GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2016 Forza Rapid @ForzaRapid 2 Std.Vor 2 Stunden Laut @DailyMailUK landet auch Nikica #Jelavic noch in China. @GuangzhouEver soll Interesse zeigen. #skrapid ehemals #inundaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2016 Jetzt habe ich rapid ebenfalls gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2016 Jetzt habe ich rapid ebenfalls gelesen +1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2016 Wäre schade, China entwickelt sich immer mehr zu einer Katastrophe für den europäischen Fußball. Dort kannst du ohne Leistung viel Geld verdienen. Wenn du dann aber verletzt bist, wie z. B. Alan, gehen die nicht mehr sanft mit dir um. Abschiebung in die Reserve, Vertragsauflösung etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 Wäre schade, China entwickelt sich immer mehr zu einer Katastrophe für den europäischen Fußball. Dort kannst du ohne Leistung viel Geld verdienen. Wenn du dann aber verletzt bist, wie z. B. Alan, gehen die nicht mehr sanft mit dir um. Abschiebung in die Reserve, Vertragsauflösung etc. Ich seh da keine Katastrophe, 90% der Spieler, die dort hinwechseln sind Altstars die halt nochmal richtig abcashen wollen. Ein aufstrebender Fußballer wird auch die nächsten Jahre lieber in Europa als dort spielen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2016 Georg Koch grade beim Bitburger Fantalk auf Sport1 zu sehen, falls es wen interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2016 Mah, Nutschi, ich liebe diesen Typen einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2016 Mah, Nutschi, ich liebe diesen Typen einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2016 Schön, dass es doch noch ein paar Nuhiu Fans gibt, bis jetzt war mir nur der Narya in Erinnerung - Nuhiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2016 Mah, Nutschi, ich liebe diesen Typen einfach. Und ich bin davon überzeugt, dass der bei unseraktuellen Spielweise voll einschlagen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2016 Mah, Nutschi, ich liebe diesen Typen einfach.wie gerne würde ich alle unsere aktuellen stürmer gegen gartler und nutschi eintauschen! ...obwohl ich zugeben muss, dass ich damals kein großer nuhiu fan war. Und ich bin davon überzeugt, dass der bei unseraktuellen Spielweise voll einschlagen würde.ja, kann ich mir auch gut vorstellen.schrammel darf gerne wieder so eine abgerissene flanke schlagen. (wobei er wohl nicht spielen wird)special team - der wird für die flanke eingewechselt - so wie zoki früher manchmal für die direkten freistöße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2016 Didi... http://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1273032156044074&substory_index=0&id=984966884850604 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2016 Hahaha da hat er ein paar Mädels zum auszucken!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2016 Und ich bin davon überzeugt, dass der bei unseraktuellen Spielweise voll einschlagen würde. +1 Er wär der perfekte Beric-Ersatz gwesen, obwohl er ned so einen ausgeprägten Torriecher hat. Dafür is er halt ka Legionär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2016 Wie lange ich gebraucht hab, um zz kapieren, dass das Satire ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts