SK Rapid - FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

ASB-Legende

Also ich fand die Standarts gegen Innsbruck schon gefährlicher..vorallem die Eckbälle :ratlos:

Vlt werden ja doch ein paar Dinge einstudiert, was wiss ma?

Da war der Schwalbovic auch nicht dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

...

So unrecht wirst du schätze ich mal nicht haben. Beim vorletzten (fix) und letzten (bin ich mir unsicher) waren auch immer 100000 Kameras dabei und es wurde alles ins Internet gestellt.

Bin gespannt ob du recht haben wirst ;)

Schwalbovic

Den Juno brauchst jetzt aber nicht runtermachen :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

heast martinovic, hast du heut narrische Schwammerl gegessen? Das is ja noch um einiges irrer als sonst....

Der muss fett sein, anders gibts das ned :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zitat Sulimani: "Wie du im Training spielst ist egal, es spielen sowieso immer die Lieblinge des Trainers".

Gottseidank ist er weg von unserem Ungustl- Verein mit dem blöden Trainer der keine Ahnung hat und spielt heute in einer der stärksten Ligen Europas. Gut für ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der muss fett sein, anders gibts das ned :D

Ich bin heute sogar mal komplett nüchtern. Aber muss doch jeder klar erkennen das Junuzovic in jedem Spiel unnötig herumschwalbt, im Nationalteam wird es fast nie gegeben, er kassiert dafür mittlerweile schon gelbe Karten da es sich schon herumgesprochen hat und am unnötigsten und peinlichsten fand ich die Aktion im vorletzten Spiel wo er sich mit seinen Händen sein Gesicht gehalten hat, obwohl er nur leicht auf der Brust erwischt wurde. So etwas sollte ein Austriaspieler nicht notwendig haben, das muss jeder klar erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

martinovic hat gar nicht so unrecht........beim letzten training wirds sicher wieder analysen geben und es werden 1000 kameras dabei sein....

schade wenn das führungspersonal nicht will das wir dabei sind dann is nein......den spielern hätte es sicher nicht geschadet :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hallo, weiss nicht ob hier richtig bin. Ich suche noch 2 Karten fürs Spiel. Kann da irgendwer weiterhelfen??

Du könntest bei den Kassen Karten mit Sichtbehinderung kaufen, also z.B. direkt hinter der Trainerbank oder einem Betonpfeiler.

Oder du begleitest einen Rollstuhlfahrer.. Wenn man nach einer Möglichkeit sucht wird man immer eine finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Hallo, weiss nicht ob hier richtig bin. Ich suche noch 2 Karten fürs Spiel. Kann da irgendwer weiterhelfen??

Kommt drauf an. Bist du momentan in Wien?

Für den Gästesektor auf der Ost gibt es noch einige 100 Restkarten - der Rest des Stadions ist ausverkauft.

Wenn du also zum Spiel willst, solltest du möglichst noch morgen zum Fanshop bei unserem Stadion (Generali-Arena) fahren und dir die Karten dort holen, bzw. von jemandem holen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja wollt schon in Gästeblock :) aber warum 4 tage vor so einem spiel noch mehrere 100 tickets verfügbar?

auf der rapid seite hab ich eben ausverkauft gelesen.

kann mir jemand sagen was die tickets kosten und ob egal ob student ist oder nicht.

ps: Gibts fürs Spiel gegen RB noch Ostkarten?

ps2: ja ich wohn ja hier, aber man darf ja wurzeln nicht vergessen :)

bearbeitet von münchner83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.