SV Kapfenberg - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

heikkinen, soma und frenky barisic bitte dringend verlängern, dann braucht man sich keine gedanken um einen stadionausbau mehr machen

so langsam durchschaue ich das system...

aber jetzt ernsthaft, spätestens nach dem cup-aus sollte klar sein, dass die saison gelaufen ist. jetzt kann man eh nur darauf hoffen, dass die richtigen entscheidungen für eine bessere zukunft getroffen werden.

was mich jedoch (auch jetzt) noch ankotzt ist/war die in den medien und auch hier festgestellte "euphorie" nach zokis mini-lauf, der wohl doch eher auf zufall basierte. ich mein, barisic ist in der situation einfach eine arme sau, jedoch intelligent genug um keine vollmundigen reden zu schwingen. nur wenn diverse spieler, die unter normalen umständen völlig zurecht auf der ersatzbank sitzen und dann durchblicken lassen vom ex-trainer geschnitten worden zu sein und groß ankündigen jetzt durchzustarten, dann möchte ich auch entsprechende leistungen am platz sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die mannschaft ist am boden, die leistung war mit unter das schlechteste was ich je von rapid gesehen habe.

Wie schon gesagt, wenns Edlinger und Konsorten Recht ist, dass wir kommende Saison gegen den Abstieg spielen, dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die mannschaft ist am boden, die leistung war mit unter das schlechteste was ich je von rapid gesehen habe.

und was muss Deiner Meinung nach passieren damit sich das ändert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

es wird zeit das die komplette inzüchtlerpartie samt ihrer freunderlwirtschaft in unserem vorstand komplett verabschiedet wird, die heislfrauen dürfen von mir aus bleiben.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehts doch nicht alle gleich auf den Zocki los, der hat einfach nicht mehr gewusst wenn von unserer Häuseltruppen er noch auf den Platz bringen kann.

Und zur Aufstellung: Wennst nur Flaschenkicker hast ist es so wie du nur super Spieler hast, du kannst sie in allen Variationen auflaufen lassen und sie werden trotzdem immer dasselbe Ergebnis abliefern.

Zum Thema Mannschaftsumbau: Denn werden wir uns einfach nicht leisten können und daher mit den selben "Wahnsinnskickern" nächstes Jahr weiter spielen und dann Hallo HEUTE FÜR MORGEN ERSTELIGA.

Alles in allem san mir super tief drinn im Orsch, klingt scheiße ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und trotz seiner roten Karte sage ich danke Kulo du hast gekämpft und alles getan was möglich war.

Seh ich auch so. Kulos Leistung war in Ordnung. Er und Nuhiu eigentlich die einzigen zwei, die was versucht haben.

Schimpelsberger hat mir besser als Kayhan gefallen

Echt jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Heikkinen hat keine Spielberechtigung mehr und dass Nuhiu nicht mehr konnte hat jeder ab sagen wir min 65 gesehen nur der Trainer nicht.

Was mMn sogar GEGEN einen BARISIC bei unseren Amateuren ist, der mag' ein guter Habschi sein, und zuhören können, aber ein Spiel sehen, und bewerten, was jetzt getan werden sollte, das kann er (noch) nicht ! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

es wird zeit das die komplette inzüchtlerpartie samt ihrer freunderlwirtschaft in unserem vorstand komplett verabschiedet wird, die heislfrauen dürfen von mir aus bleiben.

stimme ich zu. heislfrauen ab ins präsidium und edlinger ab aufs heisl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
es wird zeit das die komplette inzüchtlerpartie samt ihrer freunderlwirtschaft in unserem vorstand komplett verabschiedet wird, die heislfrauen dürfen von mir aus bleiben.

Und dann?

Edlinger hat heute nicht gespielt und kann auch nichts dafür, dass plötzlich 90% der Spieler Passfähigkeiten verloren und Laufwege vergessen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.