SK Rapid - FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Es gibt genau einen Freistoßtrick, den ich noch einmal sehen will - den Aufgabler von Barazite mit anschließendem Volley von Junuzovic. Nur diesmal ins Tor und nicht beim Stand von 1:2... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich bin dafür, dass der User MD9 am Sonntag mit einem T-Shirt mit der Aufschrift "wegen mir fiel der gestern geplante geschlossene Trainingsbesuch ins Wasser" beim Derbymarsch mitmarschieren muss :davinci:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wo ich jemals Videos gepostet habe, zeigst du mir bitte.

Achja, viel Spaß beim Suchen!

Videos nicht, aber Aufstellungsvarianten und Tricks bei Standardsituationen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Es gibt genau einen Freistoßtrick, den ich noch einmal sehen will - den Aufgabler von Barazite mit anschließendem Volley von Junuzovic. Nur diesmal ins Tor und nicht beim Stand von 1:2... :D

Und in umgekehrter Reihenfolge. Sprich Bara schiesst dann :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Es gibt genau einen Freistoßtrick, den ich noch einmal sehen will - den Aufgabler von Barazite mit anschließendem Volley von Junuzovic. Nur diesmal ins Tor und nicht beim Stand von 1:2... :D

den sollten wir uns doch für (meisterschafts)-entscheidenden siegtreffer gegen die dosinger in der 94. minute aufheben. das würde wohl die erste pitch invasion werden, in welcher die spieler, welche soeben die meisterschaft gewonnen haben, von den eigenen fans ein packerl hauswatschen kassieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich bin heiß wie schon lang nicht mehr auf Sonntag!

Auch wenn es für uns letztlich nicht zum Titel reichen sollte, wäre es ein Genuss von der Ost aus das Treiben von Magic Life Animateur Oli P. und seinen letzten verbliebenen Lemmingen zu verfolgen, wenn wir mal mit einem oder vielleicht sogar 2 Toren in Führung gehen :allaaah:

Am Sonntag zählen einfach nur 3 Punkte - egal wie!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

schade das wir nicht am samstag vorbeischaun können....aber verständlich, hab gerade vorher "wiedermal" gelesen das von den 500 nachbestelleten nicht mehr soviele da sind.......was ist eigentlich wenn die heut noch weggehen.....bekommen wir dann nochmals 100 draufgelegt oder werdens bei den 2000 bleiben......

ich kenn mich bei pufferzonen etc.....nicht aus, aber wieso bekommen bei uns die grünen die ganze west.....aber wir jetzt z.B. bei dem derby nicht die ganze ost ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einfach ärgerlich für die Fanatics die vorher alles groß organisiert haben und jetzt kurzfristig vom Daxbacher enttäuscht werden. Er hat ja nur Angst das einmal öffentlich wird wie lächerlich sein "Training" ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade das wir nicht am samstag vorbeischaun können....aber verständlich, hab gerade vorher "wiedermal" gelesen das von den 500 nachbestelleten nicht mehr soviele da sind.......was ist eigentlich wenn die heut noch weggehen.....bekommen wir dann nochmals 100 draufgelegt oder werdens bei den 2000 bleiben......

ich kenn mich bei pufferzonen etc.....nicht aus, aber wieso bekommen bei uns die grünen die ganze west.....aber wir jetzt z.B. bei dem derby nicht die ganze ost ?

Vollgas und nur das zählt. Ob 2000 oder 2500 ist vollkommen egal!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Einfach ärgerlich für die Fanatics die vorher alles groß organisiert haben und jetzt kurzfristig vom Daxbacher enttäuscht werden. Er hat ja nur Angst das einmal öffentlich wird wie lächerlich sein "Training" ist..

halt einfach mal die pappn, du vollheisl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.