SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


servasoida

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

eine der großen chancen auch unter den fans einen lauf zu aktivieren. falls die buam des lebenselexiers Rapid dies fertigbringen, dann wird es gewaltig laut, sogar in der schwindelnden höhen vom vtk könnten´s davon noch profitieren.

ich denk ich stehe nicht alleine da, um diese erdbebenähnlichen vibrations in die welt zu lassen. burschen wir (supporter) sind bereit!

:clap::feier::clap::feier::clap::feier::clap::feier::clap::feier::clap::feier::clap::feier::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich denk ich stehe nicht alleine da, um diese erdbebenähnlichen vibrations in die welt zu lassen. burschen wir (supporter) sind bereit!

na sehr super - hab jetzt schon immer ein mulmiges gefühl, wenn die am oberen rang zu hüpfen beginnen.

vertraueneserweckend sieht die decke von unten ned grad aus :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

die serie geht weiter. auch wenns blöd klingt, aber wir haben von allem mannschaften den geringsten druck, da wir noch in beiden bewerben dabei sind.

ried, anyone? Die haben uns noch dazu 2 mal zu Hause...zudem wird Ried einem der 4 großen in die Suppe spucken und ich hoff, dass das nicht wir sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ried, anyone? Die haben uns noch dazu 2 mal zu Hause...zudem wird Ried einem der 4 großen in die Suppe spucken und ich hoff, dass das nicht wir sind.

die haben gegen die rosanen auch nix gezeigt. selbige waren einfach nicht vorhanden.

das momentum ist auf unserer seite und gegen die dosen wird der support nochmal ein anderer sein als gegen neustadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

na sehr super - hab jetzt schon immer ein mulmiges gefühl, wenn die am oberen rang zu hüpfen beginnen.

vertraueneserweckend sieht die decke von unten ned grad aus :nervoes:

scheiss dich nicht an. Für Rapid musst am Sonntag 90 minuten hüpfen und hyperventilieren, bis die Hittn einbricht.

:support: Forza Rapid Forza Rapid Wien ...

die haben gegen die rosanen auch nix gezeigt. selbige waren einfach nicht vorhanden.

das momentum ist auf unserer seite und gegen die dosen wird der support nochmal ein anderer sein als gegen neustadt!

ich nehm dir die Tschick eh vor dem Spiel weg, damit bist gezwungen 90 minuten "deppat" zu sein und ohne Stimme nach Hause zu gehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

scheiss dich nicht an. Für Rapid musst am Sonntag 90 minuten hüpfen und hyperventilieren, bis die Hittn einbricht.

:support: Forza Rapid Forza Rapid Wien ...

ich seh schon die schlagzeilen vom montag ...

rapidfans erzwingen neubau des hanappistadions :feier:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

na sehr super - hab jetzt schon immer ein mulmiges gefühl, wenn die am oberen rang zu hüpfen beginnen.

vertraueneserweckend sieht die decke von unten ned grad aus :nervoes:

scheiss dich nicht an. Für Rapid musst am Sonntag 90 minuten hüpfen und hyperventilieren, bis die Hittn einbricht.

internen quellen zufolge wurde auf die sicherheitsbedenken seitens einiger fans bereits von der marketingabteilung reagiert:

rapidhelmv9o18rtebw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

würds mal so probieren, trimmel hat mir gegen magna nicht mehr so gut gefallen.

ernsthaft? fand ihn deutlich besser als drazan, dieser ist leider wieder vor allem durch unnötige fouls aufgefallen. :facepalm:

also trimmel für saurer, diesen auf links, trimmel rechts. sonst geh ich mit deiner aufstellung konform.

bist deppad ich bin schon jetzt wahnsinnig oder wie man so schön sagt ärger ( :augenbrauen: ) wuschig! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

internen quellen zufolge wurde auf die sicherheitsbedenken seitens einiger fans bereits von der marketingabteilung reagiert:

rapidhelmv9o18rtebw.jpg

:feier:

sollte mir am sonntag der obere rang auf den kopf fallen, werde ich aus protest mein abo nicht verlängern (helm hin oder her) :eviltongue:

ontopic: selten so eine euphorie vor einem match gegen die dosen erlebt, das macht mich aber eher etwas vorsichtig.

wird mMn die größte herausforderung für barisic bisher - die mannschaft auf red bull richtig einstellen stell ich mir zur zeit ziemlich schwierig vor.

unsere spieler haben aber auf jeden fall mehr selbstvertrauen, daher sehe ich die chancen bei 60:40 für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
salihi
drazan - hofmann - saurer
kulovits - prokopic
katzer - soma - sonnleitner - kayhan
payer


uns hilft ein remis zwar auch nicht wirklich, den salzburgern aber noch weniger. trotzdem mmn der wahrscheinlichste ausgang - hoffe auf ein 7:0, tippe aber auf ein 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute früh bin ich aufgewacht und hab mir, warum auch immer, eingebildet, dass schon Sonntag ist. Hab ich gleich eine Gänsehaut bekommen beim Gedanken an die bevorstehende spektakuläre Ochsenschlachtung. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Bitte,bitte,bitte ein Sieg wurscht wie!! Schreits die Burschen zum Sieg!

Ich bin leider ned dabei da ich mir Zeitgleich die Сборная in Bratislava anschau........

gwg

i schrei für di mit!!! sozusagen den Teufel aus meiner Seele schreien!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.