SK Rapid - FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

TFC

peinlicher tanzbär meint dazu:

…Was mit der Austria passiert? So leid es mir tut: Ausgerechnet im Derby gegen Rapid verspielen die Violetten ihre Titelchance. Rapid wird nach der völlig verkorksten Saison noch einmal alles mobilisieren, kämpfen, kratzen und beißen, um die Fans zu versöhnen. Auch wenn es der Albtraum aller Austrianer ist: Das Derby endet 1 :1, Sturm ist für die Veilchen uneinholbar. Der Traum vom Meistertitel zum 100er ist ausgerechnet im Hanappi-Stadion geplatzt. Verspielt hat die Austria den Titel aber schon viel früher und vor allem daheim. Nur acht Siege in 17 Heimspielen ist einfach viel zu wenig, um Meister zu werden…

aom4fa9.jpg

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

:lol: Österreich

Na dann müssen wir ja Meister werden, von denen is ja bis jetzt noch jeder Tipp in die Hose gegangen :clap:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Laut Austria 80 FB-Seite sind, weil gestern nur mehr 150 Karten da waren, heute noch mal 500 nachgebracht worden - glaube aber die haben da nur etwas falsch verstanden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Laut Austria 80 FB-Seite sind, weil gestern nur mehr 150 Karten da waren, heute noch mal 500 nachgebracht worden - glaube aber die haben da nur etwas falsch verstanden :ratlos:

Wahrscheinlich war das alte noch gar nicht komplett aufgebraucht und heute hat man zum ersten mal die 500 Karten bekommen.

Das heisst so 1500-1600 verkauft bisher.

Könnt sich ruhig ein Megastore Mitarbeiter im ASB anmelden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wahrscheinlich war das alte noch gar nicht komplett aufgebraucht und heute hat man zum ersten mal die 500 Karten bekommen.

Das heisst so 1500-1600 verkauft bisher.

das kann nicht sein, weil die karten die ich gestern am späteren nachmittag gekauft habe, wurden von rapdi erst gestern um 11 uhr ausgedruckt (steht unten auf den karten drauf). das heißt, gestern gab es schon ein zusatzkontingent zusätzlich zu den ursprünglichen karten.

es kribbelt schon im hinblick auf sonntag !! echt leiwand !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

der geplante trainingsbesuch wird wohl eher ein internes fan-happening

=9797&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=7dd53aecbbe86c326836b8879ae3da92"]Offizielle: kein öffentliches Training am Samstag

nachvollziehbare entscheidung und sicherlich lehrreich.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

"Ein weiterer Grund dafür ist, dass zuletzt immer wieder Standardsituationen, Freistoßtricks sowie Aufstellungsvarianten und gesamte Videos von unseren Abschlusstrainings in diversen Internetforen gepostet wurden. Das macht eine seriöse Vorbereitung nahezu unmöglich."

Danke Dannyo :finger::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kann nicht sein, weil die karten die ich gestern am späteren nachmittag gekauft habe, wurden von rapdi erst gestern um 11 uhr ausgedruckt (steht unten auf den karten drauf). das heißt, gestern gab es schon ein zusatzkontingent zusätzlich zu den ursprünglichen karten.

es kribbelt schon im hinblick auf sonntag !! echt leiwand !!

íst eigentlich gar nicht so wichtig, hab jedoch heute in der niederösterreichischen krone gelesen dass 1500 karten verkauft wurden und 500 nachgebracht wurden, woher die das wieder haben :ratlos:

sportlich seid ihr dieses mal insgesamt zum 3. mal im vorfeld favorit und damit kann ich ganz gut leben. unsere chance ist wieder mal dass die wenigsten mit einem sieg rechnen. hofmann's ausfall könnte uns im spielaufbau vielleicht sogar positiv helfen, war auch im letzten match gegen ried so nach seiner auswechslung, wobei auch ried logischerweise zurückgeschalten hatte. man darf sich freuen und gespannt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Ein weiterer Grund dafür ist, dass zuletzt immer wieder Standardsituationen, Freistoßtricks sowie Aufstellungsvarianten und gesamte Videos von unseren Abschlusstrainings in diversen Internetforen gepostet wurden. Das macht eine seriöse Vorbereitung nahezu unmöglich."

Danke Dannyo pascal :finger::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.