Ligareform


18_08

Recommended Posts

Postinho
Und so kümmert sich Nagel derzeit weiter seinem Kampf gegen die geplante Ligareform. Mitstreiter aus der Erste Liga hat er schon gefunden, dennoch blickt er ein wenig sorgenvoll jenem 19. Mai entgegen, wenn sich der Ligavorstand und die ÖFB-Gremien im Vorfeld des Cup-Endspiels in Klagenfurt treffen.

http://www.vorarlbergernachrichten.at/sport/2016/05/12/liefering-vor-augen-lizenz-fast-sicher.vn?cx_vnf=0#registered

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wem glaubt man jetzt? :davinci:

samstag 16 uhr

passt für familien, keiner hat öffiprobleme, davor kann man essen, danach zum heurigen fortgehn.

Samstag 16Uhr ist der depperste Termin, den man nur ansetzen kann. Fußball sollte Abendprogramm sein und nicht einem den kompletten Tag "vermiesen".

Ich bin nämlich einer, der gerne unter dem Tag etwas unternimmt und dann am Abend zu einem Spiel schaut..deswegen gefällt mir der Freitag Abend Termin um 20:30 so gut. Gehst zuerst Fußball und dann kannst direkt weiter in die Lokale gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Samstag 16Uhr ist der depperste Termin, den man nur ansetzen kann.

du aus der ersten liga solltest ja wissen, dass es 100x blödere termine gibt als samstag 16 uhr. beispielsweise dienstag 18:30 oder freitag 18:30 oder?

das ist schön, dass du unter tag etwas unternimmst und ich kann auch mit 18:30 leben oder freitag 20:30. aber deine argumentation, dass samstag 16 uhr der blödeste termin aller zeiten ist, ist irgendetwas. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die 93. Diskussion über Anstosszeiten ist hier nicht sehr zielführend und sinnvoll...

Nach den letzten Äußerungen dürfte es wirklich eine 12er-Liga werden oder man bleibt notfalls bei der 10er-Liga. Eine 14er-Liga dürfte keine Option sein, und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Samstag 16Uhr ist der depperste Termin, den man nur ansetzen kann. Fußball sollte Abendprogramm sein und nicht einem den kompletten Tag "vermiesen".

Ich bin nämlich einer, der gerne unter dem Tag etwas unternimmt und dann am Abend zu einem Spiel schaut..deswegen gefällt mir der Freitag Abend Termin um 20:30 so gut. Gehst zuerst Fußball und dann kannst direkt weiter in die Lokale gehen....

kann ich sehr gut nachvollziehen (ich geh sogar so weit, dass ein SA-16:00-termin nicht nur den tag vermiesen KANN, sondern sogar das wochenende zerreisen KANN) - aber es gibt halt wie erwähnt auch komplett andere ausgangslagen, selbst bei derselben person. wetter (v.a. winter/sommer), private termine, heimspiel vs. auswärtsspiel, im stadion schauen vs. im lokal schauen vs. auf der couch schauen, um mal nur ein paar einflussfaktoren zu erwähnen. insofern wäre ich mit solchen pauschalen qualifizierungen etwas vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Samstag 16Uhr ist der depperste Termin, den man nur ansetzen kann. Fußball sollte Abendprogramm sein und nicht einem den kompletten Tag "vermiesen".

Ich bin nämlich einer, der gerne unter dem Tag etwas unternimmt und dann am Abend zu einem Spiel schaut..deswegen gefällt mir der Freitag Abend Termin um 20:30 so gut. Gehst zuerst Fußball und dann kannst direkt weiter in die Lokale gehen....

Ausserdem kommt noch dazu, im Sommer lieg ich im Bad, im Frühling und Herbst bin ich Radfahren usw...

Wenn ein Topspiel ist und ich uma 2 oder 3 vom Bad abreissen muss um ein Spiel zu sehen ists schon nervig... vorallem wenn man mit Freunden unterwegs ist... oder dem Nachwuchs! Und da kommt man sich schon blöd vor wenn man meint, jaaa ich muss ma die Ö-Buli anschauen haha

Freitag sollte auf jeden Fall als Spieltermin dazu genommen werden... wenn die Ligenzusammensetzung passt, und davon gehe ich aus, dann sollte man doch gleich das Samstag 16:00 Spiel wegnehmen... das schaff ich sonst nie!

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Krammer weiss, dass eine Änderung her muss. Da ist viel Vorwand dabei. Er will Ausgleichszahlungen tippe ich mal.

Zumal das Thema Selbstvemarktung noch nicht vom Tisch ist. Da hätte man nächstes Jahr ein besseres Druckmittel als heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid will eine saubere Reform - weil die aktuelle Vorgangsweise nicht akzeptabel ist. Für mich ist Rapid damit sogar Schutzherr einer erfolgreichen Reform!

Krammer weiss, dass eine Änderung her muss. Da ist viel Vorwand dabei. Er will Ausgleichszahlungen tippe ich mal.

Damit könntest du recht haben. Rapid wird wie alle Vereine vor allem seine eigenen Interessen durchbringen wollen. Also alles nur Verhandlungstaktik?

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.