SK Rapid - FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

ASB-Legende

In einem anderen Forum hab ich gelesen dass die Fanklubs noch an einer anderen Lösung für Samstag arbeiten..

Wenn der Verein ein bisschen Kreativität besitzen würde, hätte man z.B. nur Leute mit Abo zum Training reinlassen können. Denn die hätten sicher keine Videos vom Training ins Internet gestellt. Ich war in den letzten Jahren bei jedem Abschlusstraining und da wurden nie irgendwelche Tricks einstudiert. Unsere Eckbälle sind seit Spielen miserabel und nie auch nur annähernd gefährlich. Junuzovic schießt immer die Eckbälle irgendwohin wo niemand steht und seine Freistösse werden immer ur zach in den Strafraum geschupft. Nur wenn Liendl Ecken oder Freistösse schießt entsteht so etwas wie Gefahr für den Gegner.

Es wird zwar immer behauptet dass die österreichische Trainerausbildung so gut sein soll, doch wo sind die österreichischen Trainerlegionäre!? International besteht überhaupt keine Nachfrage da wir einfach in der Steinzeit stehengeblieben sind. Ernst Weber hat bereits vor 15 Jahren prophezeit dass die Österreicher in Zukunft nur noch mit der Playstation spielen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Irgendwie wird mir der Lieldl unsympathisch wenn ich ihn mit dem Namen Martinovic in Verbindung bringe...

Daweil mag ich ihn...

Standards kann er bei uns im Kader wohl am besten ausführen, das is richtig, aber die Indirekten kann der Zladdi auch gut, wenn man mal von den missglückten Ecken absieht, der Freistoß gegen Ried away war ja auch sehr gut, und hat uns letztendlich einen Punkt gerettet.

Und geschlossenes Training is nunmal geschlossenes Training da braucht man nicht drum rumreden, ein Hauch von Professionalität ist auch im österreichischen Fußball erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

alter Schwede du bist auch schwe von Begriff, es ging hier klarerweise um die Art des Trainings und nicht der Angst vor der Öffentlichkeit

vl. habe ich das auch gemeint?

:hujipalmzumquadrat:

Wenn der Verein ein bisschen Kreativität besitzen würde, hätte man z.B. nur Leute mit Abo zum Training reinlassen können. Denn die hätten sicher keine Videos vom Training ins Internet gestellt.

nur einen euro für jedes mal wo du nach dem abschlusstraining ein "laut-abschlusstraining-spielen-wir-so.." posting zum besten gegeben hast...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So wie ich unsere Verantwortlichen kenne sind am Samstag sämtliche Pressevertreter beim Training dabei, filmen mit ihren HD-Kameras alle geheimen Tricks und posten es anschließend im Internet. In Wirklichkeit möchte man einfach nicht die Fans beim Training dabei haben. Ich bin mir ziemlich sicher das es dieses Geheimtraining ohne die Ankündigung der Fanklubs nie gegeben hätte. In den letzten Jahren war ich fast immer der einzige Trainingsgast bei den Abschlusstrainings vor den Derbys, da hat das niemanden interessiert. Bei ausländischen Klubs sind teilweise mehr Zuschauer beim Training als bei unseren Heimspielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

In einem anderen Forum hab ich gelesen dass die Fanklubs noch an einer anderen Lösung für Samstag arbeiten..

Wenn der Verein ein bisschen Kreativität besitzen würde, hätte man z.B. nur Leute mit Abo zum Training reinlassen können. Denn die hätten sicher keine Videos vom Training ins Internet gestellt. Ich war in den letzten Jahren bei jedem Abschlusstraining und da wurden nie irgendwelche Tricks einstudiert. Unsere Eckbälle sind seit Spielen miserabel und nie auch nur annähernd gefährlich. Junuzovic schießt immer die Eckbälle irgendwohin wo niemand steht und seine Freistösse werden immer ur zach in den Strafraum geschupft. Nur wenn Liendl Ecken oder Freistösse schießt entsteht so etwas wie Gefahr für den Gegner.

Es wird zwar immer behauptet dass die österreichische Trainerausbildung so gut sein soll, doch wo sind die österreichischen Trainerlegionäre!? International besteht überhaupt keine Nachfrage da wir einfach in der Steinzeit stehengeblieben sind. Ernst Weber hat bereits vor 15 Jahren prophezeit dass die Österreicher in Zukunft nur noch mit der Playstation spielen werden...

du bist echt einer der dümmsten,naivsten, keine ahnung was noch alles

hin und wieder wenn ich was von dir lese, frage ich mich wirklich in welchem alter du "stehengeblieben" bist aber dann denk ich mir wieder,sowas ist sehr persönlich und geht mich ja wirklich nichts an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vl. habe ich das auch gemeint?

