SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


servasoida

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Welche Reihen sollen das dann sein? Meines Wissens nach sind auf der Nord nur im unteren Rang die ersten beiden Reihen gesperrt (sind genau die überspannten!) und auf der Süd die unterste (dort sieht man auch nicht über die Bande) sowie die 3-5 Reihen direkt hinter den beiden Trainerbänken. Das wars auch schon... :confused:

sind nicht normalerweise die untersten 3 reihen gepserrt? bin mir jz ned sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Na und.........well, we will win despite heavy rain

i can stop the rain :smoke:

e:

Das Spitzenspiel der 31. Runde zwischen dem SK Rapid Wien und RB Salzburg ist ausverkauft. 17.500 Zuschauer werden im Hanappi-Stadion dabei sein.

Rund 400 Karten gingen an die Salzburger Fans. Das Duell zwischen dem Rekordmeister und dem Titelverteidiger könnte ein richtungsweisendes werden.

Rapid liegt als Tabellendritter vier Punkte hinter Spitzenreiter Sturm Graz, Salzburg weist als Fünfter fünf Punkte Rückstand auf. Wer verliert, wird wohl kein Wörtchen mehr um den Titel mitreden.

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man dem Wetterbericht glauben kann, soll´s Sonntag regnen. Das wär das einzige, was uns reinpfuschen könnt :(

ich kann bei einem sieg auch mit dem regen leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

sind nicht normalerweise die untersten 3 reihen gepserrt? bin mir jz ned sicher

4 mWn und es wurden auch gesperrte Plätze freigegegeben.

Normal fasst das Hanappi ja 19.600 für die Spiele sind aber nur 17500 zugelassen bzw gegen Altach waren 18500

edit: offiziell sinds natürlich die vorgeschriebenen 17,5k ... inoffiziell schauts etwas anders aus.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wird interessant wie Salzburg auftritt.

Die Watschn von LASK und Innsbruck hat ihnen wohl gut getan.

Die werden sich deutlich anders präsentieren und ich hoffe unsere Burschen ruhen sich nicht auf den Erfolgen der letzten Spiele aus.

Die Bullen haben mit 3er MF und Solosturm trainiert.

Auf Zweikampf und Pressing wurde viel Wert gelegt.

Bin gespannt ob die Formation dann auch am Sonntag so zu sehen ist.

Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wird interessant wie Salzburg auftritt.

Die Watschn von LASK und Innsbruck hat ihnen wohl gut getan.

Die werden sich deutlich anders präsentieren und ich hoffe unsere Burschen ruhen sich nicht auf den Erfolgen der letzten Spiele aus.

Die Frage ist nur, können sie die Fülle an Fehlern auch ausbessern. Die Dinge zu trainieren und sie dann auch einzusetzen sind immer noch zwei paar Schuhe. Unsere Spieler haben einen Minilauf und sind guter Dinge, bei Salzburg brennt der Hut, da ist Spannung drinnen.

Bei der Aufstellung beider Mannschaften wird man wohl schon einiges ablesen können, wichtiger wird dann noch sein, wie man sich während des Spiels taktisch verhält. Wenn beide Vereine mit zwei DM und 3 MF Spielern auflaufen, wirds in der Mitte verdammt eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Die werden vor einer richtigen Kulisse leider wiedermal zur Abwechslung motiviert sein. Wenn sie so wie gegen Sturm in der 1. Halbzeit spielen, wirds für uns schon eng werden. Spielerisch überzeugt haben wir nämlich auch unter Barisic nicht wirklich, am ehesten hoffe ich auf ein ausgeglichenes Spiel, welches Fußballgott in der 93. mit einem Freistoß aus 40 Metern (angedeutete Flanke - keiner erreicht sie) für uns entscheidet.

Tipp ist aber eher ein 1-2, hab kein gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

trainiert haben´s, aber nicht im ST HANAPPI. nach dem ersten verlorenen zweikampf ist das wieder vergessen. :augenbrauen:

ausserdem haben wir Kulo, sie nicht mal nen gscheiten DM der fit ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

4 mWn und es wurden auch gesperrte Plätze freigegegeben.

Normal fasst das Hanappi ja 19.600 für die Spiele sind aber nur 17500 zugelassen bzw gegen Altach waren 18500

edit: offiziell sinds natürlich die vorgeschriebenen 17,5k ... inoffiziell schauts etwas anders aus.

Und was heißt das jetzt? Hab mein ost-abo verborgt und mir (weil ich mir das match mit meinem kleinen bruder anschau, is im übrigen sein erster besuch in der kathedrale) 2 karten für die nord, 3. Reihe besorgt. Seh ich da jetzt nix wenn normal die untersten 4 gsperrt sind? Bzw mein bruder, der ja dem alter entsprechend noch klein ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.