SK Rapid - FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

ASB-Legende

ja wollt schon in Gästeblock :) aber warum 4 tage vor so einem spiel noch mehrere 100 tickets verfügbar?

auf der rapid seite hab ich eben ausverkauft gelesen.

kann mir jemand sagen was die tickets kosten und ob egal ob student ist oder nicht.

ps: Gibts fürs Spiel gegen RB noch Ostkarten?

ps2: ja ich wohn ja hier, aber man darf ja wurzeln nicht vergessen :)

Die meisten Austriafans sind leider Erfolgsfans und sind es gewohnt die Karten erst am Spieltag zu kaufen. Der Fansektor in unserem Heimstadion ist bei uns fast nie zur Gänze ausverkauft. Die Vollpreiskarte für das Derby kostet 21 Euro und die Vollpreiskarte für das RB-Spiel 25 Euro. Vielleicht bekommst du eine ermäßigte Karte, in beiden Fällen einfach morgen zwischen 9 und 18 Uhr zur Generali-Arena fahren und deine Karte sichern. Für die Derbykarte reicht es wenn du Bargeld dabei hast und für die RB-Karte musst du eine Austria-ID anfertigen lassen, dafür wird ein Foto geschossen und du benötigst einen Ausweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In einem anderen Forum hab ich gelesen dass die Fanklubs noch an einer anderen Lösung für Samstag arbeiten..

Wenn der Verein ein bisschen Kreativität besitzen würde, hätte man z.B. nur Leute mit Abo zum Training reinlassen können. Denn die hätten sicher keine Videos vom Training ins Internet gestellt. Ich war in den letzten Jahren bei jedem Abschlusstraining und da wurden nie irgendwelche Tricks einstudiert. Unsere Eckbälle sind seit Spielen miserabel und nie auch nur annähernd gefährlich. Junuzovic schießt immer die Eckbälle irgendwohin wo niemand steht und seine Freistösse werden immer ur zach in den Strafraum geschupft. Nur wenn Liendl Ecken oder Freistösse schießt entsteht so etwas wie Gefahr für den Gegner.

Es wird zwar immer behauptet dass die österreichische Trainerausbildung so gut sein soll, doch wo sind die österreichischen Trainerlegionäre!? International besteht überhaupt keine Nachfrage da wir einfach in der Steinzeit stehengeblieben sind. Ernst Weber hat bereits vor 15 Jahren prophezeit dass die Österreicher in Zukunft nur noch mit der Playstation spielen werden...

Ich bin inzwischen überzeugt, dass du das auch glaubst, was du schreibst. Jetzt bist du (angeblich) so oft beim Training und hast immer noch nichts oder wenig begriffen. Schade um die Zeit. Und bei jedem Abschlusstraining bist du sicher auch nicht. Warst du vergangene Woche dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ok 13e studenten und für nicht student? (brauch ich da nen gültigen ausweis bzw kann ich den von freundin mitnehmen)

sorry wegen den fragen will nur net 2mal fahren

tickets fürs spiel gegen RB werd dann denk auch morgen am genarali bekommen? allerdings wegen der id karte muss freundin da mitkommen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ok 13e studenten und für nicht student? (brauch ich da nen gültigen ausweis bzw kann ich den von freundin mitnehmen)

sorry wegen den fragen will nur net 2mal fahren

tickets fürs spiel gegen RB werd dann denk auch morgen am genarali bekommen? allerdings wegen der id karte muss freundin da mitkommen oder?

21€ ist der vollpreis.

nein, warum sollte deine freundin wegen deiner ID mitkommen müssen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ok 13e studenten und für nicht student? (brauch ich da nen gültigen ausweis bzw kann ich den von freundin mitnehmen)

sorry wegen den fragen will nur net 2mal fahren

tickets fürs spiel gegen RB werd dann denk auch morgen am genarali bekommen? allerdings wegen der id karte muss freundin da mitkommen oder?

Für das RB-Spiel sollte es morgen noch ein paar Hundert Karten für die Osttribüne geben, du kannst das Foto deiner Freundin bereits vorab per E-Mail an die Austria senden: [email protected] www.fk-austria.at

oder du nimmst das Foto auf einem USB-Stick mit, den Ausweis auf jeden Fall mitbringen Mit den Preisen kenn ich mich nicht so aus aber einfach auf der Homepage nachschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin inzwischen überzeugt, dass du das auch glaubst, was du schreibst. Jetzt bist du (angeblich) so oft beim Training und hast immer noch nichts oder wenig begriffen. Schade um die Zeit. Und bei jedem Abschlusstraining bist du sicher auch nicht. Warst du vergangene Woche dabei?

