SK Rapid - FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

HALA MADRID

Sag ich ja das es keine 2Tsd waren von Anfang an. Und 2,5 bekommen wir auch nicht.

Wer hatte da so seriöse Quellen :lol:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

War auch irgendwie klar.....

Wobei, wenn die 500 auch schnell weg sind, kann man uU nochmal 200 anfordern.

Wenn wir wirklich 2,5 Tsd bekommen könnten, dann wird der Sektor nicht mal ausverkauft sein am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn wir wirklich 2,5 Tsd bekommen könnten, dann wird der Sektor nicht mal ausverkauft sein am Sonntag.

Ich kann dir nicht ganz folgen, was willst du uns damit sagen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich kann dir nicht ganz folgen, was willst du uns damit sagen??

Jetzt haben wir 2 Tsd bekommen. Die werden schon noch knapp weggehen. Aber alle haben ja geredet, dass uns ev. sogar 2,5 Tsd zustehen. Wenn das stimmt dann ist der Sektor nicht ausverkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jetzt haben wir 2 Tsd bekommen. Die werden schon noch knapp weggehen. Aber alle haben ja geredet, dass uns ev. sogar 2,5 Tsd zustehen. Wenn das stimmt dann ist der Sektor nicht ausverkauft

Zustehen tun uns original 1750 Karten (10% Regelung). Im Derby wird das aus Sicherheitsgründen natürlich überschritten aber 2500 wäre wohl zu viel. Dann wäre nach links und rechts kein Platz mehr für einen Sicherheitspuffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Zustehen tun uns original 1750 Karten (10% Regelung). Im Derby wird das aus Sicherheitsgründen natürlich überschritten aber 2500 wäre wohl zu viel. Dann wäre nach links und rechts kein Platz mehr für einen Sicherheitspuffer.

Die 2,5 Tsd hab nicht ich in den Raum geworfen.

Mir ist es egal ob ausverkauft oder nicht. Stimmung wird so und so einmalig sein. Nur im Meisterschaftsfinish mit noch theoretischen Meisterchancen hätt ich mir schon erwartet, dass alle verfügbaren Karten verkauft werden. Sollten wir jetzt höchstens 2 Tsd bekommen, dann wird das schätz ich auch der Fall sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die 2,5 Tsd hab nicht ich in den Raum geworfen.

Mir ist es egal ob ausverkauft oder nicht. Stimmung wird so und so einmalig sein. Nur im Meisterschaftsfinish mit noch theoretischen Meisterchancen hätt ich mir schon erwartet, dass alle verfügbaren Karten verkauft werden. Sollten wir jetzt höchstens 2 Tsd bekommen, dann wird das schätz ich auch der Fall sein

Einmal hatten wir 2200 Karten (war glaub ich bei der 2:3 Niederlage). Das dürfte auch das Maximum sein, was in Hütteldorf möglich ist. Die Grünen haben auf unserer alten Ost mal 2800 Karten bekommen, aber das ging nur wegen der hohen Kapazität der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Einmal hatten wir 2200 Karten (war glaub ich bei der 2:3 Niederlage). Das dürfte auch das Maximum sein, was in Hütteldorf möglich ist. Die Grünen haben auf unserer alten Ost mal 2800 Karten bekommen, aber das ging nur wegen der hohen Kapazität der Tribüne.

war eines der geilsten Derby der letzten Jahre. Bin damals einer der letzten im Stadion gewesen. Platz war dann hald nicht so toll :schluchz:

Bei dem Derby werd ich vom Marsch sowieso vorher davon laufen. Ich steh doch nicht 2h an nur um rein zu kommen :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Bei dem Derby werd ich vom Marsch sowieso vorher davon laufen.

Ach, das brauchst doch nicht! Der Deus ist nicht halb so wild wie er ausschaut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Mein Vater hat mir heute um 9:00 Uhr 3 Karten besorgt, da waren nur mehr knapp 100 vom 500er Kontigent da! Also 2000 schaff ma heute noch!

Auch lustig, dass sie dann heute früh auf die HP stellen, dass noch 500 da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auch lustig, dass sie dann heute früh auf die HP stellen, dass noch 500 da sind.

Servicewüste Austria Wien. Rennt doch schon längere Zeit teilweise sehr unprofessionell ab.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja, eigentlich hättens die Meldung gestern am Nachmittag reinstellen müssen, weil ja da das 500er Packerl gekommen ist.

Bin mir sicher das die restlichen Karten heute weg sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.