Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Den Assist zum 2:3 gegen Villa hat Trimmel gegeben, das weiß ich ohne Nachzuschauen

egal, sein kopfball zum 1:1 aus einem unmöglichen winkel zählt gleich paar tausend assists dazu... (assist zum kollektiven jubelorgasmus auf der tribüne sowie in tausenden österreichischen haushalten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Weg vom Stolperer, zurück zum eigentlichen Thema.

Valencia is für mich nach den letzten Unleistungen schwer einzuschätzen. Sie bleiben aber natürlich dennoch Favorit. Beim Hinspiel in Spanien hoffe ich, dass wir nicht mehr als 2 Tore Differenz ausfassen. Zaus is dann alles möglich, da können wir auch 2:0 gewinnen.

den Stolperer hätte ich aber gerne in unserem Team, es gibt keinen österreichischen Fussballer, der in der Championship Series bisher mehr Tore geschossen hat. ;)

was Valencia betrifft bin ich bei dir, ich hoffe insgeheim auf ein Xer auswärts.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

in der u21 haben schon manche brilliert. er hatte damals eine verdammt gute quote in den u21 spielen, aber das saht halt leider sehr wenig aus über die qualitäten im erwachsenenfußball. meines wissens nach hat nutsch auch mal deutschland vernichtet bei einem u21 länderspiel.

sein problem war einfach dass er zuwenig tore erzielt hat. das war das manko genauso wie es das manko vom preosenik ist.

Sehe ich auch so. In Ansätzen hat er zwar immer wieder angedeutet, dass aus ihm ein Killer hätte werden können, aber dort hinbekommen hat ihn niemand. Ich frage mich ja, was aus ihm geworden wäre, hätte er, wie etwa Beric, so viele Extraeinheiten mit Jancker abgespult. Auch der ist ja zu Beginn bei uns (und im erweiterten Zusammenhang auch bei Sturm) zu viele ausweichende Wege gegangen und hat erst gebraucht, um hier die Balance zu finden. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass er uns im Herbst ungemein geholfen hätte beim Spiel ins letzte Drittel.

Vielleicht sollten wir (wenn schon) das Thema in entsprechenden Thread weiterdiskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ich seh da keine Katastrophe, 90% der Spieler, die dort hinwechseln sind Altstars die halt nochmal richtig abcashen wollen. Ein aufstrebender Fußballer wird auch die nächsten Jahre lieber in Europa als dort spielen wollen.

Texeira von Donezk gehört schon mal zu den anderen 10% :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Sehr bitter, hätte ich gerne in der PL gesehen :(

Sry für OT

ihn hätte ich auch gerne in der PL gesehen, schon bisserl bedenklich, vielleicht holens ja irgendwann auch Messi oder Ronaldo um 300 Millionen, weil ihnen grad fad ist.

Ebenfalls sry für OT.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online