Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Mai 2011 Das mit dem Training ist natürlich verständlich. Offensichtlich ist der Fokus diesmal ein bisschen geschärfter als bei den letzten beiden Derbies (hoffentlicht bringt es was). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Mai 2011 Es gibt genau einen Freistoßtrick, den ich noch einmal sehen will - den Aufgabler von Barazite mit anschließendem Volley von Junuzovic. Nur diesmal ins Tor und nicht beim Stand von 1:2... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Ich bin dafür, dass der User MD9 am Sonntag mit einem T-Shirt mit der Aufschrift "wegen mir fiel der gestern geplante geschlossene Trainingsbesuch ins Wasser" beim Derbymarsch mitmarschieren muss bearbeitet 17. Mai 2011 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. Mai 2011 Wo ich jemals Videos gepostet habe, zeigst du mir bitte. Achja, viel Spaß beim Suchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Mai 2011 Wo ich jemals Videos gepostet habe, zeigst du mir bitte. Achja, viel Spaß beim Suchen! Videos nicht, aber Aufstellungsvarianten und Tricks bei Standardsituationen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Mai 2011 Es gibt genau einen Freistoßtrick, den ich noch einmal sehen will - den Aufgabler von Barazite mit anschließendem Volley von Junuzovic. Nur diesmal ins Tor und nicht beim Stand von 1:2... Und in umgekehrter Reihenfolge. Sprich Bara schiesst dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 17. Mai 2011 Es gibt genau einen Freistoßtrick, den ich noch einmal sehen will - den Aufgabler von Barazite mit anschließendem Volley von Junuzovic. Nur diesmal ins Tor und nicht beim Stand von 1:2... den sollten wir uns doch für (meisterschafts)-entscheidenden siegtreffer gegen die dosinger in der 94. minute aufheben. das würde wohl die erste pitch invasion werden, in welcher die spieler, welche soeben die meisterschaft gewonnen haben, von den eigenen fans ein packerl hauswatschen kassieren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Mai 2011 Doch noch ne Karte bekommen Derby kann kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Mai 2011 Ich bin heiß wie schon lang nicht mehr auf Sonntag! Auch wenn es für uns letztlich nicht zum Titel reichen sollte, wäre es ein Genuss von der Ost aus das Treiben von Magic Life Animateur Oli P. und seinen letzten verbliebenen Lemmingen zu verfolgen, wenn wir mal mit einem oder vielleicht sogar 2 Toren in Führung gehen Am Sonntag zählen einfach nur 3 Punkte - egal wie!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Mai 2011 bist deppert, auf die überraschungsaufstellung bin ich schon gespannt. und auf die freistoßtricks sowieso! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2011 schade das wir nicht am samstag vorbeischaun können....aber verständlich, hab gerade vorher "wiedermal" gelesen das von den 500 nachbestelleten nicht mehr soviele da sind.......was ist eigentlich wenn die heut noch weggehen.....bekommen wir dann nochmals 100 draufgelegt oder werdens bei den 2000 bleiben...... ich kenn mich bei pufferzonen etc.....nicht aus, aber wieso bekommen bei uns die grünen die ganze west.....aber wir jetzt z.B. bei dem derby nicht die ganze ost ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2011 Einfach ärgerlich für die Fanatics die vorher alles groß organisiert haben und jetzt kurzfristig vom Daxbacher enttäuscht werden. Er hat ja nur Angst das einmal öffentlich wird wie lächerlich sein "Training" ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2011 schade das wir nicht am samstag vorbeischaun können....aber verständlich, hab gerade vorher "wiedermal" gelesen das von den 500 nachbestelleten nicht mehr soviele da sind.......was ist eigentlich wenn die heut noch weggehen.....bekommen wir dann nochmals 100 draufgelegt oder werdens bei den 2000 bleiben...... ich kenn mich bei pufferzonen etc.....nicht aus, aber wieso bekommen bei uns die grünen die ganze west.....aber wir jetzt z.B. bei dem derby nicht die ganze ost ? Vollgas und nur das zählt. Ob 2000 oder 2500 ist vollkommen egal!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 17. Mai 2011 Einfach ärgerlich für die Fanatics die vorher alles groß organisiert haben und jetzt kurzfristig vom Daxbacher enttäuscht werden. Er hat ja nur Angst das einmal öffentlich wird wie lächerlich sein "Training" ist.. halt einfach mal die pappn, du vollheisl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts