SV Kapfenberg - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

living legend

burschi sitzt sicher schon im auto und ist unterwegs richtung mannschaftsbus :feier:

für heute gibts nur mehr ein LOL RAPID

heikkinen, soma und frenky barisic bitte dringend verlängern, dann braucht man sich keine gedanken um einen stadionausbau mehr machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich sehe wenig Unterschiede zum Ried Spiel außer dass der Gegner schwächer war und wir halt ein Unentschieden geholt haben. Wenn ich mir die Wechsel von Barisic so anschaue wird er wohl auch damit zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wertlos, Wertloser, Rapid...

Warum ein Soma & ein Heikki überhaupt noch ein Dress anziehen dürfen... echt Wertlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gegen Kapfenberg mit einen Stürmer, der dazu noch Nuhiu ist und der beste Stürmer sitzt das ganze Spiel lang auf der Bank. Dazu nach der Führung wieder nur auf Ergebnis halten gespielt. Welch Überraschung...es ging daneben.

Nächste Saison International nicht dabei...

Nuhiu war noch einer der besseren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ab heute bin ich endgültig dafür, dass sich Heikkinen und Soma einfach nur mehr verzupfen sollen.

Meine Herren, ich sags euch ja nur ungern, aber es ist zu befürchten dass der halbe Kader ausgetauscht werden muss. Und das ist mein voller Ernst. Wenn wir mit dieser Häusltruppen in die kommende Saison gehen, dann spielen wir gegen den Abstieg, wenns ungut hergeht.

Jetzt mal ehrlich: Jeder ernstzunehmender Titelkandidat in dieser Lage lacht uns doch bei den vielen Mitläufern, die wir haben, nur noch aus.

Nur mehr eine Farce, das ganze. Wir habens uns net verdient, international zu spielen, den Sommer muss von vorn bis hinten ein Neuanfang her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.