Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Captain oh Captain

da lehn ich mich aus dem fenster und behaupte das gegenteil ;) Das tor von dem du sprichst stammte zwar von ratajczyk und war ein freistoß, wurde aber durch zwei komponenten so emotional. erstens weils in der nachspielzeit oder zumindest sehr spät gefallen ist und damit der provozierende ausgleichstorjubel von gilewicz in der ~78ten (ich hör euch nicht) sehr wohl gehört wurde und den ersten sieg gegen tirol nach längerer zeit fixierte und zweitens, weil rata das tor mit mittelfinger (keine ahnung, was da die konkrete vorgeschichte dazu war) ggü der west gefeiert hat. das hab ich aber erst am nächsten tag in der krone gelesen/gesehen, während dem siegestreffer hatte ich auf der west besseres zu tun :davinci:

edit: und ein tor hat er mit dem oberschenkel am boden rutschend gegen den GAK geschossen, die schlinge zieht sich zu :feier:

Du hast natürlich absolut recht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Weil in den letzten Tagen des öfteren Kulo erwähnt wurde - wurde vom Kicker auf Platz 5 der defensiven Mittelfeldspieler gewählt:

deckt sich mit meiner wahrnehmung. ein platz 5 in DBL2 entspricht in etwa einem ergänzungsspieler bei uns. wir sprechen hier ja nicht von DBL1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

http://derstandard.at/2000029082519/Heraf-interimistischer-Leiter-der-WAC-Akademie?ref=rss

Wolfsberg – Andreas Heraf, Teamchef von Österreichs U17-Fußball-Auswahl, übernimmt bis zum Sommer interimistisch die sportliche Leitung der Nachwuchs-Akademie von Bundesligist Wolfsberg. Wie die Kärntner am Donnerstag mitteilten, folgt Heraf bis zum Sommer dem aus gesundheitlichen Gründen zurückgetretenen Herbert Grassler nach. "Ich war jetzt zwei Tage in der Akademie, die ich natürlich schon kenne, weil ich durch meine Tätigkeit beim ÖFB der sportliche Leiter aller Akademien bin. Die Trainer sind sehr engagiert und machen voll mit. Wir werden versuchen die Jungs Tag für Tag besser zu machen. Christoph Rabitsch ist unser bestes Beispiel. Von der Akademie zu den Amateuren und dann in die Kampfmannschaft. Das ist das Grundbestreben einer Akademie und das müssen wir aufrechterhalten", so Heraf. (APA, red, 14.1.2016) - derstandard.at/2000029082519/Heraf-interimistischer-Leiter-der-WAC-Akademie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nuhiu <3 hat sich bei Wednesday etabliert, wird offiziell als "cult figure" bezeichnet und mit einem neuen Vertrag belohnt.

Freut mich für ihn !

http://www.swfc.co.uk/news/article/new-deal-for-nuhiu-2901719.aspx

ärgert mich noch immer, dass der bei uns oft nur belächelt wurde.

nutschi ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ärgert mich noch immer, dass der bei uns oft nur belächelt wurde.

nutschi ❤️

ärgert mich auch sehr, dass er nicht bei uns die 2 tore in 23 spielen gemacht hat.

alle 655min 1 tor ist dann doch viel zu wenig für einen MS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ärgert mich auch sehr, dass er nicht bei uns die 2 tore in 23 spielen gemacht hat.

alle 655min 1 tor ist dann doch viel zu wenig für einen MS

...und das in einer zweiten liga.

er ist kultig, aber es war wohl kein fehler ihn ziehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich war nie so ein großer Fan von Ratajczyk, da gab es andere Lieblinge. In Erinnerung geblieben sind mir aber seine bullige Art und vor allem seine wuchtigen Freistöße .

Der is anscheinend aktuell Trainer bei Berndorf in Niederösterreich und setzt sich selber auch hin und wieder ein :D

Nicht vergessen sollte man übrigens den damaligen Trainer Ernst Dokupil, der für mich auch eine Legende und einer der leiwandsten Rapid-Trainer war, seit ich Rapid verfolge.

Du weißt aber schon, dass Dokupil immer erst nach den Daltons (Kühbauer, Mandreko, Marasek und Barisic) in den Mannschaftsbus einstieg? :D Die 4 hatten sich immer ein Spaß mit Deinem Lieblingstrainer erlaubt! :=

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

da lehn ich mich aus dem fenster und behaupte das gegenteil ;) Das tor von dem du sprichst stammte zwar von ratajczyk und war ein freistoß, wurde aber durch zwei komponenten so emotional. erstens weils in der nachspielzeit oder zumindest sehr spät gefallen ist und damit der provozierende ausgleichstorjubel von gilewicz in der ~78ten (ich hör euch nicht) sehr wohl gehört wurde und den ersten sieg gegen tirol nach längerer zeit fixierte und zweitens, weil rata das tor mit mittelfinger (keine ahnung, was da die konkrete vorgeschichte dazu war) ggü der west gefeiert hat. das hab ich aber erst am nächsten tag in der krone gelesen/gesehen, während dem siegestreffer hatte ich auf der west besseres zu tun :davinci:

Eine kleine Zeitreise :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.