach den Speedi erwürgt und die Kassa aus dem Fanshop geklaut hätte, wärs mir auch scheissegal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.