SV Kapfenberg - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Lt. Sky ziemlich ausgeglichene Bilanz, und das gegen KAPFENBERG... WERTLOSE, SEELENLOSE HÄUSLTRUPPE !!

man darf gegen kapfenberg auswärts eine ausgeglichene bilanz haben. das haben ried, red bull und die austria. einzig sturm tanzt da aus der reihe, ich glaube die haben sie 2x weggeschossen.

man darf auch gegen ried auswärts verlieren.

ABER NICHT SO VERDAMMT NOCH MAL! DA IST KEIN DRUCK DAHINTER DA IST KEIN HERZ DAHINTER VERFICKTE SCHEISZE!!!! SO IST ES! MIR IST ES SCHEISZ EGAL OB SIE GEGEN KBERG X SPIELEN ODER VERLIEREN ODER GEWINNEN ICH WILL DASS SIE KÄMPFEN!!!! DAMN PIECE OF SHIT!

I AM OUT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so langsam durchschaue ich das system...

aber jetzt ernsthaft, spätestens nach dem cup-aus sollte klar sein, dass die saison gelaufen ist. jetzt kann man eh nur darauf hoffen, dass die richtigen entscheidungen für eine bessere zukunft getroffen werden.

was mich jedoch (auch jetzt) noch ankotzt ist/war die in den medien und auch hier festgestellte "euphorie" nach zokis mini-lauf, der wohl doch eher auf zufall basierte. ich mein, barisic ist in der situation einfach eine arme sau, jedoch intelligent genug um keine vollmundigen reden zu schwingen. nur wenn diverse spieler, die unter normalen umständen völlig zurecht auf der ersatzbank sitzen und dann durchblicken lassen vom ex-trainer geschnitten worden zu sein und groß ankündigen jetzt durchzustarten, dann möchte ich auch entsprechende leistungen am platz sehen.

so ist es! leider kam gar nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und dann?

Edlinger hat heute nicht gespielt und kann auch nichts dafür, dass plötzlich 90% der Spieler Passfähigkeiten verloren und Laufwege vergessen haben...

Jedoch hat er absolut KEINE (NULL) Kompetenzen die sein Amt rechtfertigen. Weder wirtschaftliche noch finanzielle noch sonst IRGENDWAS, nichtmal Management Skills hat der Typ und SO leitet er diesen Verein auch. Es ist keine Schande wenn man sich mit bestimmten Themengebieten nicht auskennt und sich nicht auseinandersetzt, jedoch muss ich mir dafür Leute holen die das können und die die Vereinsphilosophie (DIE ES BEI UNS NICHT GIBT) mittragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

egal ob Abstieg oder nicht. Hauptsache wir sind schuldenfrei.

so wies mir rüberkommt, könnt ich mir durchaus vorstellen dass uns schon länger einfach die finanziellen Mitteln fehlen, um etwas zu bewirken. Anders kann ich mir diesen Abbau nimmer erklären. Ich hätt auch ehrlich gesagt kein Problem damit, wenn der Edlingerhergeht, und sagt, liebe Leute die nächsten Jahre müssen wir kleinere Brötchen backen, uns fehlt das Geld.

Aber dieses hin und her ist einfach nurmehr ein Witz.

Diese Mannschaft ist hinüber, das steht für mich seit heute fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hauptsache du und flanders habts immer den Kopf von Pacult gefordert ! :redangry:

immerhin habens jetzt einen gscheiten trainingsplan, damits keinen stress haben im täglichen leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Wir haben a x darissen, super Rapid, dass ihr so eine tolle Reaktion gezeigt habt, wie ihr es uns versprochen habt...

Aber Hauptsache, wir lästern übern den Linzibua, der den Rosanen den Titel verspricht!

Aber ich muss sagen, irgendwie is es ma heut so dermaßen scheißegal, ich wär nur froh, wenn man Soma und Heikinnen verlängert und man weiterspielt wie jetzt, dann haben wir nämlich mit dem Abstieg nix zu tun und nur des zählt!!!

:aaarrrggghhh: :redangry::eviltongue::schluchz::facepalm::glubsch::madmax::verbot::raunz::knife::laugh::angry::skull::nope::heul::hexe::kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :red::mad: x/ 8P

uahahuahuahauhaööüüöüöuüöuöuüööuüöuöüuahahahüöüöüöjuüöuuöa!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

so ist es! leider kam gar nichts...

ich habs mir eh gedacht, dass es arsch ist wenn jemand dein vorgesetzter ist mit dem man früher auf ein bier gegangen ist. vor allem wenn man keinen charakter hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und was muss Deiner Meinung nach passieren damit sich das ändert ?

ein erfolgserlebnis wäre nicht schlecht, denn so mieß wie sie sich heute präsentiert hat, ist die mannschaft auch wieder nicht. einen großartigen kaderumbau werden wir uns kaum leisten können. ich sehe ganz ganz harte zeiten auf uns zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

immerhin habens jetzt einen gscheiten trainingsplan, damits keinen stress haben im täglichen leben.

sowieso.

Leider könnt ich es mir vorstellen, dass - wär Barisic die Dauerlösung - es noch WEIT schlimmer kommen würd, als es unter Pacult je gekommen wär.

Ja so fertig bin ich derzeit, um so eine Aussage zu tätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

so wies mir rüberkommt, könnt ich mir durchaus vorstellen dass uns schon länger einfach die finanziellen Mitteln fehlen, um etwas zu bewirken. Anders kann ich mir diesen Abbau nimmer erklären. Ich hätt auch ehrlich gesagt kein Problem damit, wenn der Edlingerhergeht, und sagt, liebe Leute die nächsten Jahre müssen wir kleinere Brötchen backen, uns fehlt das Geld.

Aber dieses hin und her ist einfach nurmehr ein Witz.

Diese Mannschaft ist hinüber, das steht für mich seit heute fest.

Wenn ich kein Geld habe wieso kauf ich dann JEDE Transferperiode 5-6 Spieler und treib meine Personalkosten so hoch, dass ich langfristig Handlungsunfähig bin? Muss wohl an extremer Dummheit von unseren Verantwortlichen liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

immerhin habens jetzt einen gscheiten trainingsplan, damits keinen stress haben im täglichen leben.

genau, zur Belohnung, kriegens jetzt bissl frei. *********************

bearbeitet von narya
Spar dir bitte die Beleidigungen anderer User. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.