Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Gast

Hoffer gewinnt mit dem KSC das Testspiel gegen Bayern mit 2:1. Hoffer hat den Elfer und rot für Boateng dabei herausgeholt. :davinci:

Da sieht man wieder, dass beim KSC deutlich besser gearbeitet wird, als bei Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

deckt sich mit meiner wahrnehmung. ein platz 5 in DBL2 entspricht in etwa einem ergänzungsspieler bei uns. wir sprechen hier ja nicht von DBL1.

ilsanker wird nicht einmal erwähnt, war aber bei salzburg absoluter leistungsträger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ilsanker wird nicht einmal erwähnt, war aber bei salzburg absoluter leistungsträger

dazu kann ich nichts sagen - ich verfolge RBL nicht.

meine aussage zielte darauf ab, dass ich (a) die 2.DBL sportlich nicht stärker sehe als unsere 1.BL und (b) dass ich kulo in etwa so eingeschätzt habe. das ist von mir weder positiv noch negativ gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die 2. Liga in Deutschland wird mMn sportlich ohnehin maßlos überschätzt. Sie ist halt sehr attraktiv wegen der guten Vermarktung ("beste 2. Liga der Welt" usw), der tollen Infrastruktur, der vollen Stadien und der Tatsache, dass viele große Traditionsmannschaften mit am Start sind.

Aber rein von Sportlichen her ist auch dort nichts zu sehen, was einen in Ekstase versetzen würde: dort wird phasenweise genau so ein Grottenkick geboten wie in unserer Liga. Fußballerisch sehe ich die deutschen Zweitligisten definitiv hinter den Top-Teams der österr. BL

Trotzdem ist es alles andere als selbstverständlich sich als Österreicher dort durchzusetzen, und dementsprechend freut es mich enorm fürn Kulo und Burgstaller! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

mich freut's für kulo auch, aber trotzdem sollte man ihn nicht in einem atemzug mit den leistungen von burgstaller und sabitzer erwähnen. ich bin mir sicher kulo würde auch bei ried oder mattersburg als führungsspieler herausstechen. das war halt bei rapid nicht der fall und würde vermutlich auch jetzt nicht so sein. trotzdem habe ich ihn als verlässlichen ergänzungsspieler immer geschätzt - mehr als viele andere hier im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online