SV Kapfenberg - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

:huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Zocki du AMATEUR wechselt der wirklich Phelivan ein um den Punkt zu sicher ja bist du deppart

So schnell fällt man bei uns. Nach dem PP Abgang wurde Zoki als der Heilsbringer, der Messias, der Meistermacher angesehen.

Es macht bei der Truppe keinen Unterschied, wer auf der Bank sitzt und ob er eine A, B oder Z Lizenz hat. Die sind am Ende und

können nichts (mehr). Und ohne Hofmann sind wir ohnehin am Arsch. Aber es sieht sich keiner um einen Nachfolger um und

baut ihn auf. Das wird dann alle eiskalt und unerwartet treffen, wenn er seine Karriere beendet. Wie kann er nur? Soll hackeln bis

65.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ich habe es geahnt, dass es nur ein X wird heute.

Wie man da NUHIU (der konnte ja gar nimmer...) drinnen lassen kann, und SAURER aber rausnehmen, verstehe wer mag. HEIKINNEN raus, und SALIHI, rein wäre wohl besser gewesen, Hr. BARISIC ! Von Match zu Match werde ich bestärkt in meiner Meinung, dass BARISIC noch kein BL-Trainer ist, und eh im Sommer nix mehr mit Aufstellung und Wechsel zu tun hat, was bin ich darüber froh !

Und was PEHLIVAN da heute zusammengebracht hat, kann ich mit meinen 48 auch noch...hehe, ned in dem Tempo, aber mit besserem Auge und Technik. :smoke:

Noch 4 mal denen zuschauen wird ein Graus! :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Alptraum, was ist mit dem Barisic bitte los ????da gehts um die Wurscht und der schont unseren Topscorer und wechselt den Pehli für den Saurer ein ??? :confused:

Vielleicht ist ihm aufgefallen, was für einen Topfen der Heikkinen zammspielt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wir als Rapid-Fans müssen reagieren!!

Beim nächsten Heimspiel würde ich vorschlagen kommen die Fans erst 10 min nach Anpfiff ins Stadion!

SO KANN ES NICHT WEITERGEHEN!! Wir müssen ein Zeichen setzen.

Ich hab einen besseren Vorschlag : Gar nicht kommen, die RAPID is ja schließlich auch nicht anwesend. Nur 11 Dodln die ein Rapid Trikot tragen.

Is wohl das 1ste mal in 8 Jahren, dass ich ein Heimspiel verpasse aber mir wurscht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja jetzt kommt dann der 0:4 Messias aus Neustadt.

Ist mir inzwischen auch nimmer recht, brauchst da nix denken.

Nocheinmal: Den Sommer entscheidet sich, welchen Weg wir einschlagen. Wollen wir den kompletten Umbruch, holen wir uns einen Trainer, der sowohl die nötige Objektivität als auch die nötige internationale Erfahrung mitbringt.

Wollen wir weiterwurschteln, holen wir Schöttel, denn 'bei gegen den spricht ja gar nichts'.

Ich könnt speibn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Soma und Heikkinen verlängert werden, muss ich mir auch ueberlegen mein Abo zu verlängern. Das kanns ja bitte nicht sein. Beide verdienen ganz gut und sind Legionäre, und sind regelmäßig die größten Dodln am Platz. Das ist doch irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

die mannschaft ist am boden, die leistung war mit unter das schlechteste was ich je von rapid gesehen habe.

Hauptsache du und flanders habts immer den Kopf von Pacult gefordert ! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heikkinen hat keine Spielberechtigung mehr und dass Nuhiu nicht mehr konnte hat jeder ab sagen wir min 65 gesehen nur der Trainer nicht.

Dauert die Partie 10min länger verlieren wir sie.

Und trotz seiner roten Karte sage ich danke Kulo du hast gekämpft und alles getan was möglich war.

Schimpelsberger hat mir besser als Kayhan gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.