Natürlich glaube ich das was ich schreibe, ansonsten wäre es ja sinnlos. Nein letzte Woche war ich nicht dabei.

Ein Abschlusstraining unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Daxi, was erlauben du ? :finger:

Er hatte Angst vor den lautstarken Daxbacher-Anfeuerungen.. hat es die überhaupt schon einmal gegeben, kann mich nicht erinnern, warum wohl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für das RB-Spiel sollte es morgen noch ein paar Hundert Karten für die Osttribüne geben, du kannst das Foto deiner Freundin bereits vorab per E-Mail an die Austria senden: [email protected] www.fk-austria.at

oder du nimmst das Foto auf einem USB-Stick mit, den Ausweis auf jeden Fall mitbringen Mit den Preisen kenn ich mich nicht so aus aber einfach auf der Homepage nachschaun

ok danke dann werd wohl morgen erstmal schnell die karte fürs derby holen und die anderen tickets dann die woche noch wenn beide frei haben.

aber super dass noch tickets gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ok danke dann werd wohl morgen erstmal schnell die karte fürs derby holen und die anderen tickets dann die woche noch wenn beide frei haben.

aber super dass noch tickets gibt

Da beim Red Bull Spiel der Auswärtssektor nicht einmal annähernd gefüllt sein wird, könnte es theoretisch noch passieren das möglicherweise noch Einzelkarten dafür angeboten werden wenn die Nachfrage entsprechend groß ist oder du könntest dich notfalls zu den Red Bull Konsumenten stellen die eh harmlos sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Natürlich glaube ich das was ich schreibe, ansonsten wäre es ja sinnlos. Nein letzte Woche war ich nicht dabei.

Er hatte Angst vor den lautstarken Daxbacher-Anfeuerungen.. hat es die überhaupt schon einmal gegeben, kann mich nicht erinnern, warum wohl

Jetzt, wo wir in den EC kommen werden, verlängert sich der Vertrag vom Daxbacher automatisch. Ich hoffe, du springst jetzt ned vom Wasserturm :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

In Graz gibt es aber auch nichtmal Netze und die "Zäunchen" die die Sektoren trennen sollen, sind auch lächerlich! Kann man also mit dem Hanappi nicht vergleichen!

Ah ist ein Fußballstadion ein Zoo? Warum müssen da Nezte und Zäune sein!? Muss man Fans vor Spielern schützen? Komisch in England hab ich keine Zäune und Gitter gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ah ist ein Fußballstadion ein Zoo? Warum müssen da Nezte und Zäune sein!? Muss man Fans vor Spielern schützen? Komisch in England hab ich keine Zäune und Gitter gesehen!

Willst dich jetzt auf den Verstand von Menschen verlassen und alle Zäune und Netze weglassen? Na danke. Dodeln gibts überall. In England werdens halt mittels totaler Autorität gezüchtigt, was überbleibt sind 30.000 andere die jedes Spiel zum Handkuss kommen und keine Freiheiten mehr haben.

Rivalisierende Gruppen gibts nunmal im Fußball, und dass viele sich durch Provokationen aus der Ruhe bringen lassen is auch nix neues, mit nem einfachen Netz fliegen keine Becher alles is leiwand und keine Leute klettern halb über irgendeinen Zaun, passt doch oder?

Zu eskalationen kommts nur durch mangelnde Vorkehrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ah ist ein Fußballstadion ein Zoo? Warum müssen da Nezte und Zäune sein!? Muss man Fans vor Spielern schützen? Komisch in England hab ich keine Zäune und Gitter gesehen!

in england fliegen auch nicht hunderte becher und andere gegenstände aufs feld (rapdispiel) und müssen die spieler beim corner mit sonnenschirmen geschützt werden wie in graz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ah ist ein Fußballstadion ein Zoo? Warum müssen da Nezte und Zäune sein!? Muss man Fans vor Spielern schützen? Komisch in England hab ich keine Zäune und Gitter gesehen!

Da darfst weder rauchen noch Alkohol trinken.........und und und.........vom schimpfen und aufstehen in manchen Sektoren wollen wir gar nicht reden.

(England)

bearbeitet von juvs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.