Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Darfst flonaldinho und mich gerne mit auf die Liste nehmen ;)

Ich hab damals sogar die Atdhe Nuhiu Appreciation Society ins Leben gerufen

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83982-the-atdhe-nuhiu-appreciation-society

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich hab damals sogar die Atdhe Nuhiu Appreciation Society ins Leben gerufen

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83982-the-atdhe-nuhiu-appreciation-society

68 Leute meinten, dass er Nationalteamspieler oder Torschützenkönig in der Bundesliga wird . Daran sieht man , wie sehr er von vielen überschätzt wurde.

Bleib wo du bist :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

68 Leute meinten, dass er Nationalteamspieler oder Torschützenkönig in der Bundesliga wird . Daran sieht man , wie sehr er von vielen überschätzt wurde.

Bleib wo du bist :winke:

Naja wie vielen unserer Ex-Stürmer in den letzten 10 Jahren würde man zwei Tore in der laufenden Championship- Saison zutrauen ?

99% :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich habe ihn immer gern gehabt und ich bin der meinung dass er vorallem technisch unterschätzt wurde. aber der große knaller wie er hier teilweise dargestellt wurde, ist er halt auch nicht und ich bezweifle auch massiv, dass er der perfekte beric ersatz gewesen wäre. dazu weiß er einfach zu wenig wo das tor steht.

jepp mein ich auch.

So unähnlich sind sich übrigens Prosenik und Nuhiu nicht ... beide wirken etwas patschert, beide haben aber durchaus gewisse Fähigkeiten die man als Solospitze (bei Rapid) braucht. Torriecher haben sie beide nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jepp mein ich auch.

So unähnlich sind sich übrigens Prosenik und Nuhiu nicht ... beide wirken etwas patschert, beide haben aber durchaus gewisse Fähigkeiten die man als Solospitze (bei Rapid) braucht. Torriecher haben sie beide nicht

man ist sich einig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

jepp mein ich auch.

So unähnlich sind sich übrigens Prosenik und Nuhiu nicht ... beide wirken etwas patschert, beide haben aber durchaus gewisse Fähigkeiten die man als Solospitze (bei Rapid) braucht. Torriecher haben sie beide nicht

Nutschi hat eine gute Technik und ist auch präsent, ich kann mich an ein überragendes Spiel von ihm bei der U21 gegen Weissrussland erinnern, da führten wir 3:1 (2x Nutschi, 1x Arni), er hat die Weissrussen schwindlg gespielt, dann hat ihn Herzog ausgetauscht am Ende gabs ein 3:3, glaub dadurch haben wir im Endeffekt die Olympia Qualifiaktion verpasst. Sein Tor zum 1:1 + Assist zum 2:3 gegen Villa nicht zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nutschi hat eine gute Technik und ist auch präsent, ich kann mich an ein überragendes Spiel von ihm bei der U21 gegen Weissrussland erinnern, da führten wir 3:1 (2x Nutschi, 1x Arni), er hat die Weissrussen schwindlg gespielt, dann hat ihn Herzog ausgetauscht am Ende gabs ein 3:3, glaub dadurch haben wir im Endeffekt die Olympia Qualifiaktion verpasst. Sein Tor zum 1:1 + Assist zum 2:3 gegen Villa nicht zu vergessen.

in der u21 haben schon manche brilliert. er hatte damals eine verdammt gute quote in den u21 spielen, aber das saht halt leider sehr wenig aus über die qualitäten im erwachsenenfußball. meines wissens nach hat nutsch auch mal deutschland vernichtet bei einem u21 länderspiel.

sein problem war einfach dass er zuwenig tore erzielt hat. das war das manko genauso wie es das manko vom preosenik ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nutschi hat eine gute Technik und ist auch präsent, ich kann mich an ein überragendes Spiel von ihm bei der U21 gegen Weissrussland erinnern, da führten wir 3:1 (2x Nutschi, 1x Arni), er hat die Weissrussen schwindlg gespielt, dann hat ihn Herzog ausgetauscht am Ende gabs ein 3:3, glaub dadurch haben wir im Endeffekt die Olympia Qualifiaktion verpasst. Sein Tor zum 1:1 + Assist zum 2:3 gegen Villa nicht zu vergessen.

Den Assist zum 2:3 gegen Villa hat Trimmel gegeben, das weiß ich ohne Nachzuschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online