liebemeineslebens

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über liebemeineslebens

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aus
    Österreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien, Borussia Dortmund
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg - Rapid 0:7
  • Geilstes Stadion
    Westfalenstadion
  • Lieblingsfilme
    Star Wars, Der Pate
  1. Hab kurzfristig eine Karte für C 2. Rang übrig. Bei Interesse bitte PN. Übergabe beim Stadion. Edit: vergeben
  2. die plätze werden alle in den warenkörben diverser mitglieder sein. hab selbst plätze im warenkorb und kann seit zwei stunden nicht auschecken.
  3. bei mir geht gar nichts. komm nicht mal rein. fuck you bad gateway
  4. wir wären nicht in topf drei gewesen
  5. Es tut echt weh, sich die Champions League Auslosung anzuschauen
  6. Eigentlich wollte ich heute nicht über Fußball nachdenken, aber ich muss das jetzt loswerden. Die Enttäuschung ist am Tag danach wahnsinnig groß - einfach weil die Chance auf die Champions League Gruppenphase so zum Greifen nahe war. Hätten wir gestern sang- und klanglos 3:0 verloren, hätte auch keiner was gesagt. Aber das haben wir nicht, nein, der Aufstieg wäre verdient gewesen. Und Beric, der die Riesenchance hatte, wird uns jetzt vermutlich verlassen. Das macht mich gerade ziemlich traurig. Was mich aber unglaublich stolz macht, ist, wie sich unsere Mannschaft derzeit präsentiert, wie sie kämpft und wie sie an sich glaubt. Wir haben gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner ein Spiel auf Augenhöhe abgeliefert und wie viele schon weiter oben geschrieben haben, mit einem Funken Glück dürften wir uns morgen auf die CL-Gruppenauslosung freuen. Ich hoffe, dass die Mannschaft aus diesen Spielen das Positive mitnimmt, ganz im Sinne von Barisic - "Sie weiß gar nicht wie gut sie ist". Wenn bei mir die Enttäuschung verflogen ist, werde ich mich auch auf eine tolle Europa League Saison freuen und wer weiß, vielleicht ist sogar der Aufstieg drin. Dieser Rapid traue ich es auf jede Fall zu.
  7. jaaaaaaa!!!!!!!
  8. Wenn ichs ma aussuche kann: 1. Sporting 2. Leverkusen 3. ManUnited 4. Valencia 5. Donetzk Da ich mir in der letzten Runde Ajax bzw. für Wolfsberg den BVB gewünscht habe, bin ich mal vorsichtig optimistisch.
  9. Unpackbar der Typ.
  10. Das ist wohl die Untertreibung des Jahrhunderts
  11. Da geb ich dir vollkommen Recht, vor allem gegen starke Gegner fehlt da ein Sechser. Aber ausschauen würds gut.
  12. Wenn ich mir den Kader so anschau, würd ich fast ein 4-1-4-1 präferieren. Meine, äußerst offensiv ausgerichtete, Wunschaufstellung: Strebinger Auer - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Schwab Schobesberger - Nutz - Schaub - Kainz Beric ... und den Fußballgott als Edeljoker
  13. Also ich wär für eine Karriere vom Zoki bei Rapid á la Guardiola bei Barcelona, aber mit der Leidenschaft von Jürgen Klopp (so wie beim Torjubel beim 2:0). Klar ist das jetzt noch ein bisschen überhastet, aber dass er Ahnung hat, hat man gestern gesehen. Wenn das so weitergeht, wüsst ich nicht, was dagegen spricht. (Viel mehr Erfahrung haben Schöttel und Co. auch nicht).
  14. Bitte schreib nie wieder was in diesen Thread!!! Ich hab selten was blöderes gelesen. Schau dir mal die Tore 2 und 3 in Salzburg an, wo war da ein Abseits??? Vielleicht solltest du dich lieber einer Sportart widmen, wo du die Regeln verstehst und AUSSERDEM: Wenn ihr nicht von den Schiris/Wachlern dauernd bevorzugt worden wärd, würdet ihr gar nicht um einen Europacup-Platz mitspielen. Was war denn in den beiden Spielen gegen die Austria? Das ist einfach nur mehr lächerlich. Schreib in euren LASK-Channel was du willst, wobei du dir derart unqualifizierte Meldungen prinzipiell sparen könntest!
  15. vorallem von leitgeb sollte man mal was erwarten dürfen Also wenn er so spielt wie gegen Rapid, dann gute Nacht. Da haben wir ja hundertmal bessere!!!