SV Kapfenberg - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

ein erfolgserlebnis wäre nicht schlecht, denn so mieß wie sie sich heute präsentiert hat, ist die mannschaft auch wieder nicht. einen großartigen kaderumbau werden wir uns kaum leisten können. ich sehe ganz ganz harte zeiten auf uns zukommen.

besser als mit geld herumzujonglieren das wir nicht haben, jetzt brauchen wir zeit und eine kompetente sportliche führung, andere mannschaften erreichen auch mit wesentlich weniger budget wesentlich mehr.

sowieso.

Leider könnt ich es mir vorstellen, dass - wär Barisic die Dauerlösung - es noch WEIT schlimmer kommen würd, als es unter Pacult je gekommen wär.

Ja so fertig bin ich derzeit, um so eine Aussage zu tätigen.

:love:

obwohl ich jetzt noch erwähnen sollte, dass pacult mit dem heurigenbesuch, auch für mich nicht mehr tragbar war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ein erfolgserlebnis wäre nicht schlecht, denn so mieß wie sie sich heute präsentiert hat, ist die mannschaft auch wieder nicht. einen großartigen kaderumbau werden wir uns kaum leisten können. ich sehe ganz ganz harte zeiten auf uns zukommen.

kaderumbau geht schon - leider nur in richtung jünger und billiger. bleibt zu hoffen, dass genug junge kommen die dann auch leistung bringen, sonst kommen deine prophezeihten harten zeiten auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Jedoch hat er absolut KEINE (NULL) Kompetenzen die sein Amt rechtfertigen. Weder wirtschaftliche noch finanzielle noch sonst IRGENDWAS, nichtmal Management Skills hat der Typ und SO leitet er diesen Verein auch. Es ist keine Schande wenn man sich mit bestimmten Themengebieten nicht auskennt und sich nicht auseinandersetzt, jedoch muss ich mir dafür Leute holen die das können und die die Vereinsphilosophie (DIE ES BEI UNS NICHT GIBT) mittragen.

kennst du edlinger so gut um seine kompetenzen so genau einschätzen zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

genau, zur Belohnung, kriegens jetzt bissl frei. ********************

du dürftest aber auch schon z'viel ouzo erwischt haben. das hoffe ich zumindest für dich...

bearbeitet von narya
Bitte solche Beleidigungen nicht auch noch zitieren. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehts denn Barisic positiv, denn unterm Pacult hätten wir wahrscheinlich auch die drei Partien, welche wir gewonnen haben, verloren.

Trotzdem bin ich froh am Mittwoch weit weg von Wien in irgendeinem Salzburger Kaff auf Sommersportwoche zu sein und nichts von der RAPID hören zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

immerhin habens jetzt einen gscheiten trainingsplan, damits keinen stress haben im täglichen leben.

Geh komm ernstl, mit pacult hätten wie immer heikkinen und pehlivan gespielt und es wäre genauso beschissen gewesen. Pacult war nicht an allem schuld, aber er hat große mitverantwortung an unserem niedergang. Dass ex-trainer und sport direktor u.a. so gegeneinander gearbeitet haben, fällt uns kadermäßig total auf den kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

so wies mir rüberkommt, könnt ich mir durchaus vorstellen dass uns schon länger einfach die finanziellen Mitteln fehlen, um etwas zu bewirken. Anders kann ich mir diesen Abbau nimmer erklären.

Ich denke mal ihr habt mit Hesselink und Hofmann einfach zwei Spieler die extrem teuer sind und Spieler wie Katzer, Kavlak und Pehlivan (beispielsweise) werden auch nicht gerade billig sein.

Aber was euer Präsident mit den ganzen Einnahmen aus den Spielerverkäufen gemacht hat bleibt mir weiterhin ein Rätsel. Das müssten doch um die 15mio € sein, die ihr da bekommen habt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:love:

obwohl ich jetzt noch erwähnen sollte, dass pacult mit dem heurigenbesuch, auch für mich nicht mehr tragbar war.

Nur frage ich mich jetzt hinterher ob man es ihm wirklich verübeln kann, dass er versucht das sinkende Schiff noch rechtzeitig zu verlassen. Es war nicht die feine englische Art, aber für ihn wohl die einzige Möglichkeit seinem Vertrag zu "entkommen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kaderumbau geht schon - leider nur in richtung jünger und billiger. bleibt zu hoffen, dass genug junge kommen die dann auch leistung bringen, sonst kommen deine prophezeihten harten zeiten auf jeden fall.

irgendwie muss man den eh in angriff nehmen, mittlerweile sehe ich das auch ein. die armseeligkeit muss irgendwie ausgebremst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kennst du edlinger so gut um seine kompetenzen so genau einschätzen zu können?

Brauch ich nicht, ich sehs an der Art wie unser Verein geführt wird, dass er entweder geistig zurückgeblieben ist oder einfach keine Ahnung von der heutigen Zeit hat. Da ich ersteres ausschließen kann bleibt nur mehr zweiteres übrig. Und nein, ein WU Studium vor 1970 hilft was wirtschaftliche Kompetenzen angeht in der heutigen Zeit ziemlich wenig, vorallem wenn ich mein Leben lang in der Politik war und nicht in der Privatwirtschaft :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Nur frage ich mich jetzt hinterher ob man es ihm wirklich verübeln kann, dass er versucht das sinkende Schiff noch rechtzeitig zu verlassen. Es war nicht die feine englische Art, aber für ihn wohl die einzige Möglichkeit seinem Vertrag zu "entkommen".

wenn es so wäre, wäre er doch so ein blödes arschloch wie einige bekannte user hier meinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Geh komm ernstl, mit pacult hätten wie immer heikkinen und pehlivan gespielt und es wäre genauso beschissen gewesen. Pacult war nicht an allem schuld, aber er hat große mitverantwortung an unserem niedergang. Dass ex-trainer und sport direktor u.a. so gegeneinander gearbeitet haben, fällt uns kadermäßig total auf den kopf.

für mich sind die spieler mittlerweile die hauptschuldigen. da kommt einfach nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.