SK Rapid - FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

ASB-Legende

Karte wird erst morgen gekauft..wehe es gibt dann keine mehr :facepalm:

Die ersten 2 000 sind schon weg lt. Austriafans.at. 500 werden heute noch nachgereicht, ich könnte mir gut vorstellen, dass du morgen dann schon zu spät dran bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

hab mir die tickets gesichert, versteh aber immer noch nicht, warum man das im computerzeitalter nur durch die hardware tickets lösen kann

was solls, um die titelchancen zu wahren oder zumindest den ec platz zu sichern wird am sonntag ein dreier eingefahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich seh echt keinen grund dass wir da diesmal mit vollen hosen rausfahren.

rapid in einer unform dass es ärger nicht geht (jaja, derby, ich weiß), hofmann fehlt und vor allem: wir müssen einfach auf 3 punkte spielen, schluss aus. also was soll´s, rapid hat uns heuer mit dem ärgsten schweinskick 2x im heimderby besiegt, also warum sollen wir nicht mal souverän drüberfahren in hütteldorf. für den titelkampf brauch ma einfach einen sieg und dementsprechend sollten wir dort auch auftreten. in der situation die grünen starkreden oder die derbygesetze zur selbsterfüllenden prophezeiung machen ist überhaupt nicht angebracht.

wir haben momentan mit sicherheit die mittel rapid auswärts zu besiegen, also bitte auch dementsprechend angstfrei und konzentriert spielen, dann wird das schon :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich werde mir heute kurz vor 18 Uhr meine Derbykarte sichern und schreibe am Abend einen Bericht über den Vorverkaufsstand.

Gut zu wissen, dann kauf ich um halb 6 die restl ~ 300 Karten auf :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gerade 4 Karten gekauft.

Aktueller Stand : Ermäßigte noch 180 zu haben, Vollpreis 380 zu haben.

Irgendwie geht da die Rechnung mit 500 nachbestellten Karten nicht auf :D

Laut austriafans.at überhaupt nur mehr 150 Karten. Irgendwer schwindelt da :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwie geht da die Rechnung mit 500 nachbestellten Karten nicht auf :D

Laut austriafans.at überhaupt nur mehr 150 Karten. Irgendwer schwindelt da :D

auf meiner karte steht, daß sie heute um 11 uhr von rapdi ausgedruckt wurde. das heißt, das mit dem extra-kontigent muss stimmen :augenbrauen:

andere frage: bin seit x-jahren wieder einmal auswärts in schütteldorf live dabei ? kann jemand kurz (wenn möglich) erklären, wie der an -u. abmarsch so von statten geht ? treffpunkt oper um 12.30 uhr ist mir klar, aber wie geht´s dann weiter ? wird zurück auch geschlossen gegangen oder nicht ? wenn man nicht am marsch teilnimmt, was empfiehlt ihr -> dort in der nähe direkt parken oder etwas weiter weg und dann halt einen fussmarsch zum sportplatz machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

auf meiner karte steht, daß sie heute um 11 uhr von rapdi ausgedruckt wurde. das heißt, das mit dem extra-kontigent muss stimmen :augenbrauen:

andere frage: bin seit x-jahren wieder einmal auswärts in schütteldorf live dabei ? kann jemand kurz (wenn möglich) erklären, wie der an -u. abmarsch so von statten geht ? treffpunkt oper um 12.30 uhr ist mir klar, aber wie geht´s dann weiter ? wird zurück auch geschlossen gegangen oder nicht ? wenn man nicht am marsch teilnimmt, was empfiehlt ihr -> dort in der nähe direkt parken oder etwas weiter weg und dann halt einen fussmarsch zum sportplatz machen ?

treffpunkt oper - marsch zur u4 karlsplatz - einsteigen sonderzug - abfahrt - fahrtunterbrechung wegen bengalen,böllern - weiterfahrt - aussteigen ober st.veit - marsch mit polizeieskorte zum stadion - nach dem tunnel stehenbleiben und zu den grünen richtung südtribüne pöbeln - weitergehen zum eingang - ewig anstehen weil max. 2 eingänge offen sind - supporten - 3 punkte mitnehmen - sich freuen - marsch mit polizei zurück zur u bahn - bei jeder kreuzung ewig stehen bleiben - heimfahrt - perfekter sonntag

so ähnlich wird es ablaufen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

treffpunkt oper - marsch zur u4 karlsplatz - einsteigen sonderzug - abfahrt - fahrtunterbrechung wegen bengalen,böllern - weiterfahrt - aussteigen ober st.veit - marsch mit polizeieskorte zum stadion - nach dem tunnel stehenbleiben und zu den grünen richtung südtribüne pöbeln - weitergehen zum eingang - ewig anstehen weil max. 2 eingänge offen sind - supporten - 3 punkte mitnehmen - sich freuen - marsch mit polizei zurück zur u bahn - bei jeder kreuzung ewig stehen bleiben - heimfahrt - perfekter sonntag

so ähnlich wird es ablaufen :feier:

thanks :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.