SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


servasoida

Recommended Posts

Mmhhh, kein sonderlich gutes Gefühl, aber ein Mörderbedürfnis nach einem Positiven Ergebnis, eine Oasch Woche war das Hackln in da Hockn, Hackln daham, wie a Dodl.

Bitte liebe Rapid, lass es das alles Wert gewesen sein, diese elendige Woche :nervoes:

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Irgendwie hab ich wieder ein schlechtes Gefühl,alle gehen vom an Sieg aus ,doch irgendwie san wir trotdem noch leicht auszurechnen!

Was haben wir bisher geleistet ok gegen Innsbruck waren wir nicht schlecht,aber gegen Mburg und Wr Neustadt haben wir um kan Deut besser gespielt ,als unter PP,nur das ergebnis war halt positiv!

Und Salzburg wird irgendwie wieder a Nudeltor schiessen(wallner od Afolabi) und dann werden wir anrennen ohne erfolg!Ausserdem trainieren de Salzburger massiv Pressing das bei Kayhan(vor allem bei ihm) ,Katzer,Kulo,pehlivan und Drazan fast immer mit Erfolg funktioniert!

Unsere Standarts werden auch nicht funktionieren Dudic,Afolabi ,Sekaya werden alles rausköpfen!Und Bodnar(gegen Katzer) ,Wallner(gegen Soma) werden uns wieder sehr wehtun!

Mein Tipp 1:1 oder 0:1 mein gefühl hat leider diese Saison fast immer Recht gehabt

wie ich schon sagte,leider habe ich diese Saison immer recht!Aber dafür hab ich ein gutes Gefühl gegen Ried! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.