Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Messias

hast dir die bestätigung nach kauf also auch nicht gespeichert/gedruckt? sonst musst wohl anrufen oder mailen an rapid.

Na die Seite hat sich aufgehängt.

Generell der Kreditkartenkauf ging gar nicht. Dann eben mit Sofortüberweisung probiert. War komplett zäh und am Ende hab ich einen Seitrnladefehler da gehabt.

Naja muss ich morgen mit der Überweisungsbestätigung antanzen. Da steht eh der Verwendungszweck drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Na die Seite hat sich aufgehängt.

Generell der Kreditkartenkauf ging gar nicht. Dann eben mit Sofortüberweisung probiert. War komplett zäh und am Ende hab ich einen Seitrnladefehler da gehabt.

Naja muss ich morgen mit der Überweisungsbestätigung antanzen. Da steht eh der Verwendungszweck drin.

ruf vllt vorher an, vllt ersparst dir so ieinen unnötigen weg ;) viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

blöde frage, gibts eigentlich a rückgaberecht auf fussballtickets?

nein

"Nein. Freizeitdienstleistungen sind vom Rücktrittsrecht bei Fernabsatz ausgenommen. Zu diesen Ausnahmen zählen u.a. Lebensmittelbestellungen, Hotel- oder Flugbuchungen, Waren, die nach besonderen Wünschen des Kunden an­gefertigt wurden (z.B. Maßanzüge) und Wett- oder Lotterie-Dienstleistungen. Kein gesetzliches Rücktrittsrecht gibt es auch bei Audio- und Videoaufzeichnungen ­sowie Software, sofern die Ware bereits entsiegelt wurde."

q:http://www.konsument.at/computer-telekom/internet-ihr-recht-im-cyberspace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Lies die Seite über dir :D

Schon klar, danke. :D

Habe eh allen geschrieben, aber leider sind sie teilweise schon weg oder ich bekam noch keine Antwort. :( Daher wollte ich es hier nochmal explizit schreiben, falls jemand anderes noch eine hat.

Edit: Suche erfolgreich beendet. Vielen Dank an den User.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Schon klar, danke. :D

Habe eh allen geschrieben, aber leider sind sie teilweise schon weg oder ich bekam noch keine Antwort. :( Daher wollte ich es hier nochmal explizit schreiben, falls jemand anderes noch eine hat.

Aso :D

Wär nur der Klassiker quasi, fragen aber nicht lesen :feier: viel Erfolg beim suchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online