SK Rapid - FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Postinho

Sonntag, 22.5., 16 Uhr - in einem windigen Stadion im Westen Wiens

Bin auf unsere Aufstellung gespannt, vorallem Jun hat sich durchaus aufgedrängt gegen Wacker. Gorgon wohl von der Startelf auf die Tribüne :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wozu Threadtitel ändern? Passt schon so!

Tipp:

0:1, weil wir, egal wie die Vorzeichen sind, das Derby nicht gewinnen werden. Meistertitel damit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kommt schon, machts ´es fertig, Meistertitel feiern sie schon bei uns in der letzten Runde einmal nicht, auch mit einem EC-Platz schaut´s schlecht aus. Tipp: 0:2

bearbeitet von hansauslinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

DIE RAPID WIEN IST SO IM ORSCH :support:

.....und genau das ist das Problem. Letztes und vorletztes Derby warens genau so im Orsch und sind am Ende immer als Sieger vom Platz gegangen.

einerseits denke ich mir dieses mal wird alles anders und wir fahren über die ohne größere Probleme drüber. Seits mir nicht bös, aber wenn ich unsere mit ihrer Mannschaft vergleiche habe ich eindeutig mehr "Angst" vor unserer. Andererseits...... :glubsch:

Man darf gespannt sein :) auch wenns vl. garnichtmehr um den Titel geht, aber Nummer 1 in Wien zu sein ist auch schön :augenbrauen:

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also was ich so gesehen habe, war Rapid nicht wirklich im Arsch. sollen außerdem ja schon andere Mannschaften in Ried verloren haben. nach der ersten Hälfte hatte Rapid ein Übergewicht im Ballbesitz, in den Zweikämpfen, Torschüssen. und dennoch waren sie hinten. Ried hat sie dann kommen lassen, einmal mustergültig ausgekontert und ist dann nur noch hinten drin gestanden und musste eigentlich froh sein den Sieg über die Zeit zu retten. Also unterschätzen brauchen wir die sicher nicht im Derby.

Allerdings haben sie auch wieder teilweise überhart zugelangt Kayhan :facepalm: Prokopic :facepalm: Drazan :facepalm: - also die üblichen Verdächtigen und man merkt schon, dass dort die Nerven ziemlich im Arsch sind. Wenn der Sheriff vulgo Schiri im wilden Westen einen ordentlichen Job macht, sollte sich das allerdings zu unseren Gunsten auswirken. denkt man dann an die diesbzgl. Derbybilanz wird wieder mal ein Austrianer ausgeschlossen :glubsch:

naja man wird ja sehen. ich erwart mir jedenfalls einen Kampf auf Biegen und Brechen auch wenn es für die Grünlinge nur noch Blumentöpfe zu gewinnen gibt. aber gerade in solchen Spielen zeigt die Austria ja dann doch ihre Klasse. das is zumindest meine Hoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.