Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Rapidler

Habe noch eine Karte für Sektor B, 2. Rang Block L zum original Studentenpreis von 32 abzugeben - Übergabe vorm Stadion - bitte um PM

Edit: Karte ist weg!

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

geht eigentlich noch jemand heut aufs spiel auch?

das ist ja ein witz was hier abgeht

[x] dubai!

Eine Freundin von mir, die auch ein EL-Abo hat, ist gestern krank geworden und kann deshalb leider nicht aus Tirol anreisen. Die restlichen 4 Plätze von unserer Truppe werden eh benutzt.

Und ich werde den Ausfall von der Lautstärke her mehr als wettmachen, keine Sorge :D:gruen:

Aber ja, bin selber erstaunt, dass gerade heute (gerade von C2 und D2) soviele nicht können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

geht eigentlich noch jemand heut aufs spiel auch?

das ist ja ein witz was hier abgeht

Schau mal auf Willhaben & Co, was da erst abgeht. Man könnte glauben, es ist Dezember, es hat -10 Grad und wir sind bereits sang und klanglos ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

geht eigentlich noch jemand heut aufs spiel auch?

das ist ja ein witz was hier abgeht

Villarreal ist mit Abstand der unattraktivste Gegner. Dazu kommt das heutige grausliche Wetter. Versteh uns doch ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online