SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


servasoida

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

ich kann euren optimismus echt nicht teilen, die Bullen werden wieder so wie in Graz auftreten und dann wird es ganz ganz eng und eine Niederlage würde in die Saison einfach nur passen. Eigentlich noch mehr passt ein x, weil eig will ja keiner die Saison gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich kann euren optimismus echt nicht teilen, die Bullen werden wieder so wie in Graz auftreten und dann wird es ganz ganz eng und eine Niederlage würde in die Saison einfach nur passen. Eigentlich noch mehr passt ein x, weil eig will ja keiner die Saison gewinnen.

das du ein pessimist bist, weiß ich schon lange. vor jedem spiel das selbe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich kann euren optimismus echt nicht teilen, die Bullen werden wieder so wie in Graz auftreten und dann wird es ganz ganz eng und eine Niederlage würde in die Saison einfach nur passen. Eigentlich noch mehr passt ein x, weil eig will ja keiner die Saison gewinnen.

und wir werden so auftreten wie die letzten 3 Partien....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

und wir werden so auftreten wie die letzten 3 Partien....

...und den Öchslein keine Luft zum Entfalten geben und nebenbei den einen oder anderen Standard zur Glücksseeligkeit reinzwirbeln :holy:

Bist du irgendwas, wird diese Partie wichtig :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

...und den Öchslein keine Luft zum Entfalten geben und nebenbei den einen oder anderen Standard zur Glücksseeligkeit reinzwirbeln :holy:

Bist du irgendwas, wird diese Partie wichtig :nervoes:

die dauerfinali hören einfach nicht auf .... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich kann euren optimismus echt nicht teilen, die Bullen werden wieder so wie in Graz auftreten und dann wird es ganz ganz eng und eine Niederlage würde in die Saison einfach nur passen. Eigentlich noch mehr passt ein x, weil eig will ja keiner die Saison gewinnen.

schon richtig, aber man muss den teufel nicht an die wand malen. eine positive grundhaltung ist immer produktiver als auch nur irgendeine form des zweckpessimismus!

persönlich habe ich zwar auch meine zweifel an einem erfolg, aber so drastisch will ichs dann auch nicht formulieren.

treten wir so auf wie in den letzten spielen, ist die partie auf alle fälle offen. salzburg ist nicht die übermannschaft ( das waren sie auch nicht gegen sturm ). sollte es uns gelingen in der offensive, wie es zoki bereits richtig gesagt hat, "durschlagskräftiger" zu werden, sehe ich uns sogar leicht favorisiert!

aber natürlich ist zu beachten, dass salzburg nunmal salzburg ist, und ein unglücklicher spielverlauf vieles zerstören kann. aber das ist fussball, und dass uns das passieren kann, daran denken wir garnicht! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

vorallem wenn man sich an die dosentreffer nach 90 minuten denkt, wäre da ein polster schon besser.

phrasenschwein---> kontrollierte offensive.

Jo die Phrase setzt da Zoki eh gut um, wobei ich anmerken muss, dass es hauptsächlich mehr kontrolliert als offensiv is *gg*

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

ich kann euren optimismus echt nicht teilen, die Bullen werden wieder so wie in Graz auftreten und dann wird es ganz ganz eng und eine Niederlage würde in die Saison einfach nur passen. Eigentlich noch mehr passt ein x, weil eig will ja keiner die Saison gewinnen.

kannst gleich zu Hause bleiben! Pessimisten brauch ma im Stadion nicht!

Drübergfoan wird mit der Eisbahn, und vielleicht kommt ja unser Eichkatzerl auch auf an Sprung vorbei ins Stadion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jo die Phrase setzt da Zoki eh gut um, wobei ich anmerken muss, dass es hauptsächlich mehr kontrolliert als offensiv is *gg*

bedingt - je nach gegner. die sorte dosenfutter fehlte bis jetzt, aber gegen Innsbruck haben wir doch kreativer gespielt, aber, wie gesagt, auch sehr kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorhersage unmöglich... jedoch veranlasst mich die entwicklung unserer mannschaft in den letzten 2-3 wochen, zu deutlich mehr optimismus!

55:45 für uns, aber die bullen(schwei.e :finger2: ) haben allemal die qualität uns an einem nicht optimalen tag mit einem ungünstigen spielverlauf 1-3 punkte abzutrotzen!

Dennoch 110% Gas; Spieler wie wir! Gottseidank Nord Oben... sollt ma gwinnen is des fix der sicherste platz...

Payer

Kayhan Sonnleitener Patocka Katzer

Kulo Pelivan

Saurer Hofman Drazan

Salihi

2te Halbzeit wenn notwendig:

Payer

Kayhan Sonnleitener Patocka Katzer

Pelivan

Trimmel Prokopic Hofman

Salihi / JVOH

Tipp: 3:1

25min. 1:0 Hamdiiiiii

50min. 1:1 Dudic

77min. 2:1 JVOH :love:

90min. 3:1 SHFG :allaaah::love:

:support: EEEEEEE OHEE OHE OHE OHEEEEEEE WIR HASSEN ALLE BULLEN !!!!!!!!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also ich bin mir ganz sicher, dass diese partie genauso eng wird wie die letzten gegen salzburg! u unsere momentane stärke bei standards könnte hier wirklich den ausschlag zu einem knappen erfolg bringen!

aber bitte nicht in rückstand geraten, denn dann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.