Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Tribünenzierde

Gibts nen neuen Zwischenstand für Sonntag? Scheint gefühlt nochmal etwas mehr geworden zu sein, aber nicht wirklich befriedigend. Der dritte Rang wird wohl zur Gänze geschlossen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Das glaub ich nicht Tim.

Helfen könnte den Rapidlern auch der Heimvorteil: 25.000 Fans werden gegen die Bullen erwartet. Kurioserweise zieht der Europacup noch stärker. Klubservice-Leiter Andy Marek kündigt an: "Gegen Pilsen werden über 40.000 Fans im Prater sein."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Helfen könnte den Rapidlern auch der Heimvorteil: 25.000 Fans werden gegen die Bullen erwartet. Kurioserweise zieht der Europacup noch stärker. Klubservice-Leiter Andy Marek kündigt an: "Gegen Pilsen werden über 40.000 Fans im Prater sein."

Ja, mit über 40k rechne ich auch, aber so richtig ausverkauft sein wirds nicht, sprich dass man gar keine Karten mehr bekommen wird. 48.500 müssten das glaub ich sein.

Ich erinner mich gar nicht, wann das Happel das letzte Mal bei uns richtig ausverkauft war, muss schon paar Järchen her sein.

Weder gegen Villarreal, noch gegen Ajax oder Donetsk waren wir ausverkauft, letzte Saison ja sowieso net.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hab 2 Freikarten fürs heutige Spiel gegen Salzburg. Ein Arbeitskollege hat krankheitsbedingt leider abgesagt.

Würde eine Karte gegen 10 Euro (für 2 Bier im Stadion) hergeben. ;-)

Ist aber Sektor E.

(Achtung: 100% Zusagen kann ich es erst in ca 1 Stunde sagen, da ich noch nen Freund gefragt habe, der aber noch ned geantwortet hat!). Verfallen lassen will ich die Karte aber nicht, falls er absagt, darum frag ich hier schon mal ob wer Lust hat. Bitte PN an mich. 1st Come 1st Serve

bearbeitet von TerMi-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.