:hujipalmzumquadrat:

nur einen euro für jedes mal wo du nach dem abschlusstraining ein "laut-abschlusstraining-spielen-wir-so.." posting zum besten gegeben hast...

Bei uns ist doch sowieso immer bereits vor dem Spiel völlig klar wer von Anfang spielt. Zitat Sulimani: "Wie du im Training spielst ist egal, es spielen sowieso immer die Lieblinge des Trainers". Das könnte ich auch von einem anderen Spieler zitieren, aber der liegt mir zu sehr am Herzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

So wie ich unsere Verantwortlichen kenne sind am Samstag sämtliche Pressevertreter beim Training dabei, filmen mit ihren HD-Kameras alle geheimen Tricks und posten es anschließend im Internet. In Wirklichkeit möchte man einfach nicht die Fans beim Training dabei haben. Ich bin mir ziemlich sicher das es dieses Geheimtraining ohne die Ankündigung der Fanklubs nie gegeben hätte. In den letzten Jahren war ich fast immer der einzige Trainingsgast bei den Abschlusstrainings vor den Derbys, da hat das niemanden interessiert. Bei ausländischen Klubs sind teilweise mehr Zuschauer beim Training als bei unseren Heimspielen..

hat dir das der rubin erzählt ?

weil der hat das damals auch bei sportnet im interview erzählt,beim trainingsauftakt in nürnberg waren damals schwache 50 leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

So wie ich unsere Verantwortlichen kenne sind am Samstag sämtliche Pressevertreter beim Training dabei, filmen mit ihren HD-Kameras alle geheimen Tricks und posten es anschließend im Internet. In Wirklichkeit möchte man einfach nicht die Fans beim Training dabei haben. Ich bin mir ziemlich sicher das es dieses Geheimtraining ohne die Ankündigung der Fanklubs nie gegeben hätte. In den letzten Jahren war ich fast immer der einzige Trainingsgast bei den Abschlusstrainings vor den Derbys, da hat das niemanden interessiert. Bei ausländischen Klubs sind teilweise mehr Zuschauer beim Training als bei unseren Heimspielen..

Auch wenn schon, das ist ihr gutes Recht, wenn sie glauben sie können sich so in der finalen Phase besser auf das erste der 2 sauschweren Endspiele vorbereiten sollen sie das halt vor verschlossenen Toren machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei uns ist doch sowieso immer bereits vor dem Spiel völlig klar wer von Anfang spielt. Zitat Sulimani: "Wie du im Training spielst ist egal, es spielen sowieso immer die Lieblinge des Trainers". Das könnte ich auch von einem anderen Spieler zitieren, aber der liegt mir zu sehr am Herzen.

na wer könnte das wohl sein. hm.., ein spieler, der in letzter zeit wenig zum zug kam, und DEIN liebling ist.. hm, keine ahnung, ich werde es nie erraten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na wer könnte das wohl sein. hm.., ein spieler, der in letzter zeit wenig zum zug kam, und DEIN liebling ist.. hm, keine ahnung, ich werde es nie erraten..

Nein es ist kein aktueller Spieler der Austria. Aber es gibt tatsächlich einen Spieler der einfach total benachteiligt wird obwohl er immer Topleistungen bringt, Dario Tadic muss endlich mehr spielen, er zerreist sich förmlich für seine Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Bei uns ist doch sowieso immer bereits vor dem Spiel völlig klar wer von Anfang spielt. Zitat Sulimani: "Wie du im Training spielst ist egal, es spielen sowieso immer die Lieblinge des Trainers". Das könnte ich auch von einem anderen Spieler zitieren, aber der liegt mir zu sehr am Herzen.

das vor dem spiel klar ist wer spielt find ich sehr toll und zeigt dass der verein auf einem gutem weg ist,sehr professionell

der herr sulimani,der pro training und match zehn dressen gebraucht hat weil er sie durch seinen immensen einsatz alle zerrissen hat

hoffentlich verletzt sich nicht mal einer der lieblinge sonst müssen wir vielleicht noch zu zehnt auflaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.