Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Übernommen aus dem CUP-Thread:

Weiß nicht ob es schon wo steht. Laut Marek bekommen nur die Leute Karten für Pilsen die auch in Amsterdam, lemberg und minsk waren.

Wenn das stimmt finde ich das man hier eine sehr faire Lösung gefunden hat und die Auswärtsfahrer belohnt.
Da Rapid in Pilsen nur sehr wenig Karten bekommt (soweit ich das vom Villarreal Heimspiel in Erinnerung habe) finde ich es gut das hier die Leute belohnt werden welche schon auswärts dabei waren und nicht das diese Leute zittern müssen keine Karte zu bekommen weil hier viele Karten haben wollen "weil es eine Gemütliche Auswärtsfahrt ist".

Wenn es also stimmt, TOP Lösung von Rapid (auch wenn ich dann keine Karte bekommen würde und auch gerne gefahren wäre) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Im Facebook gehört viel intensiver geworben!

bzw wäre es super wenn man bei jedem online kauf, abo, mitgliedschaft usw. es standard ist, dass man sich für einen newsletter anmeldet. (natürlich mit der option des abwählens, aber die mehrheit klickt halt auf weiter weiter kaufen.) da geht, wie schon oft von narya gesagt sooo viel potenzial verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Tja. Dokupil träumte einst von 10.000 abo-besitzern. Und heute beschweren wir uns über 15.000 verkaufte karten im vorverkauf.

Einst ist gut :D

Streng genommen gar nicht so lange her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich finde auch dass man viel mehr werben sollte, was ich aber schon teilweise im 3 mitbekommen hab, dass hinter den scheibenwischern dieses matchplakat ausgeteilt wird. Ka ob das offiziel von rapid ist oder nicht, ist nämlich eher spärlich.

Bezüglich der "erst 15.000" ich finde es schon eher "peinlich" in einer fast 2 millionenstadt ned mindestens ein 20.000 schnitt zu haben. Immerhin ist Wien die zweitgrößte deutschsprachige stadt. Normalerweise sollten wir ein 50.000 Stadion jedes wochenende füllen, aber dafür ist halt die Liga zu unattraktiv und der allgemeine wiener an sich wohl zu fußball uninteressiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.