SV Kapfenberg - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich denke mal ihr habt mit Hesselink und Hofmann einfach zwei Spieler die extrem teuer sind und Spieler wie Katzer, Kavlak und Pehlivan (beispielsweise) werden auch nicht gerade billig sein.

hesselink ist billiger als heikkinen und payer wenn man asb insidern glauben schenken darf

aber ja, jetzt wirds ganz eng für einen internationalen startplatz. gegen mattersburg sind jetzt drei punkte pflicht, nein noch mehr als pflicht, sonst krachts. mal schauen was der block west jetzt macht, stiller protest wirds wohl bei einem punkteverlust am mittwoch keiner werden

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Brauch ich nicht, ich sehs an der Art wie unser Verein geführt wird, dass er entweder geistig zurückgeblieben ist oder einfach keine Ahnung von der heutigen Zeit hat. Da ich ersteres ausschließen kann bleibt nur mehr zweiteres übrig. Und nein, ein WU Studium vor 1970 hilft was wirtschaftliche Kompetenzen angeht in der heutigen Zeit ziemlich wenig, vorallem wenn ich mein Leben lang in der Politik war und nicht in der Privatwirtschaft :winke:

naja eine expertise sieht anders aus, aber ich nehm das mal so zur kenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nuhiu und Hinum fand ich heut übrigens okay, Kulovits war auch gut aber bei der Elfersituation hat er sich doch schon extrem dumm angestellt, damit haut er sich viel zsam.

Schimpelsberger hat mir auch nicht wirklich gefallen, hat ein paar Vorteile gegenüber Kayhan, aber im Grunde ist es wurscht wer von den beiden spielt, Heilsbringer sind die beide derzeit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Oiso untern Zellhofer hätts souwos net gebn!

Frage an die "Glücklichen" die das ganze Spiel sehen durften: Wie hat sich Hinum heute geschlagen? Habs nur in der Konferenz gesehen und da blieb er sehr blass.

:support: Wir werden Meister!

:support: Vertragsverlängerungen für Heikkinen und Soma, sofort!

Sowieso!

Wir sind im Oasch... und wo seid ihr? Wir sind im Oasch und wo seid ihr?! Wir sind Oaaaaaaasch und wooo seid iiiihr, wir sind Oasch und wo seid ihr?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hesselink ist billiger als heikkinen und payer wenn man asb insidern glauben schenken darf

und ich hab in erinnerung dass hesselink inetwa gleich viel verdient wie heikkinen, payer etwas weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

für mich sind die spieler mittlerweile die hauptschuldigen. da kommt einfach nichts.

definitiv.

Auch wenn ich mit Barisic sicherlich net zufrieden bin, aber ihn hätts blöder net treffen können von der Übernahme her. Der hat eine quasi (fast) tote Mannschaft, mit der er umadumwurschteln muss.

Nein, so darf es sicherlich nicht weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nuhiu und Hinum fand ich heut übrigens okay, Kulovits war auch gut aber bei der Elfersituation hat er sich doch schon extrem dumm angestellt, damit haut er sich viel zsam.

Schimpelsberger hat mir auch nicht wirklich gefallen, hat ein paar Vorteile gegenüber Kayhan, aber im Grunde ist es wurscht wer von den beiden spielt, Heilsbringer sind die beide derzeit nicht.

kann man so stehen lassen, ich fand nuhiu insgesamt am überzeugendsten, aber trotzdem nicht gut, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Geh komm ernstl, mit pacult hätten wie immer heikkinen und pehlivan gespielt und es wäre genauso beschissen gewesen. Pacult war nicht an allem schuld, aber er hat große mitverantwortung an unserem niedergang. Dass ex-trainer und sport direktor u.a. so gegeneinander gearbeitet haben, fällt uns kadermäßig total auf den kopf.

pacult hat es aber geschafft die mannschaft auf die "großen" gegner und wichtige partien perfekt einzustellen. wer weiß wie unter ihm die salzburg- und die cup-partie ausgegangen wären.

aber egal, pacult ist geschichte und deswegen braucht man darüber gar nicht groß spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

definitiv.

Auch wenn ich mit Barisic sicherlich net zufrieden bin, aber ihn hätts blöder net treffen können von der Übernahme her. Der hat eine quasi (fast) tote Mannschaft, mit der er umadumwurschteln muss.

Nein, so darf es sicherlich nicht weitergehen.

vor allem scheints auch ein charakterproblem zu geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

irgendwie muss man den eh in angriff nehmen, mittlerweile sehe ich das auch ein. die armseeligkeit muss irgendwie ausgebremst werden.

deswegen fand ich die vorschläge, die in diversen threads zur kaderverjüngung vorgeschlagen wurden auch nicht so schlecht. es ist wohl einfach besser, einen klaren schnitt zu machen, den kader auf die übernächste saison und danach auszurichten und mit einer vereinsphilosophie die auch dazu passt auszustatten. denn wie wir jetzt sehen, ist es einfach mittelfristig unrealistisch, ein aufgeblähtes budget UND sportlichen erfolg im einklang zu halten - und ein budget, in dem von vornherein einmal siebenstellige beträge fehlen die dann durch unerwartete EC-erfolge und spielerverkäufe kaschiert werden müssen, kann man leider nicht anders bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nuhiu und Hinum fand ich heut übrigens okay, Kulovits war auch gut aber bei der Elfersituation hat er sich doch schon extrem dumm angestellt, damit haut er sich viel zsam.

Schimpelsberger hat mir auch nicht wirklich gefallen, hat ein paar Vorteile gegenüber Kayhan, aber im Grunde ist es wurscht wer von den beiden spielt, Heilsbringer sind die beide derzeit nicht.

Das kann man so stehen lassen, vor allem Hinum und Schimpelsberger würd ichs zutrauen, dass sie unter einem guten Trainer wieder eine Spur eine bessere Leistungen bringen könnten.

Kulovits ist halt leider Kulovits. Genau sowas in der Art hat ja mal passieren MÜSSEN, wenn derjetzt Spiel für Spiel randarf. ICh geb ihm da gar keine große Schuld, er kanns halt einfach net besser.

Und manche, wie beispielsweise SOma, können leider GAR NICHTS. Meine Herren, der muss SCHLEUNIGST aussortiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.