Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Stimmt schon, trotzdem verstehe ich nicht ganz, warum Karten für den zweiten Rang genauso viel kosten wie für den ersten.

Das kann man immer vorantreiben wie man will. Warum zahlt der im zweiten Platz in der ersten Reihe genau so viel wie der in der letzten Reihe im zweiten Rang?

Bis ins kleinste Detail, wo dann einer sagt, dass die Sicht genau auf der Mittellinie mehr kosten sollte, als wie wenn ich zwei daneben sitz. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Das kann man immer vorantreiben wie man will. Warum zahlt der im zweiten Platz in der ersten Reihe genau so viel wie der in der letzten Reihe im zweiten Rang?

Bis ins kleinste Detail, wo dann einer sagt, dass die Sicht genau auf der Mittellinie mehr kosten sollte, als wie wenn ich zwei daneben sitz. :D

ganz einfach, weil die letzte reihe im zweiten rang für mich der leiwandste platz überhaupt ist. ich kaufe immer dort meine tickets, wenn was frei ist. mir gefällt die perspektive im ersten rang gar nicht. geschmäcker sind halt verschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die uhrzeit ist nicht egal. ich schaffs nach der arbeit kaum rechtzeitig im stadion zu sein.

und wir haben zwei partien um 19 uhr.

Für die Gesamt-Zuschauerzahl ist es vermutlich wurscht.

Um 19:00 fallen Leute weg, weil's nicht rechtzeitig aus der Arbeit kommen, um 21:00 bleiben welche zhaus, weil es ihnen zu spät wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Gesamt-Zuschauerzahl ist es vermutlich wurscht.

Um 19:00 fallen Leute weg, weil's nicht rechtzeitig aus der Arbeit kommen, um 21:00 bleiben welche zhaus, weil es ihnen zu spät wird.

Und in Wahrheit sind es ohnehin da wie dort nur Ausreden. Hierfür hat man Urlaub, ZA, schulfrei, studienauszeit, den lange Aufbleib- Tag oder was auch immer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Hallo

Is das normal das wenn man Karten kauft,

nach einer halben Stunde noch immer nix drinnen steht unter "meine Bestellungen" ?

Mail hab ich auch noch keins bekommen.

bestätigungsmail auch keine bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bestätigungsmail auch keine bekommen?

Nope nicht mal das. Drum frag ich ja.

Aber vom Konto ists abgebucht bzw. als Überweisung abgespeichert...

So eine kacke jedesmal wenn ich nach Wien zu rapid fahr, muss ich vorher in den Fancorner weil was mit dem Karten kauf nicht funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Nope nicht mal das. Drum frag ich ja.

Aber vom Konto ists abgebucht bzw. als Überweisung abgespeichert...

So eine kacke jedesmal wenn ich nach Wien zu rapid fahr, muss ich vorher in den Fancorner weil was mit dem Karten kauf nicht funktioniert hat.

hast dir die bestätigung nach kauf also auch nicht gespeichert/gedruckt? sonst musst wohl anrufen oder mailen an rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.