SV Kapfenberg - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Einer von Uns!

Das war Zellhoferesk. Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Soetwas passiert eben, wenn man echte Kicker wie Boskovic nicht verlängert und dafür eine Hand voll Mitläufer beschäftigt, für die man vielleicht sogar noch Ablöse bezahlt (Saurer) andere Durchschnitts- Mitläufer verlängert (Pehlivan, Trimmel, etc.) und auf Spieler setzt die ihren Zenit weit überschritten haben (Katzer, Heikkinen, Soma).

Stan a.k.a. Hallo Salat a.k.a. Rapid, hier bist du angelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

deswegen fand ich die vorschläge, die in diversen threads zur kaderverjüngung vorgeschlagen wurden auch nicht so schlecht. es ist wohl einfach besser, einen klaren schnitt zu machen, den kader auf die übernächste saison und danach auszurichten und mit einer vereinsphilosophie die auch dazu passt auszustatten. denn wie wir jetzt sehen, ist es einfach mittelfristig unrealistisch, ein aufgeblähtes budget UND sportlichen erfolg im einklang zu halten - und ein budget, in dem von vornherein einmal siebenstellige beträge fehlen die dann durch unerwartete EC-erfolge und spielerverkäufe kaschiert werden müssen, kann man leider nicht anders bezeichnen.

na ich bin gespannt, was getan wird. leicht wird es nicht, man muss jetzt schon kreativ sein und natürlich auch glück haben. die frage ist ob unsere fans so einen weg mittragen würden.du kennst ja die ganzen: rapid muss immer um den meister mitspielen plärrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

vor allem scheints auch ein charakterproblem zu geben

das ist ein Punkt, vor dem ich mich ehrlich gesagt fast fürcht. Und das mein ich ernst. Diese Mannschaft ist im Begriffe, auch charakterlich völlig einzubrechen, ich weiss net warum ehrlich gesagt. UNd damit sind net nur die selbstgefälligen Aussagen eines Herren Payer gemeint, bei einigen hab ich echt den Eindruck, denen ist ois scho wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich finde es muss ein Umbruch passieren. Warum mit einem Kader wie diesen spielen, mit Spielern die kassieren wie die Meister aber deppert spielen wie ein patschertes Baby das seinen Spotz entdeckt hat?

Wir haben mit einem Teil der Spieler vieles erreicht, aber irgendwann muss Schluss sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das war Zellhoferesk. Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Soetwas passiert eben, wenn man echte Kicker wie Boskovic nicht verlängert und dafür eine Hand voll Mitläufer beschäftigt, für die man vielleicht sogar noch Ablöse bezahlt (Saurer) andere Durchschnitts- Mitläufer verlängert (Pehlivan, Trimmel, etc.) und auf Spieler setzt die ihren Zenit weit überschritten haben (Katzer, Heikkinen, Soma).

Stan a.k.a. Hallo Salat a.k.a. Rapid, hier bist du angelangt.

Besser hätt mans in wenigen Worten eigentlich nimmer zusammenfassen können. Bravo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das ist ein Punkt, vor dem ich mich ehrlich gesagt fast fürcht. Und das mein ich ernst. Diese Mannschaft ist im Begriffe, auch charakterlich völlig einzubrechen, ich weiss net warum ehrlich gesagt. UNd damit sind net nur die selbstgefälligen Aussagen eines Herren Payer gemeint, bei einigen hab ich echt den Eindruck, denen ist ois scho wurscht.

ja, man sieht kein aufbäumen, man sieht nicht den unbedingten willen. ich verstehs nicht. da war ja der herbst noch sehr gut dagegen.... (und damit will ich nicht wieder pacult ins spiel bringen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

für mich sind die spieler mittlerweile die hauptschuldigen. da kommt einfach nichts.

Deswegen gehören auch neue spieler her. Tw wurden aber auch die vollkommen falschem geholt und das kann man schon pacult und hörtnagl ankreiden. Besonders jvoh hat nichts gebracht, nach der verletzung von gartler hat das im sturm ein riesenloch hinterlassen. Deine gesamteinschätzung teile ich leider auch. Da kommen schwere zeiten. Gerade bei schlüsselpositionen wie 6er und abwehrchef wäre frisches blut aber absolut notwend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ihr wollt rapdifans sein? Seid doch nur am jammern. Wenn sie gewinnen ist alles super, und wenn sie verlieren sind alle die

Deppen

geh bitte hör auf, weil sonst krieg selbst ich als eigentlich sehr besonnener Mensch einen Zuckaus. Was hast du schon eine Ahnung, wir jammern deshalb grad weils uns eben NICHT wurscht ist. Glaubst es ist lustig mitanzusehen, wie hier eine Mannschaft völlig zugrund geht?

Tschuldigen dass ich mich grad provozieren lass, aber bei solche Aussagen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ihr wollt rapdifans sein? Seid doch nur am jammern. Wenn sie gewinnen ist alles super, und wenn sie verlieren sind alle die

Deppen

Jo na, hast eh Recht, ist eh trotzdem alles super!

Was ich meine: Man wird sich über solche UNleistungen doch bitte aufregen dürfen. Rapidfans bleiben wir ja trotzdem.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ihr wollt rapdifans sein? Seid doch nur am jammern. Wenn sie gewinnen ist alles super, und wenn sie verlieren sind alle die

Deppen

und du feierst gerade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ihr wollt rapdifans sein? Seid doch nur am jammern. Wenn sie gewinnen ist alles super, und wenn sie verlieren sind alle die

Deppen

Nein. Wenn sie gewinnen passt das Ergebnis, mehr nicht, gespielt haben sie sowohl gegen M'burg im Cup als auch beim 4:1 gegen Neustadt scheisse.

Wie deppat kann man sein? :facepalm:

Geh mit deiner Mentalita in Orsch.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.