SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


servasoida

Recommended Posts

Stammspieler

kann das nur unterschreiben, ich habe auch nicht das beste gefühl. anderseits kommt der erste gradmesser gerade richtig! dann wird man sehen ob die mannschaft wirklich befreit ist oder ob nur gerade die gegner gepasst haben.

Ob die mannschaft befreit ist oder nicht sei mal dahingestellt, aber nur mit "die gegner ham gerade gepasst" lässt sich der momentane "lauf" definitiv nicht erklären.. unter pacult ham wir uns ja in dieser saison nämlich gegen magna, ibk u mattersdorf regelmäßig angschüttet u massiv punkte liegen lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Ob die mannschaft befreit ist oder nicht sei mal dahingestellt, aber nur mit "die gegner ham gerade gepasst" lässt sich der momentane "lauf" definitiv nicht erklären.. unter pacult ham wir uns ja in dieser saison nämlich gegen magna, ibk u mattersdorf regelmäßig angschüttet u massiv punkte liegen lassen..

ja, unter PP haben wir auch gegen die großen gewonnen. Vl hat sich das ja gedreht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ja, unter PP haben wir auch gegen die großen gewonnen. Vl hat sich das ja gedreht :nervoes:

In zoki we trust :D

Das wir mit pacult gegen die großen teams oft besser als gegen die kleinen ausgsehn haben stimmt zwar, aber trotzdem fühl ich mich mit zoki auf der bank gegen rbs wohler als min pezi..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In zoki we trust :D

Das wir mit pacult gegen die großen teams oft besser als gegen die kleinen ausgsehn haben stimmt zwar, aber trotzdem fühl ich mich mit zoki auf der bank gegen rbs wohler als min pezi..

this!

und tom hör jz endlich auf deinen pessimismus zu verbreiten, is ja nimma zum aushalten :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja, unter PP haben wir auch gegen die großen gewonnen. Vl hat sich das ja gedreht :nervoes:

das hat sich schon gedreht mit dem 0:2 gegen sturm - jetzt ist wieder alles anders

bin schon total fickrig auf die partie, auch wenn ich körperlich schwächle - bis sonntag muss ich in bestform sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gelungener und eloquenter Beitrag :super:

Die nächsten dieser Kategorie werden gelöscht

ja zugegeben... geistreich war er nicht, dafür emotional...

sitz schon auf nadeln und hab seit tagen diesen ohrwurm im kopf...

es musste raus!!!

:happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

das hat sich schon gedreht mit dem 0:2 gegen sturm - jetzt ist wieder alles anders

bin schon total fickrig auf die partie, auch wenn ich körperlich schwächle - bis sonntag muss ich in bestform sein

Die nervosität/vorfreude ist bei mir auch nimmer auszuhalten, wenn die bis sonntag so weitersteigt erleb ich das match eh nicht :D mein studentenleben leidet auch schon schwer darunter :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ma, wieso ist es erst Donnerstag :madmax: Kanns kaum noch aushalten..

Payer

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Prokopic - Kulovits

Saurer - Hofmann - Drazan

Salihi

Mein Gefuehl schwankt stuendlich zwischen "wir schiessen die zurueck in die Mozartstadt" und "wir bekommen eine aufn Deckel". Und da man in dieser irren Saison eh nichts mehr tippen kann, enthalte ich mich einfach.

Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

die stimmung hier herinnen ist mir eindeutig zu positiv. salzburg hat im hanappi noch immer gute spiele abgeliefert bzw. ihre punkte eingefahren, da hier meist die einstellung passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

* Red Bull ist in der Liga auswärts seit Mitte November oder sieben Spiele ungeschlagen.

Ohne dermaßen heftigem Heimnachteil wären die Dosen jetzt wohl die Gejagten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die stimmung hier herinnen ist mir eindeutig zu positiv. salzburg hat im hanappi noch immer gute spiele abgeliefert bzw. ihre punkte eingefahren, da hier meist die einstellung passt.

und auch bei unseren herren passt die einstellung gegen die mozartstädter immer - keine sorge, die stimmung wird ihr übriges tun und wir werden die fressen und dann 2:1 ausradieren :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

und auch bei unseren herren passt die einstellung gegen die mozartstädter immer - keine sorge, die stimmung wird ihr übriges tun und wir werden die fressen und dann 2:1 ausradieren :D :D

wenn selbst notorische nörgler derart in euphorie verfallen, dann fällt es mir relativ sehr sehr schwer diese auch bei mir zurückzuhalten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

und auch bei unseren herren passt die einstellung gegen die mozartstädter immer - keine sorge, die stimmung wird ihr übriges tun und wir werden die fressen und dann 2:1 ausradieren :D :D

Bei 2:1 von ausradieren zu reden ist schon sehr gewagt, aber mir gefällt die plötzlich überall vorherrschende positive Sichtweise unserer Rapid, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.