Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

also für die ADEG scheint er ja wie gemacht zu sein

unsere zweite Liga wird auch von Jahr zu Jahr stärker, also ich persönlich sehe eine rosige Zukunft für Österreichs Fußball. In 10 Jahren Spielen wir um die WM und CL mit hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

was aus stöger wurde wissen wir ja..

wie denken eigentlich die rapid fans hier im channel nun über ihn?

btw: die SUFU funktioniert bei mir nicht :(

zurückblickend hat er zunächst einmal in seiner zeit bei uns tolle leistungen gebracht und war maßgeblich an den erfolgen von damals beteiligt.

nach dem ende seiner aktiven karriere kamen einige "unnötige" sager in richtung hütteldorf (nicht nur während seines engagements bei der austria), was ihn bei mir auf der "sympathieskala" absinken ließ.

was ich ihm allerdings sehr hoch anrechne, waren seine aussagen beim spiel gegen die dosen im frühjahr. schon vor dem spiel erwähnte er, dass es sich Rapid nciht verdienen würde, hier zu verlieren (und damit die meisterschaft), was er nach dem match auch deutlich wiederholte.

als orf-analytiker machte er seine sache sehr gut (einer der besten :super: ) und als Vienna-Trainer wünsche ich ihm alles Gute!

für mich ist er einer derjenigen im Ö-fussball, die über genügend fachkenntnis verfügen, um da und dort auch mal saftig kritik äußern zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

was aus stöger wurde wissen wir ja..

wie denken eigentlich die rapid fans hier im channel nun über ihn?

btw: die SUFU funktioniert bei mir nicht :(

also ich mag ihn seit der euro richtig gern, finde er bleibt bei seinen kommentaren sehr objektiv und dabei sehr fachlich. damals bei der austria war ich da noch ganz anderer meinung.

bearbeitet von renna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online