ecolor Postinho Geschrieben 14. Mai 2016 Rapid ist nicht dagegen. die wollen die Reform nur ordentlich durchführen... Würden aber stand jetzt bei der folgenden Abstimmung dagegen stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Vor allem der nicht Fortschritt beim TV seit 2008. Ein Skandal. Wie kann die BuLi nur! Musste schmunzeln. Grund der Reform Nächstes Jahr gibt es keine 16 Profi Verein mehr Krammer Na dann wart ma noch a Jahr Frage mal in Italien nach zu Montag Abend. Ein schmaler Grad zwischen TV Geld und Fans. hmm, war da nicht sein vorgänger stark daran beteiligt ja nicht den orf außen vor zu lassen?? bearbeitet 14. Mai 2016 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. Mai 2016 Ich bin da komplett bei flucky. Krammer will da vor allem in Hinblick auf den TV-Vertrag das beste für Rapid rausschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 Wenn Rapid, Lustenau und Kapfenberg schon mal dagegen sind, sind das schon 11 von 77 Stimmen. Fehlen nur noch 15 Stimmen um die Reformpläne zu kippen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Hört sich an als wäre ein Fussballmatch für einige a lästige Pflichtübung @ Diskussion bezgl. Ankickzeit.Nein, aber die Prioritäten verschieben sich und will man mehr Zuschauer muss man nicht am Nachmittag spielen, wo viele noch arbeiten/unterwegs sind. Aber natürlich kann man das eigene Leben am Fußball ausrichten, spricht auch nichts dagegen. bearbeitet 14. Mai 2016 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Mai 2016 Ausdiskutiert wurde hier scheinbar nichts, wirft (wiederholt) kein gutes Licht auf Ebenbauer und Rinner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2016 Wenn Rapid, Lustenau und Kapfenberg schon mal dagegen sind, sind das schon 11 von 77 Stimmen. Fehlen nur noch 15 Stimmen um die Reformpläne zu kippen... kann mir gut vorstellen das wac, ried und wir auch nicht hellauf begeistert sind! verliert man doch sehr wahrscheinlich spiele gegen "große" klubs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 Gibt es noch irgendeinen Bundesliavereine außer Rapid der dagegen sein könnte? 9 Bundesligavereine plus LASK und Wacker wären 51 Stimmen, also 66,23 %. kann mir gut vorstellen das wac, ried und wir auch nicht hellauf begeistert sind! verliert man doch sehr wahrscheinlich spiele gegen "große" klubs! Das denke ich mir auch. Bis jetzt haben sich nur die Austria, Ried und wohl auch RBS und Sturm pro Ligareform geäußert. Von Admira, WAC usw. hat man noch gar nichts gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) kann mir gut vorstellen das wac, ried und wir auch nicht hellauf begeistert sind! verliert man doch sehr wahrscheinlich spiele gegen "große" klubs! Ried ist natürlich dafür, so wie Reiter für die reform trommelt. aber es wird sowieso keine kampfabstimmung geben, das wäre ziemlich sinnlos und würde niemandem helfen. bearbeitet 14. Mai 2016 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) kann mir gut vorstellen das wac, ried und wir auch nicht hellauf begeistert sind! verliert man doch sehr wahrscheinlich spiele gegen "große" klubs!Ohhh hat der Reiter geheim verhandelt und ist dann bei der Abstimmung dagegen Abwarten bis zur Klubkonferenz. bearbeitet 14. Mai 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2016 Wer darf eigentlich mitstimmen? Die Bundesligamitglieder von dieser, oder die von nächster Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 14. Mai 2016 Wer darf eigentlich mitstimmen? Die Bundesligamitglieder von dieser, oder die von nächster Saison? Ich vermute von dieser, da diese Saison noch bis Ende Juni geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2016 scheinbar ist krammer der einzige der seinen kopf verwendet! bin da voll bei ihm scheinbar ist krammer der einzige der seinen kopf verwendet! bin da voll bei ihm Finde ich auch und mit den 4,5% würden wir auch am meisten zahlen wegen der meisten tickets verkäufen Hi,Hi,weiß in der BL überhaupt einer wie man Marketing schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 14. Mai 2016 Bezüglich TV Übertragung der zweiten Liga: Ich bin zwar kein Experte, aber wer sieht sich zB Kapfenberg - Wr. Neustadt zurzeut im TV an? Große Einschaltquoten sind das sicher nicht und daher auch kein schlagkräftiges Argument bezüglich Sponsoren.Da würde ich eher einen Solidaritätsbeitrag der TV Einnahmen der Bundesliga in einem Topf sammeln, und den 1-3 platzierten der zweiten Liga zweckgebunden für die Infrastruktur zur Verfügung zu stellen. Somit kann sich auch die Infrastruktur der Topteams der zweiten Liga besser entwickeln, um die oft angesprochene geschlossene Liga zu vermeiden. Weiters: Wenn man es schafft, einen guten TV Deal für die Bundesliga herauszuholen (sprich kein ORF Spiel mehr), könnte man es ja schaffen, dass der ORF 1-2 Topspiele pro Runde überträgt. Und ja, in manchen Stadien kann man dann keine Topspiele wegen des Flutlichts übertragen. Aber das würden die paar € TV Geld, welche die Erste Liga im Moment erhält auch nicht ändern, dass plötzlich alle Geld für ein Flutlicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2016 Außerdem steht es jedem Verein frei, professionelle strukturen aufzubauen, wenn sie in die Bundesliga aufsteigen wollen. Was für Vereine ohne Mäzen ein Ding der Unmöglichkeit werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts