Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Richtig schwacher Verkauf...aber das hat man sich ja leider sportlich und technisch selbst zuzuschreiben! Also werden es mit Glück 32k

Sehr schwach. Für mich aber in erster Linie seitens der "Fans" (also unabhängig der Probleme beim Ticketing). Versteh ich nicht aber was solls. Ich bin dabei :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Recht einfach, wir haben kein Zugpferd in der Gruppe, das ist einfach Pech. Wennst als Top-Gesetzten Liverpool, Dortmund oder Schalke hast und die selben zwei anderen Gruppengegner werden 40.000 Abos verkauft.

Aber wie dem auch sei, es wird die letzte Gruppenphase im Happel, das werd ma noch überleben. Kurve, B und E werden eh schön voll, und so 32.000 werdens dann am Donnerstag hoffentlich sein. Vielleicht kommen gegen Minsk 40.000, wenns um den Aufstieg geht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Und 2100 ist dann vielen wieder zspät :glubsch:

Naja CL ist ja auch um 20:45, auf die 15 Minuten kommt es dann auch nicht an. Wem das zu spät ist, der muss halt auf Internationale Spieler verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Uhrzeit ist vollkommen egal. Der einzige Grund sind die extrem unattraktiven Gegner. Wie einer schon geschrieben hatte: Man braucht wenigstens einen attraktiven Gegner für die Glories. Sind wir uns ehrlich, Villareal interessiert doch kein Schwein.

Trotzdem, wenigstens sind die richtigen dabei. Die beste Stimmung voriges Jahr hatten wir vor 8.000 im Happel. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Die Uhrzeit ist vollkommen egal. Der einzige Grund sind die extrem unattraktiven Gegner. Wie einer schon geschrieben hatte: Man braucht wenigstens einen attraktiven Gegner für die Glories. Sind wir uns ehrlich, Villareal interessiert doch kein Schwein.

Trotzdem, wenigstens sind die richtigen dabei. Die beste Stimmung voriges Jahr hatten wir vor 8.000 im Happel. :=

die uhrzeit ist nicht egal. ich schaffs nach der arbeit kaum rechtzeitig im stadion zu sein.

und wir haben zwei partien um 19 uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ab 30.000 ist es im Happel schon ok. Damit sind erster und zweiter Rang fast komplett gefüllt, im 3ten Rang ist es ehrlich gesagt absolut nicht prickelnd, ich kann jeden verstehen, der sich das nicht antut. Da ist man gefühlte 100m vom Spielfeld entfernt.

An den Gegnern liegt es glaube ich nicht. Die Marke "Championsleague" hat einfach eine eigene Euphorie, da kann die EL nie mithalten. Sie heisst ja nicht umsonst die Liga der Verlierer.

Sollten wir die nächsten Spiele punkten könnte es schon sein, dass bei den anderen beiden Heimspielen wieder mehr Leute mit Einzelkarten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.